thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen in Köln oder Düsseldorf im Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantreffen in Köln oder Düsseldorf im Dezember

    Earth und ich würden gerne wieder ein Fantreffen in Köln oder Düsseldorf am 7.12 oder 14.12.2013 planen. Wir hatten uns gedacht, dass ein Besuch vom Weihnachtsmarkt ganz schön wäre und anschließend in gemütlicher Runde Essen gehen.
    Gibt es hier Interessenten? Würden uns wirklich sehr freuen nette Michael-Fans kennenzulernen und einen unterhaltsamen Nachmittag/Abend zu haben.
    Falls jemand Interesse hat, einfach schreiben, welche Stadt besser passen würde und welchen der beiden Samstage.

  • #2
    Hallo

    habe Interesse nach Köln zu kommen ,beide Daten wären für mich ok

    Gruß Markus

    Kommentar


    • #3
      Och, schade.
      Ich hätte mich jetzt auch mal "getraut". Ich wohne ja praktisch zwischen den "Erzfeinden" Köln und Düsseldorf.

      Aber ich habe am 7. Weihnachtsfeier von meiner Firma und am 14. sind meine 7 Zwerge (meine besten Freundinnen) bei uns zu Hause zum "weihnachteln".

      Aber vielleicht nächstes Jahr.

      Kommentar


      • #4
        Super Idee! Ich wäre gerne einmal dabei, kann aber nur am 7.12., und lieber in Düsseldorf als in Köln (nur wegen der Entfernung ), würde mich aber auch anpassen.
        Hoffentlich kommt ein Treffen zustande!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Markus Szakowski Beitrag anzeigen
          habe Interesse nach Köln zu kommen ,beide Daten wären für mich ok
          Super!

          Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Och, schade.
          Ich hätte mich jetzt auch mal "getraut". Ich wohne ja praktisch zwischen den "Erzfeinden" Köln und Düsseldorf.
          Dito. Schade, dass Du an beiden Terminen keine Zeit hast, aber wir werden sicher ein Fantreffen im nächsten Jahr wiederholen.

          Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
          Super Idee! Ich wäre gerne einmal dabei, kann aber nur am 7.12., und lieber in Düsseldorf als in Köln (nur wegen der Entfernung ), würde mich aber auch anpassen.
          Hoffentlich kommt ein Treffen zustande!
          Wir werden versuchen das Treffen auf den 7.12. festzulegen. Hoffen natürlich auch, dass es mit dem Treffen klappt!

          Wir werden noch ein paar Tage warten wegen eventuellen weiteren Rückmeldungen und dann bald einen Termin festlegen und entscheiden, ob Köln oder Düsseldorf. Muss mich dazu bloß auch mit Earth kurzschließen.

          Kommentar


          • #6
            Für mich wären beide Daten okay, allerdings wäre Düsseldorf am praktischsten.
            Wenn Köln werden sollte, auch OK.
            Allerdings da zusammen zu bleiben beim Weihnachtsmarkt finde ich schon recht schwierig ;-)

            Kommentar


            • #7
              In Düsseldorf ist der Weihnachtsmarkt natürlich etwas kleiner, aber kenne nur den Weihnachtsmarkt in der Altstadt und da ist es besonders samstags auch immer sehr voll. Von daher wird in beiden Stadten viel los sein

              Kommentar


              • #8
                ich denke, es wird eher am Abend voll. Ich war letztes Jahr in Köln gegen Mittag. Das war noch auszuhalten. Ab späten nachmittag und Abend kamen die dann alle aus ihren Löchern gekrochen.
                Ich denke Köln ist noch ein bischen touristischer und größerer Anziehungspunkt.
                Gab es denn in den vergangenen Jahren auch schon mal ein Treffen? Wie viele waren dabei?

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke, wir werden uns nachmittags für den Weihnachtsmarkt treffen und danach uns wo reinsetzen. Sollten dann eigentlich den Weihnachtsmarkt verlassen haben, bevor alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.
                  Ja, letztes Jahr gab es auch schon ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Ich meine wir wären 5 oder 6 Leute gewesen, auf jeden Fall ne lustige Runde, wobei es schwierig ist immer einen passenden Termin zu finden, weil alle Familie haben oder sonst wie eingebunden sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Sommer wär das toll Dezember ist immer so ausgebucht. Ich ärger mich jedesmal, dass ich keine MJ Freunde hab Es gibt immer so tolle Veranstaltungen, allerdings alleine hinfahren finde ich immer irgendwie blöd, wenn man schüchtern ist und dort keinen kennt.
                    Aber cori79 hab ich ja schonmal in London getroffen!

                    Kommentar


                    • #11
                      das auch noch an meinem geburstag ^^7.12^^

                      das mit dem treffen is ne coole idee werde auch ma versuchen zu kommen da bei mir auch alles voller Terime für weinachten und so ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Im Sommer wär so ein Treffen natürlich auch schön, aber das ist noch sooo lange hin!
                        Das Treffen wird dann am 7.12. in Köln stattfinden!
                        Werden uns am besten am Hbf, Ausgang Richtung Dom treffen oder hat ein Kölnkenner einen anderen Vorschlag als besseren Treffpunkt? Den Weihnachtsmarkt am Dom finde ich ganz schön, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Insidertipp für einen anderen Weihnachtsmarkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Earth hatte jetzt 14 Uhr als Zeitpunkt für das Treffen vorgeschlagen. Wäre das für alle ok?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo

                            Geht klar,mein Zug geht um 13 Uhr 17 und kommt um 13 Uhr 44 in Köln Hbf an

                            Grüsse

                            Markus

                            Kommentar


                            • #15
                              bin noch ein wenig unschlüssig :-( habt ihr schon eine Idee wo man nach dem Weihnachtsmarkt einkehrt? Es wird ja recht voll sein in den umliegenden Restaurants und Cafes...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X