thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seht ihr euch künftig als fans ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo seht ihr euch künftig als fans ..

.. was ist euer ziel?
    Ich möcht etzat nicht von euch lesen, dass ihr auch weiterhin alles vor und nach dem 25.06.2009 hört, anschaut, lest, das ist denk ich selbstverständlich für jede person die sich Michael-Jackson-Fan nennt!

Ich möchte die fackel weitertragen, nicht nur die asche bewahren!

Sicher werden noch jede menge mediale aufreger kommen, wie geht ihr jetzt und in zukunft damit um?

Love and respect for all time.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 29.07.2009, 18:44.

Ich persönlich mag das Wort Fan nicht so... aber da ich nicht weiß, wie ich es anders ausdrücken sollte.... gut

Was die Medien betrifft, habe ich wohl vor allem jetzt sehr viel begriffen.. ich habe die Klatschpresse sicher nie ernst genommen oder unterstützt naja ganz lässt sich das ja nicht vermeiden.. oder man liest unbewusst was beim Friseur, wenns da schon liegt

Aber selbst Medien, von denen ich mehr erwartet hätte, haben mich inzwischen soooo ernüchtert, dass ich sie momentan konsequent meide!! ---> ich glaube grad eh' nix mehr was man so liest und hört!

Ich werde andere künftig motivieren die Klatschpresse zu meiden, soweit es eben geht.

Auf Dauer alles zu meiden ist natürlich schwer, da ich mich schon über die Weltgeschehnisse informieren möchte.. aber diesbezüglich, werde ich die Seiten mit Mist über Promis überblättern und wenn notwendig und möglich auch zu Wort melden, wenn es den Bogen überspannt!

was die "Fackel" betrifft, die Du ansprichst, so werde ich mich endlich trauen noch mehr ehrenamtlich auf die Beine zu stellen. Ich arbeite zwar schon seit Jahren in dem Bereich... übrigens auch dank' Michael habe ich den Weg schon früh eingeschlagen.

Meine Trauer wandelt sich gerade in Mut und Kraft um.. wofür ich sehr dankbar bin.

Richtig große Projekte, habe ich mich nie getraut umzusetzen... das werde ich dank der Organisation, die ich eh schon unterstütze jetzt langfristig in Angriff nehmen.

Vielleicht fragt sich jemand, warum ich das immer wieder hier erwähne.. ich habs immer soweit für mich behalten... aber nur wenn man darüber spricht, werden andere folgen!!!!!

In diesem Sinne
    Zuletzt geändert von .Wendy.; 17.07.2009, 13:07.

Kommentar

Ich werde selbstverständlich nach wie vor ein Fan bleiben, den dafür hat Michael mein Leben zu sehr geprägt um ihn jetzt nach seinen Tod "einfach zu vergessen".

Ich werde mich jetzt noch mehr wie vorher für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen (in den Ferien arbeite ich meist mit Kindern und Jugendlichen zusammen, die durch viele Komponente Benachteiligt sind, sei es der Finanzielle Weg oder das Körperlich & Geistig Behindert sind), auf diesen Weg hat MJ mich gebracht, da er sich auch immer für Kinder eingesetzt hat.

Desweiteren fange ich im August eine Ausbildung an die speziell auf die Pflege und Betreuung von Kindern und Alten Menschen abgerichtet ist, den als Pflegerin kann ich auch was für Menschen tun und das möchte ich beibehalten, den es gibt soviele Menschen den es so schlecht geht und wenn ich einigen davon helfen kann mache ich dieses (ich kenne das Leid der alten Leute schon durch meine Ausbildung als Altenpflegerhelferin)...

Auf diesen Weg das ich mit Menschen arbeiten möchte, hat Michael mich gebracht, den schon damals war ich fasziniert von seinem Engagement für Kinder und jetzt arbeite ich auch mit Kinder und Jugendlichen...

Kommentar

Danke Wendy und Patze18

ich bin sicher Michael wäre schrecklich stolz auf euch (und auch auf viele andere die ähnliche wege beschreiten) dass er euch inspiriert hat benachteiligten menschen beruflich oder ehrenamtlich zu helfen. Habt ihr jemals gegenüber dritten personen verlauten lassen, dass Michael euch da ein wenig an die hand genommen hat? Wie waren die reaktionen - beiderseits?
        Ich habe vor mich in einem kinderhospiz oder ähnlicher einrichtung zu engagieren. Das wird hart, aber es ist so wichtig, kindern die gerade erst angekommen schon wieder gehen müssen, zu begegnen und zu begleiten.

Im übrigen Wendy hab ich mit dem wörtchen fan auch so meine probleme, brauchst bloss ins lexikon zu gucken. Aber ein treffender anderer begriff fällt mir jetzt auch nicht ein, also lassen wirs dabei.

Love and respect for all time.
        lg. rip.michael

WITH A BIG BOW ..
        let me say thank you Michael for all the great magic moments and your love we shared for many years! Your music and dance will never die. Your fans and friends all over the world will carry your soul where ever you may be - think it's in heaven and it's time for some rehearsals ..angels are waiting an 'the old man' has got a free ticket for the new show
        I can't stop loving you Michael.
        My thoughts are with the family.
        I'm so sad so sad ... bye Michael ... su once at another place ..

Kommentar

In den letzten Wochen hab ich natürlich, wie alle anderen auch, viel Zeit im Netz verbracht, ne Menge Videos und Interviews von ihm angeschaut.

Und durch Michaels immer freundliche, liebenswerte, niemals zornige oder verbitterte Art ist mir wieder bewußt geworden, daß ich das ein oder andere Mal meine schlechte Laune durch persönliche Sorgen oder Probleme an anderen ausgelassen hab, war manchmal unfreundlich oder muffelig.
          Er hat das nie getan.
          Habe mir fest vorgenommen (und es auch schon umgesetzt), die Menschen in meinem Umfeld so gut ich kann, immer freundlich und nett zu behandeln.
          Da ich im medizinischen Bereich arbeite, hab ich dazu auch reichlich Gelegenheit *g*
          Es ist komisch, jedesmal wenn ich schlecht gelaunt bin oder am liebsten überhaupt nicht reden würde, weil ich so traurig bin, fällt mir Michael ein und ich reiß mich zusammen und lächle und mache einfach weiter.

Das hat Michael für mich getan, und dafür bin ich sehr dankbar!

Kommentar

Ich finde das alles WUNDERVOLL zu lesen. Michael wäre alle stolz auf uns. Ich glaube, er hat sehr sehr viel bewegt, man kann es gar nicht in Worte fassen.

Ich selbst habe mir auch vorgenommen, mich mehr zu engagieren und auch immer nett und freundlich zu bleiben. So wie Michael immer gesagt hat, dass sein Vater ihn nicht gut behandelt hat, aber er vergibt ihm. Michael hat jedem vergeben. Er war ein guter Mensch und ich möchte auch so Jemand sein.
            Werde mich jetzt auch in wohltätigen Organisationen melden (ein Anfang ist ja hier im MJ-Forum schon gemacht worden) und sooft spenden, wie es geht.

Ausserdem versuch ich mich bei den ganzen Michael Jackson Organisationen irgendwie einzubringen, sei es, wenn es nur ne Kleinigkeit ist (Trauerkranz, Public Viewing zu seinem Geburtstag usw...). Denn wir wollen alle erreichen, dass er und seine guten Taten niemals in Vergessenheit geraten und wir aus unserer Welt, eine bessere Welt machen können.

Ich danke allen hier, die Michaels Erbe weiterführen.

Kommentar

@rip.michael : ich habe gerade überlegt... ja..

als ich ganz am Anfang manchen im engeren Umfeld gesagt habe, dass ich ehrenamtlich arbeite und bald ein Patenkind habe, wurde ich schon gefragt, warum ich das denn mache.

Ich war damals auch noch recht jung und so war das wohl noch seltsamer für viele. Da habe ich gesagt, dass ich Menschen wie Michael und meine Mutter dafür als Vorbild nehme und die Reaktionen waren eigentlich recht enthaltsam bis ok..

wobei manche ehrlicherweise später meinten, dass sie nie gedacht hätten, dass ich das über so viele Jahre mache wahrscheinlich dachten sie, dass ich das nur in einer "Fanphase" mache... aber wie gesagt, Michael und auch meine Mutter haben mich inspiriert. Später wurden das auch noch viel mehr Menschen.. es gibt ja zum Glück wunderbare Vorbilder auf der Welt und sie müssen auch nicht berühmt sein

Den Weg über Jahre geht man innerlich und äußerlich eh alleine. Später hat niemand mehr gefragt, da es einfach zu meinem Leben gehört.

Man darf die Arbeit auch nicht unterschätzen und man wird auch schnell ausgenutzt.. aber sie gibt soooo viieeel, wenn man sieht, dass man etwas für andere Menschen tun kann.

Zudem gibt es ja auch "einfache" Wege etwas zu tun... ein Patenkind.. eine Familie und Projekt mit wenig finanziellen Aufwand unterstützen. Alte Kleider spenden u.s.w.

Allerdings gibt es immer wieder mal Menschen, die allen ernstes gegen die Arbeit sprechen.. so nach dem Motto: Na wer weiß denn, ob das Kind wirklich die Unterstützung bekommt.. oder man merkt, dass sie was davon haben wollen.. und sei es eine Art Anerkennung.. naja..

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die allgemeine Gesellschaft Menschen die etwas tun was sie zum Hinsehen zwingt nicht ertragen. Vielleicht, weil man ihnen so den Spiegel hinhält und sie das Bild nicht ertragen?!

Früher hat mich das wütend gemacht und ich bin wie eine Kriegerin gegen alle Wiederstände gerannt.. inzwischen bin ich ruhiger.. musste eben auch schmunzeln was "pearl" geschrieben hat trifft es ganz gut. Ich lerne mich zurück zu nehmen, auch wenn ich den Mund weiter nicht halte.

Das Du auch etwas so wichtiges tun willst.. wie so viele andere hier finde ich wunderbar!!
              Zuletzt geändert von .Wendy.; 17.07.2009, 18:38.

Kommentar

Ich wurde schon oft gefragt warum ich mich mit meinen fast 19 Jahren für einen so schweren Job entschieden habe und ich habe immer in meine Erklärung Michael miteingebracht, den er ist meine Inspiration und mein Vorbild gewesen und wegen ihm habe ich diesen Job gewählt...

Auch die Senioren in dem Altenheim haben mich das gefragt und auch diese habe ich es mit Michael erklärt und die Kinder in dem Behindertenheim wo ich gearbeitet habe, haben nachher auch Michaels Musik gehört wegen mir...

Kommentar

jch arbeite als intensivschwester und habe auch eine ausbildung als altenpflegerin,
                  da ich mit michael aufgewachsen bin im wahrsten sinn des wortes,( bin im aug.58 geboren)habe ich mir ihn als vorbild beispiel oder möglichkeit wie man leben sollte "geborgt"
                  war ausbilderin bei den maltesern erste hilfe für kinder habe ich sehr gern unterrichtet.habe bei erwchsenen nie solche intelligenten fragen und diese bedingungslose aufmerksamkeit erlebt,sie sind schonungslos im lob wie auch im tadel.
                  ich kann jeden verstehen der gern mit kndern arbeitet gesunde oder kranke.
                  das hat michael gewusst kinder sind das salz der erde ohne kinder gibt es keine zukunft sie sind wie edelsteine wenn man sie schleifen will zerbrechen sie.
                  ich glaube michael sieht und hört was wir scheiben und sagen ,er wäre sehr stolz auf uns
                  ich glaube man kann das wort fan auch mit freund ubersetzen,freunde sind füreinander da
                  michael war immer da,und viele viele von uns haben ihn unterstützt sei es in brief mail oder gebeten,es ist meiner meinung jetzt an uns das wir dafür sorgen das unser freund ebdlich als das erkannt wird ,was er war ein wunderbarer mensch ,der nie jemanden verletzt hat sich um un unsere kinder und unsere erde gekuemmert hat und der jedesmal persönliche schmerzen hatte wenn menschen oder tiere oder die erde gequält oder zerstört wurde.
                  ich habe jedem gesagt das ich durch michael inspiriert wurde.lasst uns sein lebenweg weiter führen,dazu gehört zu verzeihen,behutsam und vorsichtig mit allem was lebt umgehen,nicht unnötig die erde zu zerstören.
                  es gibt ein sprichwort steter tropfen höhlt den stein,
                  auch wenn viele von uns nicht die moglichkeit haben gezielt grosses zu bewegen,
                  viele kleie können viel bewegen.
                  seit menschlich,denkt nicht nur an euch und euren vorteil gebt was ihr geben koennt und wollt weigert euch sachen zu machen die ihr im inneren nicht wollt seit stark,
                  wie unser freund michael jackson
                  ich umarme euch,danke das ich bei euch sein darf auch wenn ich zu lebzeiten michaels mich um "fanclubs" nicht gekümmert habe.
                  licht und liebe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X