thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Despair,
    das ist der Part seines Konzertes , wo er ein Mädchen an seine Seite holt.........er sagt da irgendwas mit stairs und a couple of girls (?)
    Will er eine Treppe und ´n Mädchen haben ?..........da verstehe ich ihn auch nicht ganz

    Ich wollte eigentlich alle Videos in einem Beitrag unterkriegen, aber ich darf wohl immer nur ein Video pro Beitrag..........

    Kommentar


    • @toolate: ja, aber was mich irritiert: ich verstehe nach den stairs: so I can HURT a couple of girls.....

      Kommentar


      • despair,

        nicht er "hurts" die Mädchen, sondern eher sie ihn
        .....nach " can I come down there" ab 4:20 kommt ein Hu!!! von einem seiner Crew-Leute ( soll wohl das Gekreische der Mädels auf diese Frage imitieren )..........und Michaels ganz leise Gekichere darauf....einfach nur süß.

        Damit wir mit diesem Plausch nicht ganz OT sind ,dieses Video : ein Konzert in Brunei.

        Michael versucht vergeblich das Ende des Liedes "herbeizusingen".........nach seinen "break downs" , die übersehen werden ( ab 4:00) er singt gezwungenrmaßen weiter ,schließlich wendet er sich direkt an den Musiker ( Keyboarder?) mit..." Brad ! what you gonna do ?!?"...( ca bei 5:00)..kriegt ja eh´ keiner mit, was er da singt.....die Person Michael ist wichtig

        Na, der Brad hat backstage bestimmt eine dicke Standpauke bekommen..................



        Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 18:30.

        Kommentar


        • Toolate, ich danke Dir von Herzen für die 3 Rehearsals-Ausschnitte, ich dachte, ich kenne schon alles, aber ich bin glücklich, noch mehr gesehen haben zu dürfen

          Kommentar


          • Also bei dem "Brad ! what you gonna do ?!?"-Vid kann ich mich auch immer schief lachen. Glaube die beiden waren ein lustiges Team.

            Das ist hier ist auch ganz witzig. Michael`s Reaktionen auf Siedah`s blonde Perrücke.

            Kommentar


            • ich sage nur wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • Genau Lena,

                Siedah hatte mal gesagt, dass sie Michael mit dieser blonden Perrücke überraschen wollte.

                Bei genau 1:22 sieht man, wie er einen 2. Blick auf sie wirft, unauffällig zwar, aber man weiß warum " huch, was hat die denn auf dem Kopf"

                Bei 1:32 macht Siedah eine Andeutung zu ihrer Perrücke, mit einem Blick nach oben.

                Bei 2: 47 macht Michael seinem "Ärger" freien Lauf, indem er in das Short von Siedah grabscht..... hat er sonst nie gemacht der Schlingel.....wie soll er auch sonst anders mit ihr kommunizieren ?Sie müssen ja weiter singen.....ach die Beiden hatten richtig Spaß.
                Schade ,dass man Michaels Reaktion so wenig sehen kann.




                War das nicht auch das Konzert in Buenos Aires, bei dem er dieses Mädchen küsst ?
                Ich finde das einfach nur goldig........an dem Tag war Michael wirklich gut drauf.

                Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 22:56.

                Kommentar


                • Danke Lena, das mit der blonden Perücke kannte ich noch nicht.
                  Das Royal Brunei Concert war für ihn, glaube ich, echt hart. Da war so viel, was "in die Hose" gegangen ist. Am Anfang von "I just can`t stop" singt Marva Hicks Michael`s Part mit. Er hatte bereits Luft geholt..... Zuerst muß er zwar lachen, aber danach... - wenn Blicke töten könnten...! Und er streicht ihr auch nicht am Bein hoch, sondern legt seinen Arm auf ihre Schulter, wobei er seine Finger so bewegt, als ob er sie gern erwürgen würde.

                  Kommentar


                  • Hier ein interssantes Interview mit einer OriginalTänzerin aus dem Thriller Video

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    und noch eins für Bad 25

                    Michael Jackson Fans from all over the GLOBE countdown to Release of this Historic CD/DVD-- BAD 25

                    Kommentar


                    • bei She's out of my life in Brunei....am Ende..
                      ist Michael da ein Showman, oder ist es gar tief empfundener Schmerz, den er da erlebbar macht für alle???
                      ich habe das Gefühl, das er wirklich weint....

                      weiss das einer?

                      Kommentar


                      • Da Michael schon zu Bad Zeiten bei "She's out of my life" oder "I'll be there" am Ende "geweint" hat, ist es schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist es sicher auch ein "Show-Element" um die gewünschten Emotionen aufs Puplikum zu übertragen...aber ob er nicht sogar bei dem einen oder anderen Live Auftritt tatsächlich weint...bei "Will you be there" MTV 10 th Anniversary bin ich z.B. absolut überzeugt dass es echte Tränen sind...
                        Speziell beim Brunei Konzert kann ich es schlecht einschätzen...aber vielleicht war das auch ein Moment wo er selber sehr ergriffen war...
                        Zuletzt geändert von Susa; 10.08.2012, 13:27.

                        Kommentar


                        • greatfan,

                          das hat Michael in jedem Konzert eingebaut...... das gehörte zur "Standard-Choreografie" nach einem lagsamen Song , genau wie er auch immer ein Mädchen auf die Bühne holte.
                          Das Eine oder Andere Mal mögen ihn seine Gefühle mit Sicherheit auch übermannt haben, aber ist größenteils doch Show.

                          Beim 30. anniversary 2001 z. B. macht er es nach "I´ll be there", während der Performance mit seinen Brüdern.

                          Kommentar


                          • danke, ja ich sehe das System..
                            aber beeindruckend....

                            Kommentar


                            • Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                              danke, ja ich sehe das System..
                              aber beeindruckend....
                              Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie BLAU Michaels Hände bei diesem Auftritt sind? Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein....hm .

                              Edit: Ich LIEBE I'll be there - vor allem in der "Adult-Version" (Erwachsene Stimme), auch wenn die Tränen meiner Meinung nach (fast) immer "gespielt" sind.
                              Zuletzt geändert von hope?; 11.08.2012, 08:10.

                              Kommentar


                              • ist das nicht auch der Auftritt, für den er von jemand geholt werden musste, weil er nicht zeitnah zum Auftritt erschien..?
                                Fand man ihn nicht im Hotel etwas weggetreten?---

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X