thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
    Armer Kerl, so viel Kohle für gar nichts....
    Echt. Täuschend ähnlich sieht er nicht aus...

    Es gibt ja Leute... Hätte er lieber an seiner eigenen Persönlichkeit gearbeitet, anstatt so weit zu gehen und sich unters Messer zu legen! Das Äußere ist doch nicht alles! Aber egal: Vllt fühlt er sich ja so besser: sagt er jedenfalls.

    Kommentar


    • http://www.youtube.com/watch?v=4Y5SS...eature=related

      ne-yo über MJ (allerdings erst gegen ende)

      Kommentar


      • Das ist so was von stark!!! Wenn man diese Expression sieht und hört, glaubt man sofort: Der muss schon ziemlich am Anfang seines Lebens (in Herzensangelegenheiten ) ordentlich was erlebt haben!!! Oh Mann, wir kennen ihn gar nicht!!!

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


        • Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Das ist so was von stark!!! Wenn man diese Expression sieht und hört, glaubt man sofort: Der muss schon ziemlich am Anfang seines Lebens (in Herzensangelegenheiten ) ordentlich was erlebt haben!!! Oh Mann, wir kennen ihn gar nicht!!!
          oh ja ich liebe dieses Video...
          Er sieht wie so ein kleiner Junge aus der grade was trauriges erlebt hat und erlich meint was er singt, er fühlt es mit ganzem Herzen..phenomenal...echt stark!
          Und nur so nebenbei...Off the Wall-ära, da war er richitg heiß
          Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 10.12.2007, 12:42.

          Kommentar


          • Das ist vielleicht nicht rare aber find ich immer noch lustig

            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


            Kommentar


            • Was ist denn das für ein Sch******* da am Ende des Videos?

              Kommentar


              • Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                Was ist denn das für ein Sch******* da am Ende des Videos?
                das sind Kommier, die sich über den Missverständnis lustig machen
                na ja es ist halt so, dass die gleich so was herausfischen-ist wie so ein gefundenes Fressen für sie...
                Nachdem MJ die Komiker gesehen hatte,hat er sich tot gelacht er fand sein Misstake selber unendlich lustig
                Ich schätze das bei Ihm, dass er auch über eigene Fehler lachen kann...

                Also nicht aufregen FanNo1

                Kommentar


                • Sicherlich, ich finde das ist auch eine weitere erstaunliche Charaktereigenschaft von Michael. Dennoch habe ich häufig den Eindruck, dass Michaels Reaktionen auf diese "Parodien", oder wie immer man sie auch nennen mag, zu tolerant ausfallen. Ich denke man sollte schon nachwievor diese Anspielungen und verachtenden Inszenierungen eher kritisch sehen wenn sich das auf so einem schwachen Nivau abspielt wie in dem vorliegenden.
                  Parodie, Satire impliziert doch häufig auch tiefsinnige Kritik aber eben häufig auch schöne subtile und gelegentlich auch mit intellektuellem Anspruch verbundene Botschaften. Wenn diese Qualität stimmt und man selber davon betroffen ist dann könnte man auch über sich selber lachen. Das ist aber mal wieder Schrott und ich als Star wäre eher beleidigt als belustigt auch wenn zweifellos der eigene Humor die beste Reaktion auf solche erniedrigende Szenen ist.

                  Kommentar


                  • Ja ich verstehe es schon was Du meinst...aber was würde es MJ bringen wenn er sich aufregen würde? Ich denke er weiß es,dass sie ihn dann noch mehr auslachen würden...vielleicht ärgert er sich auch,aber eben dann zuhause wo es niemand sieht.
                    Desweiteren kann es auch sein, dass Mike weiß was er ist und, dass es wenig Leute auf dieser Erde gibt, die ihn wirklich beleidigen können (ich rede hier natürlich nicht von Freunden und Familie).Er sagt doch selber, dass er ein sehr starkes Ego hat und das stimmt, wenns nicht so wäre, da hätte er das alles nicht erreicht und wäre auch schon längst nicht mehr da....
                    Außerdem er ist so populär, jeder kennt und erkennt ihn also nichts einfacheres als das...Nach so vielen Jahren in diesem Business weiß er, dass er nie davon weg kann.
                    Und noch zu diesen Videos ich fand es nicht so schlimm. Schließlich haben sie ja dieses Missverständniss ausgelacht, nicht ihn persönlich angegrifen.Ich bin mir fast sicher, dass es bei jeden anderen genuaso kommen würde.Es ging halt um die lustige Situation mehr nicht...
                    Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 11.12.2007, 13:05.

                    Kommentar


                    • Kann mich nur anschließen: Über seine eigenen Fehler lachen und noch weiter gehen: über diejenigen lachen, die dich selbst parodieren - diese Eigenschaft ist zu beneiden. Sie hat nur JEMAND, der absolut psychisch gesund und geistig reif ist und sich ganz gut zu schätzen weiß. Ich würde mal sagen: DAS ist sehr selbstbewusst und stark. Michael Jackson weiß genau, wo er ist und WAS er ist. Weiter so, Michael!

                      Kommentar


                      • Habe jetzt nicht nachgeschaut, ob der link schon drin ist. Blitz-Reportage von 1997 (6 Teile)..........

                        Kommentar


                        • ah das habe ich noch irgendwo auf video oh das waren schöne Zeiten... *schnauf*

                          Kommentar


                          • Noch eins, find ich absolut geil!!!!
                            und der Schwung oh man

                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                            Kommentar


                            • sehr geiles vid!

                              Kommentar


                              • Wirklich!! Ein tolles Video! Da haben Michael und James richtig Gas gegeben! Echt toll, wenn Mike so aufdreht!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X