thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen in Köln oder Düsseldorf im Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elodia
    antwortet
    Ach Mist! Standen dann sicher direkt beieinander. Ich war das mampfende Etwas mit der Wurst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Szakowski
    antwortet
    von 13 -50 bis 14 -15 stand ich am body shop mit dunkler jacke ,weißem schirm,bin dann wieder gegangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Du warst da? Haben Dich gar nicht gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Szakowski
    antwortet
    Moin,

    bis nachher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Wir treffen uns am Samstag am Hauptausgang zum Dom hin, am Body Shop, also drinnen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Schade, aber dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kinotag!
    Wer kommt denn noch zu unserem Treffen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bliss
    antwortet
    Ich wäre auch gerne gekommen aber am 07.12. ist schon vom Malibu Fanclub der Michael-Kinotag in Köln. Hab schon meine Karte und da muss ich hin. Michael in Action und das auf Leinwandgröße!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Zitat von Markus Szakowski Beitrag anzeigen
    Hallo

    Geht klar,mein Zug geht um 13 Uhr 17 und kommt um 13 Uhr 44 in Köln Hbf an

    Grüsse

    Markus
    Super, dann bis zum 7.12.!

    Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    bin noch ein wenig unschlüssig :-( habt ihr schon eine Idee wo man nach dem Weihnachtsmarkt einkehrt? Es wird ja recht voll sein in den umliegenden Restaurants und Cafes...
    Ich kenne nur das Steakhaus beim Dom, aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee? Dann könnte man einen Tisch reservieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cori79
    antwortet
    bin noch ein wenig unschlüssig :-( habt ihr schon eine Idee wo man nach dem Weihnachtsmarkt einkehrt? Es wird ja recht voll sein in den umliegenden Restaurants und Cafes...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Szakowski
    antwortet
    Hallo

    Geht klar,mein Zug geht um 13 Uhr 17 und kommt um 13 Uhr 44 in Köln Hbf an

    Grüsse

    Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Earth hatte jetzt 14 Uhr als Zeitpunkt für das Treffen vorgeschlagen. Wäre das für alle ok?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Im Sommer wär so ein Treffen natürlich auch schön, aber das ist noch sooo lange hin!
    Das Treffen wird dann am 7.12. in Köln stattfinden!
    Werden uns am besten am Hbf, Ausgang Richtung Dom treffen oder hat ein Kölnkenner einen anderen Vorschlag als besseren Treffpunkt? Den Weihnachtsmarkt am Dom finde ich ganz schön, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Insidertipp für einen anderen Weihnachtsmarkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nikolic Damir
    antwortet
    das auch noch an meinem geburstag ^^7.12^^

    das mit dem treffen is ne coole idee werde auch ma versuchen zu kommen da bei mir auch alles voller Terime für weinachten und so ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arwen
    antwortet
    Im Sommer wär das toll Dezember ist immer so ausgebucht. Ich ärger mich jedesmal, dass ich keine MJ Freunde hab Es gibt immer so tolle Veranstaltungen, allerdings alleine hinfahren finde ich immer irgendwie blöd, wenn man schüchtern ist und dort keinen kennt.
    Aber cori79 hab ich ja schonmal in London getroffen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elodia
    antwortet
    Ich denke, wir werden uns nachmittags für den Weihnachtsmarkt treffen und danach uns wo reinsetzen. Sollten dann eigentlich den Weihnachtsmarkt verlassen haben, bevor alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.
    Ja, letztes Jahr gab es auch schon ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Ich meine wir wären 5 oder 6 Leute gewesen, auf jeden Fall ne lustige Runde, wobei es schwierig ist immer einen passenden Termin zu finden, weil alle Familie haben oder sonst wie eingebunden sind.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X