thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "hab von michael geträumt" Thread

    ..ich lag mit meinem ehemann(er schlief) im bett
    ...neben mir auf dem stuhl saß michael...
    ...er wollte auf dem fernseher CNN suchen...um sein urteil zu verfolgen
    aber es mußte erst die antenne irgendwie eingesteckt werden...
    er nahm aber nur die fernbedienung und schon kam CNN
    er war fröhlich, lachte während des traums.
    dann ich sah, wie er einen neuen liedtext schrieb...so richtig gings damit aber nicht voran.
    und ich konnte auch bissel vom text merken.
    ...irgendwas mit *the only one...und say, say love me* ich wollte es mir unbedingt merken.
    am ende des traumes kam er mit seiner wange an meine wange...das hat mich sehr berührt..ich freue mich...(bis jetzt)...ein wunderbarer traum
    ...und er lachte, war nicht niedergeschlagen
    er hatte einen rötliches hemd oder anzug an...ziemlich leger (freizeitlich)

    *lach kicher*
    ja das war mein traum heut am morgen

    greez li

  • #2
    Zitat von li.wood
    ..ich lag mit meinem ehemann(er schlief) im bett
    ...neben mir auf dem stuhl saß michael...
    ...er wollte auf dem fernseher CNN suchen...um sein urteil zu verfolgen
    aber es mußte erst die antenne irgendwie eingesteckt werden...
    er nahm aber nur die fernbedienung und schon kam CNN
    er war fröhlich, lachte während des traums.
    dann ich sah, wie er einen neuen liedtext schrieb...so richtig gings damit aber nicht voran.
    und ich konnte auch bissel vom text merken.
    ...irgendwas mit *the only one...und say, say love me* ich wollte es mir unbedingt merken.
    am ende des traumes kam er mit seiner wange an meine wange...das hat mich sehr berührt..ich freue mich...(bis jetzt)...ein wunderbarer traum
    ...und er lachte, war nicht niedergeschlagen
    er hatte einen rötliches hemd oder anzug an...ziemlich leger (freizeitlich)

    *lach kicher*
    ja das war mein traum heut am morgen

    greez li


    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    Ja solche Träume hab ich auch oft
    Aber das schönste ist das er in deinem Traum gelächelt hat
    Weil das ist ja im Moment sehr schwer für ihn

    Kommentar


    • #3
      Ja, das ist schön das er gelächelt hat!
      Das glück hatte ich noch nicht .. von ihm zu träumen ^^

      Kommentar


      • #4
        da wird mir ganz schwindelig

        Kommentar


        • #5
          Ich habe letztens auch von Mike geträumt:
          Er war in meinem Haus und stand mit mir in der Küche. Ich erzählte ihm, dass ich im Keller einen Tanzraum habe, wo ich immer meine Steptanzübungen mache (das stimmt wirklich). Michaels Augen fingen sofort an zu leuchten. Er bettelte mich an, dass wir gemeinsam dort tanzen und ich sagte zu ihm: "OK, Mike. Unter einer Bedingung: Wir tanzen gemeinsam im Keller und danach musst Du aber was anständiges Essen! Ich koche uns was schönes vegetarisches. Deine Familie soll doch sehen, dass Du es bei deinen Fans gut hast." Er lächelte mich an und sagte "OK". Und als wir gemeinsam am Esstisch saßen und er gerade anfing, sich das Essen hinter die Kiemen zu schaufeln, klingelte der sch..... Wecker.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tap´n´Mike
            Ich habe letztens auch von Mike geträumt:
            Er war in meinem Haus und stand mit mir in der Küche. Ich erzählte ihm, dass ich im Keller einen Tanzraum habe, wo ich immer meine Steptanzübungen mache (das stimmt wirklich). Michaels Augen fingen sofort an zu leuchten. Er bettelte mich an, dass wir gemeinsam dort tanzen und ich sagte zu ihm: "OK, Mike. Unter einer Bedingung: Wir tanzen gemeinsam im Keller und danach musst Du aber was anständiges Essen! Ich koche uns was schönes vegetarisches. Deine Familie soll doch sehen, dass Du es bei deinen Fans gut hast." Er lächelte mich an und sagte "OK". Und als wir gemeinsam am Esstisch saßen und er gerade anfing, sich das Essen hinter die Kiemen zu schaufeln, klingelte der sch..... Wecker.
            Find ich lieb... danke, dass du ihn mit Essen versorgst! Hat er nötig!

            Kommentar


            • #7
              Ich träumte ich hatte Sex mit Michael! Ja, es ist wirklich wahr! Wuhu, war das heiß! Ich bin immer noch ganz hin und weg! Immer diese heimtückischen Träume....

              Kommentar


              • #8
                Ich hab geträumt Michael Jackson und LaToya wären ein und dieselbe Person... könnt ihr euch das vorstellen????

                CU
                fLOh

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fLOh
                  Ich hab geträumt Michael Jackson und LaToya wären ein und dieselbe Person... könnt ihr euch das vorstellen????

                  CU
                  fLOh
                  NEIN! Wie das denn?! Du bist ja verrückt!
                  Ich hoffe ich träume heute mal was nettes. Verdient hätte ich es Schlafen gehe ich jedenfalls bald, man muß ja auf den Teint achten, ne... WE ist immer viel zu stressig. Urlaub ist Stress.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also dass Mike in den träumen ist ist super!
                    Was ich zu dienen träumen, Kozmic, sagen soll .....

                    Kommentar


                    • #11
                      hab auch vor jahren schonma davon geträumt dass wir beide getanzt hätten in so einer art tanz-kontest

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe letzte Nacht nicht direkt von MJ geträumt, aber es ahhte was mit ihm zu tun. Also:

                        (es kommt noch einiges davor, aber ich mach jetzt nur das wesentliche...anm.)
                        ...Ich bin ins Wohnzimmer gegangen und ahbe mich aufs Sofa gesetzt. In der hand hatte ich eine Zeitschrift (viell. die Popcorn, anm.). Meine Schwester war auch noch da und die hat mich geärgert. Ich habe sie dann geschubst oder so und sie ist dann rausgelaufen. Ich habe weiter gelsen. Es war eine weiße Schrift auf rotem Hintergrund und da war ein kleines Bild von MJ, er war in diesen weißen Anzug gekleidet, wie am 31.1. Und es stand geschrieben: "MJ kann sich auf einen Freispruch einstellen". Kurz nachdem ich das gelesen habe, kam meine Mutter rein und sagte: MJ ist freigesprochen worde." Ich habe nur gejubelt und sogar vor Glück angefangen zu weinen.
                        ...( das geht dann noch weiter, aber nichts mit Mike)

                        Ich dachte es wäre Wirklichkeit, aber dann fiel in meinem Zimmer ein Poster runter und dann wurde ich wach. Man hab ich mich geärgert als alles noch beim alten war.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von bad2988

                          Ich dachte es wäre Wirklichkeit, aber dann fiel in meinem Zimmer ein Poster runter und dann wurde ich wach. Man hab ich mich geärgert als alles noch beim alten war.
                          Das gefühl kenn ich auch. man freut sich im traum weil man bei michael ist oder etwas gutes mit ihm passiert und dann... REALITÄT *mist*
                          hab auch mal von ihm geträumt, war aber ein kurzer traum. Ich war mit meiner familie im Möbelgeschäft und dann bin ich in diesen sogenannten betreuungsraum gegangen, wo man die kinder für ne zeit lang lässt. dort wo sie halt rutschen können in diese bunten bälle (wisst ihr was ich meine?).
                          jedenfalls hab ich michael auch rutschen gesehen, er war dabei sehr glücklich. sah so aus als er 30 war. als er ausgestiegen ist, war er plötzlich ein kleiner junge, im alter wo er 6 oder 7 war. kam dann auf mich zu und sagte ernst : nicht weitersagen!
                          Hm...

                          Kommentar


                          • #14
                            ohje...ich hab geträumt das ich mit michael auf ner party war...un dann hat er mich gefragt ob ich ihn mit meinem auto en stück mitnehemen kann...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat schon mal jemand geträumt, selber Michael zu sein?
                              Ist mir schon mehrere Male "passiert", aber ich habe immer das Beste daraus gemacht. Sprich' mal schnell eine Welttournee organisiert und so viel wie möglich gemacht, bis es halt zu Ende war. So ein Dreck, aber ich habe die ganze Zeit gewusst, dass es nicht echt ist. Ich glaube mich wage erinnern zu können, das letzte Konzert, dass ich/er gegeben hat (klingt freakisch) war in Irland am Meer. Das Bühnendesign war grenzgenial und das habe ich mir auch gemerkt, aber das wars dann leider auch schon.

                              Gruß FIL

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X