thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von jasmj
    Das Buch fällt aus dem Regal ..ein Bild direkt in die Hände deines Freundes ...Das sind ja Zufälle .........
    jeder muss für sich selber entscheiden wie er "solche dinge" sieht, dazu steht oder bewertet... für mich sind sie besonders, mag es auch für jemanden anderen nicht erwähnenswert sein... blödsinnig, einbildung oder zufall sein... für mich persönlich bleiben es besondere augenblicke und situationen die ich nicht vergessen werde.

    kurz gemoppst von unserer lieben carehim weil man es einfach nicht besser ausdrücken kann:

    Ich glaube, viele von Uns haben schon ganz viele Dinge erlebt, wo ,,die Anderen" uns dafür eingewiesen hätten, aber nur, weil sie es nicht spüren, nachvollziehen und verstehen können. Ich bin stolz darauf, solche Ereignisse und Träume zu haben, zeigt es doch, daß wir mit Michael verbunden sind!!!!!!!!!


    tausend dank meine liebe!!!!! and... we love you too!!!!!!!!! *dichganzdollfestumarm*
    Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 10.02.2011, 20:27. Grund: nachtrag

    Kommentar


    • @Little sunnshine.Wunderschön ausgedrückt.Ich glaube auch an solche Sachen.Rede auch viel mit Michael.Dein Traum war unheimich.Die Schlangen waren wohl die bösen Menschen um ihn rum. Liebe grüße Pedi

      Kommentar


      • mal wieder ein traum mit michael zwischendurch

        ich hab geträumt ich war bei ihm zuhause zum essen eingeladen, er mit seinen kindern und ich. michael hat gekocht und es war lecker, aber ich weiß nicht mehr was es war. nach dem essen kam er mit zig packungen verschiedener smacks-sorten an und fragte mich ob ich die will. er bekommt die immer als probe geschenkt, obwohl er die nich leiden kann XD

        Kommentar


        • Ich habe heute nacht geträumt, dass ich beim laufen bin...irgendwo in Italien.....bin am Meer entlang gelaufen...es war wunderschön..........ich bin in die Berge gelaufen und habe die kleinen Dörfer an den Hängen gesehen............ein Parkplatz..............ein Cabriot mit einem jungen Mann darin.............Es kam musik aus seinem Auto..."You are not allone".....................ich hörte es und freute mich darüber...dann merkte, ich wie ich meine Füsse immer weniger bewegen konnte.........es tat weh und ich quälte mich.........irgendwann konnte ich gar nicht mehr laufen meine Beine waren Blei!!. Ich fiel um um landete mit dem Kopf im Wasser............Da bin ich hochgeschreckt....................

          Das habe ich schon öfter geträumt......immer wenn etwas mit Michael in meinen Träumen auftaucht......kann ich nicht mehr laufen.........................

          Kommentar


          • Michael in unseren Träumen holt uns danach immer wieder in die schreckliche Realität zurück...... So sehr ich es mir wünsche, oft von ihm zu träumen, möchte ich andererseits dieses schlimme Gefühl hinterher nicht haben.........
            magictree, es lähmt einfach unseren Verstand, was mit ihm passiert ist................

            Kommentar


            • hab schon wieder von ihm geträumt. so schnell nacheinander hatte ich glaub ich noch nie ^^
              ich war schon wieder bei ihm zu hause. sein zu hause war komischerweise bei mir in der stadt irgendeine wohnung. ich weiß noch, dass ich in prince' zimmer war und gesehen hab was er für spielsachen hatte (also irgendwie waren er und paris noch sehr klein in meinem traum). er hatte einen schrank, der nur aus legosteinen bestand XD

              Kommentar


              • hi roxi
                ja ich habe sowas schonmal erlebt,ist sehr lange her ,da habe ich aber die scheidung meiner eltern durchgemacht
                ich war gerade 12 jahre alt ,es war ganz komisch ,ich bin aus meinem körper ,ich sah zu wie ich aus meinem bett ging ganz benommen ,ich sah wie ich mein kopf immerwieder auf dem boden schlug.
                ich sass neben mir ,ich schaute immer wieder ,ich habe das solange gemacht bis meine nase angebrochen war
                als ich aufwachte sass ich auf knien es war erschreckend ,ich hatte angst meine schwester hatte mich geweckt und gefragt was los ist,und später muste ich zum hals nasen ohren artzt ,der hat mich untersucht und dan bin ich ins kh und habe sie mir wieder richten lassen
                ich hatte angst ,wieder sowas zu erleben jetzt wo du das erzählst erinnere ich mich wieder daran,unbewusst habe ich mich fast selbst erschlagen meine geschwisster waren darüber sehr erschrocken
                aber es ist ebend ein rätzel ,was war das der dämon in mir???

                Kommentar


                • Hallo ich war jetzt ja nun lange nicht mehr hier aber mir fehlt dieser tread michael fehlt mir sehr und mir geht es nicht so gut weil ich vieles rausfand naja egal ich war lange krank und mir geht es jetzt besser und ich möchte wieder in diesen tread schreiben dazu war mein computer caputt und ich konnte mir kein kaufen muste lange sparen damit ich hier wieder online gehen kann ich möchte gerne wieder hier schreiben ohne kritik und voruhrteile vor allem in meinem lieblings tread ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse ich bin ein aus vollem herzen fan von Michael jackson und er fehlt mir auch ich gebe ihm meine ganze seele wenn es sein muss weil ich ihn sehr lieb habe bitte seit mir nicht mehr böse das ich sollange nicht mer online war sorry i love you michael jackson

                  Kommentar


                  • Hallo ich war jetzt ja nun lange nicht mehr hier aber mir fehlt dieser tread michael fehlt mir sehr und mir geht es nicht so gut weil ich vieles rausfand naja egal ich war lange krank und mir geht es jetzt besser und ich möchte wieder in diesen tread schreiben dazu war mein computer caputt und ich konnte mir kein kaufen muste lange sparen damit ich hier wieder online gehen kann ich möchte gerne wieder hier schreiben ohne kritik und voruhrteile vor allem in meinem lieblings tread ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse ich bin ein aus vollem herzen fan von Michael jackson und er fehlt mir auch ich gebe ihm meine ganze seele wenn es sein muss weil ich ihn sehr lieb habe bitte seit mir nicht mehr böse das ich sollange nicht mer online war sorry i love you michael jackson

                    Kommentar


                    • Hallo ich war jetzt ja nun lange nicht mehr hier aber mir fehlt dieser tread michael fehlt mir sehr und mir geht es nicht so gut weil ich vieles rausfand naja egal ich war lange krank und mir geht es jetzt besser und ich möchte wieder in diesen tread schreiben dazu war mein computer caputt und ich konnte mir kein kaufen muste lange sparen damit ich hier wieder online gehen kann ich möchte gerne wieder hier schreiben ohne kritik und voruhrteile vor allem in meinem lieblings tread ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse ich bin ein aus vollem herzen fan von Michael jackson und er fehlt mir auch ich gebe ihm meine ganze seele wenn es sein muss weil ich ihn sehr lieb habe bitte seit mir nicht mehr böse das ich sollange nicht mer online war sorry i love you michael jackson

                      Kommentar

                      thread unten

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X