thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freddy Mercury & MJ

    "There Must Be More To Life Than This"

    Kommentar


    • ... weil's so schön ist : Making Of 'In The Closet'


      Kommentar




      • The Jackson Family on vacation in a ranch in Tennessee in 1976/1977. Randy and Michael play with the camera, interview people from the ranch and mother Katherine.










        Randy and Michael sing and dance while Jermaine operates the camera, they also film Katherine and Janet. Michael then films Jermaine riding his horse and people from the ranch. Jermaine then comes back and plays with the camera and interviews people.


        Kommentar


        • Lightshow in Brindisi/Italien ... zu MJs "They Don't Care About Us"

          Kommentar





          • 0:24 MJ trying to herd cattle
            0:30 MJ wearing a Chinese Fisherman Hat
            1:00 MJ photo with an old lady
            2:45 MJ holding a Chinese baby
            3:44 MJ photo with an old villager....................

            MJ visited China in 1987, he was warmly welcomed.

            MJ had photos with the village people and was very friendly to everyone.

            People still remember him as a kind and charming person.



            Edit:

            Was ganz frühes ... It's Your Thing ! Live ! MBAP 1968 !



            Zuletzt geändert von rip.michael; 25.09.2014, 22:23.

            Kommentar


            • Die brüder performen den James Brown klassiker "There Was A Time" 1970 American Bandstand.
              Mit Ronnie Rancifer (organist) und drummer "Cousin Johnny" Jackson.


              Kommentar


              • Ich höre eigentlich sonst kaum Jan Delay... aber dieses Video hier ist interessant(das Lied selbst find ich auch OK)... es besteht aus einer Collage diverser Musikfilmsequenzen... u.a. ist da auch ein klein wenig michaeliges zu sehen.
                 
                Zuletzt geändert von markus30musik; 26.09.2014, 14:26.

                Kommentar


                • das ist ja mal originell und sehr witzig. Sogar mehrmals MJ. Jetzt müßten wir mal alle Filme bzw. Videos ausmachen oder sind die irgendwo nachzulesen?

                  Kommentar


                  • ... ja, weiss schon, dass es nicht um MJ selbst geht ... aber um einen ableger .. und was für einer!
                    Könnt mich immer wieder köstlich über diese kleine szene amüsieren. Hätte gerne gewusst, was Oprah gedacht hat ... so im hinterkopp .. auf jeden fall hat sie die szene professionell genommen.

                    Bühne frei für Blanket ... snot für O. ..



                    Kommentar


                    • ... ist schon was älter ...



                      Steve Martin performs his rendition of "Billie Jean" on The New Show, a short-lived spinoff of Saturday Night Live. This is from a 26-year-old VHS tape, so please forgive the poor video quality.



                      "Black or White" rap version bei Xfactor ... Prince, Paris, Blanket und Oma Katherine sind im publikum.

                      Zuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2014, 08:42.

                      Kommentar


                      • MJ ... einfach WOOOW ... schnappatmungstaugliches vid ...



                        Schön'n Mo allerseits!


                        Edit:
                        Huch ... sehe ich da richtig, lässt der mensch mitten drin umringt von kindern die hosen runter ??



                        Hat jemand eine ahnung um die näheren umstände für's zustande kommen dieser sequenz ?
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2014, 10:15.

                        Kommentar


                        • Aus gegebenem anlass heute

                          ZUM 80.



                          UDO JÜRGENS





                          ...


                          Udo Jürgens mit Mario Adorf 27.06.1999 bei Michael Jackson & Friends "Die Krone der Schöpfung"




                          ... ein besonderes erlebnis ... dieser auftritt und alles drumherum!
                          Danke für diesen unvergesslichen tag!
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 30.09.2014, 10:43.

                          Kommentar


                          • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Video über eine Ausstellung mit Fotos von Czesław Czapliński
                            (Michael Jackson in Polen)

                            http://images.google.de/imgres?imgur...N%26start%3D20


                            und jetzt gibt es wieder eine Fotoausstellung dort:




                            Kommentar


                            • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              MJ ... einfach WOOOW ... schnappatmungstaugliches vid ...




                              Edit:
                              Huch ... sehe ich da richtig, lässt der mensch mitten drin umringt von kindern die hosen runter ??
                              rip, keine Panik, er hat doch noch eine Hose drunter. Irgendwie eine lange weiße.
                              Entweder Leggins oder weiße lange Feinripp ?

                              Kommentar


                              • Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                                Ich höre eigentlich sonst kaum Jan Delay... aber dieses Video hier ist interessant(das Lied selbst find ich auch OK)... es besteht aus einer Collage diverser Musikfilmsequenzen... u.a. ist da auch ein klein wenig michaeliges zu sehen.
                                Jan Delay ist doch auch ein großer Fan von Michael so weit ich weiß.
                                Als Performer finde ich ihn sehr gut.

                                Das Album "Wir Kinder Vom Bahnhof Soul" ist toll.
                                Alles mit echten Instrumenten eingespielt und an die Motown Ära angelehnt.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X