thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen in Köln oder Düsseldorf im Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cori79
    antwortet
    ich denke, es wird eher am Abend voll. Ich war letztes Jahr in Köln gegen Mittag. Das war noch auszuhalten. Ab späten nachmittag und Abend kamen die dann alle aus ihren Löchern gekrochen.
    Ich denke Köln ist noch ein bischen touristischer und größerer Anziehungspunkt.
    Gab es denn in den vergangenen Jahren auch schon mal ein Treffen? Wie viele waren dabei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    In Düsseldorf ist der Weihnachtsmarkt natürlich etwas kleiner, aber kenne nur den Weihnachtsmarkt in der Altstadt und da ist es besonders samstags auch immer sehr voll. Von daher wird in beiden Stadten viel los sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • cori79
    antwortet
    Für mich wären beide Daten okay, allerdings wäre Düsseldorf am praktischsten.
    Wenn Köln werden sollte, auch OK.
    Allerdings da zusammen zu bleiben beim Weihnachtsmarkt finde ich schon recht schwierig ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Zitat von Markus Szakowski Beitrag anzeigen
    habe Interesse nach Köln zu kommen ,beide Daten wären für mich ok
    Super!

    Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Och, schade.
    Ich hätte mich jetzt auch mal "getraut". Ich wohne ja praktisch zwischen den "Erzfeinden" Köln und Düsseldorf.
    Dito. Schade, dass Du an beiden Terminen keine Zeit hast, aber wir werden sicher ein Fantreffen im nächsten Jahr wiederholen.

    Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
    Super Idee! Ich wäre gerne einmal dabei, kann aber nur am 7.12., und lieber in Düsseldorf als in Köln (nur wegen der Entfernung ), würde mich aber auch anpassen.
    Hoffentlich kommt ein Treffen zustande!
    Wir werden versuchen das Treffen auf den 7.12. festzulegen. Hoffen natürlich auch, dass es mit dem Treffen klappt!

    Wir werden noch ein paar Tage warten wegen eventuellen weiteren Rückmeldungen und dann bald einen Termin festlegen und entscheiden, ob Köln oder Düsseldorf. Muss mich dazu bloß auch mit Earth kurzschließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvie
    antwortet
    Super Idee! Ich wäre gerne einmal dabei, kann aber nur am 7.12., und lieber in Düsseldorf als in Köln (nur wegen der Entfernung ), würde mich aber auch anpassen.
    Hoffentlich kommt ein Treffen zustande!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Och, schade.
    Ich hätte mich jetzt auch mal "getraut". Ich wohne ja praktisch zwischen den "Erzfeinden" Köln und Düsseldorf.

    Aber ich habe am 7. Weihnachtsfeier von meiner Firma und am 14. sind meine 7 Zwerge (meine besten Freundinnen) bei uns zu Hause zum "weihnachteln".

    Aber vielleicht nächstes Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Szakowski
    antwortet
    Hallo

    habe Interesse nach Köln zu kommen ,beide Daten wären für mich ok

    Gruß Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    hat ein Thema erstellt Fantreffen in Köln oder Düsseldorf im Dezember

    Fantreffen in Köln oder Düsseldorf im Dezember

    Earth und ich würden gerne wieder ein Fantreffen in Köln oder Düsseldorf am 7.12 oder 14.12.2013 planen. Wir hatten uns gedacht, dass ein Besuch vom Weihnachtsmarkt ganz schön wäre und anschließend in gemütlicher Runde Essen gehen.
    Gibt es hier Interessenten? Würden uns wirklich sehr freuen nette Michael-Fans kennenzulernen und einen unterhaltsamen Nachmittag/Abend zu haben.
    Falls jemand Interesse hat, einfach schreiben, welche Stadt besser passen würde und welchen der beiden Samstage.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X