thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht gerade, aber heute beim Aufstehen: https://www.youtube.com/watch?v=XAi3VTSdTxU ...
    Zuletzt geändert von chello; 01.02.2015, 14:26.

    Kommentar


    • Human Nature - Live in BAD Tour 1987



      Kommentar


      • Heute feiert man den alljährlichen EARTH DAY den TAG DER ERDE ... heuer übrigens zum 45ten mal.

        ... aus gegebenem anlass sozusagen:




        "It starts with us .."
        Zuletzt geändert von rip.michael; 22.04.2015, 20:43.

        Kommentar


        • interessant dabei ist, dass vor jahren schon Wissenschaftler der meinung waren, dass die erde "untergeht", wenn wir nicht endlich etwas tun und es zu spät wäre, wenn wir (meinung der wissenschaftler) nicht in einer bestimmten frist endlich etwas an unser verhalten ändern.

          bist heute hat sich NICHTS geändert und die frist ist abgelaufen:
          tja, wir leben noch immer und die wissenschaftler und michaels-song haben NICHTS verändert.

          aber dennoch schön, dass es ein "tag der erde" gibt

          aber was sagte einmal die kanzlerin "jetzt müssen wir uns erst einmal um die wirtschaft kümmern, bevor wir zeit für die umwelt haben"

          wenn ich mir im täglichen leben umsehe, dann sehe ich keinerlei veränderungen - so wirklich tut keiner etwas oder?

          unser vizekanzler sagte ja noch vor kurzen "ist doch schön, wenn sich einer das alles leisten kann" (der "herr" bezog sich auf einen scheich-besuch in arabien wo ein reicher scheich mehrere hundert autos hatte (nebenbei noch eine nachgestellte folterkammer)

          dennoch schön - wenn auch nicht als "erden- retter":

          Zuletzt geändert von Memphis; 22.04.2015, 20:19.

          Kommentar


          • @Memphis Ich bin überzeugt, dass sich MJ nie als eine art erdenretter sah.

            Er drückte auf seine weise seine sorgen der entwicklung von mutter erde in gegenwart und zukunft aus.

            Jeder kann nach seinen möglichkeiten und nach seinem willen beitragen, die gegenwart und zukunft der erde mit zu gestalten helfen.
            Insofern sehe/spüre ich die brücken, die MJ z.b. mit "Earth Song" errichtete, Viele menschen errichten einen passenden brückenkopf, dank ihrer sorgenden bemühungen unser mutterschiff erde als einen lebenswerten platz in gegenwart und zukunft zu erhalten.
            Niemand wird einflüsse aufhalten können, die trotzdem irgendwann zum aus alles lebens auf der erde führen werden .... oder zumindest im vorfeld zu grossen, einschneidenden veränderungen,. dem sich das leben auf der erde anpassen kann ... oder aber nicht, wenn die zeit für eine anpassung einfach zu knapp wird.

            Man kann allerdings selbst innerhalb der eigenen lebensspanne an vielen bedingungen arbeiten, ich meine menschen gemachte einflüsse, die sich ebenso positiv oder im schlechten fall negativ auf alle und alles auswirken können.

            'It starts with us' ... wie wahr.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 23.04.2015, 17:15.

            Kommentar


            • @rip.michael: deine beiträge in letzter zeit überraschen mich und gefallen mir sehr gut

              deine aussage zu michaels "Earth Song" und die "brücken" finde ich sehr gut erklärt

              dennoch ist es schade, dass wir menschen wenig aus diese aussagen lernen und immer wieder im selben muster verfallen

              Kommentar


              • Kommentar


                • mein lieblingssong von michael "i just can't stop loving you"

                  Zuletzt geändert von Memphis; 24.04.2015, 20:47.

                  Kommentar


                  • .... meine rede @Memphis ...
                    Die version mit Judith Hill mag ich sehr ... mit träne im knopfloch ... und einem dicken danke an beide

                    Kommentar


                    • Heute am WELTTAG DES TANZES
                      ganz im lebendigen und liebevollen andenken an MJ




                      Kommentar


                      • JAM - Dangerous Album

                        Kommentar


                        • "This Is It" - A Tribute to Michael Jackson

                          Kommentar


                          • The Way You Make Me Feel - TII

                            Kommentar


                            • Much Too Soon

                              Zu früh zu viel erlebt, zu früh gestorben.

                              Kommentar



                              • @Mysterious:
                                zu früh zu viel zu erleben, das muss ja nicht schlimm sein. zu früh gestorben ist natürlich nicht "schön"


                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X