thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• li.wood
    hat ein Thema erstellt Der "hab von michael geträumt" Thread

Der "hab von michael geträumt" Thread

..ich lag mit meinem ehemann(er schlief) im bett
    ...neben mir auf dem stuhl saß michael...
    ...er wollte auf dem fernseher CNN suchen...um sein urteil zu verfolgen
    aber es mußte erst die antenne irgendwie eingesteckt werden...
    er nahm aber nur die fernbedienung und schon kam CNN
    er war fröhlich, lachte während des traums.
    dann ich sah, wie er einen neuen liedtext schrieb...so richtig gings damit aber nicht voran.
    und ich konnte auch bissel vom text merken.
    ...irgendwas mit *the only one...und say, say love me* ich wollte es mir unbedingt merken.
    am ende des traumes kam er mit seiner wange an meine wange...das hat mich sehr berührt..ich freue mich...(bis jetzt)...ein wunderbarer traum
    ...und er lachte, war nicht niedergeschlagen
    er hatte einen rötliches hemd oder anzug an...ziemlich leger (freizeitlich)

*lach kicher*
    ja das war mein traum heut am morgen

greez li

• sana24
    antwortet
    Hallo ich war jetzt ja nun lange nicht mehr hier aber mir fehlt dieser tread michael fehlt mir sehr und mir geht es nicht so gut weil ich vieles rausfand naja egal ich war lange krank und mir geht es jetzt besser und ich möchte wieder in diesen tread schreiben dazu war mein computer caputt und ich konnte mir kein kaufen muste lange sparen damit ich hier wieder online gehen kann ich möchte gerne wieder hier schreiben ohne kritik und voruhrteile vor allem in meinem lieblings tread ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse ich bin ein aus vollem herzen fan von Michael jackson und er fehlt mir auch ich gebe ihm meine ganze seele wenn es sein muss weil ich ihn sehr lieb habe bitte seit mir nicht mehr böse das ich sollange nicht mer online war sorry i love you michael jackson

Einen Kommentar schreiben:

• sana24
    antwortet
    Hallo ich war jetzt ja nun lange nicht mehr hier aber mir fehlt dieser tread michael fehlt mir sehr und mir geht es nicht so gut weil ich vieles rausfand naja egal ich war lange krank und mir geht es jetzt besser und ich möchte wieder in diesen tread schreiben dazu war mein computer caputt und ich konnte mir kein kaufen muste lange sparen damit ich hier wieder online gehen kann ich möchte gerne wieder hier schreiben ohne kritik und voruhrteile vor allem in meinem lieblings tread ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse ich bin ein aus vollem herzen fan von Michael jackson und er fehlt mir auch ich gebe ihm meine ganze seele wenn es sein muss weil ich ihn sehr lieb habe bitte seit mir nicht mehr böse das ich sollange nicht mer online war sorry i love you michael jackson

• sana24
    antwortet

• sana24
    antwortet
    hi roxi
    ja ich habe sowas schonmal erlebt,ist sehr lange her ,da habe ich aber die scheidung meiner eltern durchgemacht
    ich war gerade 12 jahre alt ,es war ganz komisch ,ich bin aus meinem körper ,ich sah zu wie ich aus meinem bett ging ganz benommen ,ich sah wie ich mein kopf immerwieder auf dem boden schlug.
    ich sass neben mir ,ich schaute immer wieder ,ich habe das solange gemacht bis meine nase angebrochen war
    als ich aufwachte sass ich auf knien es war erschreckend ,ich hatte angst meine schwester hatte mich geweckt und gefragt was los ist,und später muste ich zum hals nasen ohren artzt ,der hat mich untersucht und dan bin ich ins kh und habe sie mir wieder richten lassen
    ich hatte angst ,wieder sowas zu erleben jetzt wo du das erzählst erinnere ich mich wieder daran,unbewusst habe ich mich fast selbst erschlagen meine geschwisster waren darüber sehr erschrocken
    aber es ist ebend ein rätzel ,was war das der dämon in mir???

• ramirez666
    antwortet
    hab schon wieder von ihm geträumt. so schnell nacheinander hatte ich glaub ich noch nie ^^
    ich war schon wieder bei ihm zu hause. sein zu hause war komischerweise bei mir in der stadt irgendeine wohnung. ich weiß noch, dass ich in prince' zimmer war und gesehen hab was er für spielsachen hatte (also irgendwie waren er und paris noch sehr klein in meinem traum). er hatte einen schrank, der nur aus legosteinen bestand XD

• Carehim
    antwortet
    Michael in unseren Träumen holt uns danach immer wieder in die schreckliche Realität zurück...... So sehr ich es mir wünsche, oft von ihm zu träumen, möchte ich andererseits dieses schlimme Gefühl hinterher nicht haben.........
    magictree, es lähmt einfach unseren Verstand, was mit ihm passiert ist................

• magictree
    antwortet
    Ich habe heute nacht geträumt, dass ich beim laufen bin...irgendwo in Italien.....bin am Meer entlang gelaufen...es war wunderschön..........ich bin in die Berge gelaufen und habe die kleinen Dörfer an den Hängen gesehen............ein Parkplatz..............ein Cabriot mit einem jungen Mann darin.............Es kam musik aus seinem Auto..."You are not allone".....................ich hörte es und freute mich darüber...dann merkte, ich wie ich meine Füsse immer weniger bewegen konnte.........es tat weh und ich quälte mich.........irgendwann konnte ich gar nicht mehr laufen meine Beine waren Blei!!. Ich fiel um um landete mit dem Kopf im Wasser............Da bin ich hochgeschreckt....................

Das habe ich schon öfter geträumt......immer wenn etwas mit Michael in meinen Träumen auftaucht......kann ich nicht mehr laufen.........................

• ramirez666
    antwortet
    mal wieder ein traum mit michael zwischendurch

ich hab geträumt ich war bei ihm zuhause zum essen eingeladen, er mit seinen kindern und ich. michael hat gekocht und es war lecker, aber ich weiß nicht mehr was es war. nach dem essen kam er mit zig packungen verschiedener smacks-sorten an und fragte mich ob ich die will. er bekommt die immer als probe geschenkt, obwohl er die nich leiden kann XD

• Pedi
    antwortet
    @Little sunnshine.Wunderschön ausgedrückt.Ich glaube auch an solche Sachen.Rede auch viel mit Michael.Dein Traum war unheimich.Die Schlangen waren wohl die bösen Menschen um ihn rum. Liebe grüße Pedi

• little_miss_sunshine
    antwortet
    Zitat von jasmj
    Das Buch fällt aus dem Regal ..ein Bild direkt in die Hände deines Freundes ...Das sind ja Zufälle .........
    jeder muss für sich selber entscheiden wie er "solche dinge" sieht, dazu steht oder bewertet... für mich sind sie besonders, mag es auch für jemanden anderen nicht erwähnenswert sein... blödsinnig, einbildung oder zufall sein... für mich persönlich bleiben es besondere augenblicke und situationen die ich nicht vergessen werde.

kurz gemoppst von unserer lieben carehim weil man es einfach nicht besser ausdrücken kann:

Ich glaube, viele von Uns haben schon ganz viele Dinge erlebt, wo ,,die Anderen" uns dafür eingewiesen hätten, aber nur, weil sie es nicht spüren, nachvollziehen und verstehen können. Ich bin stolz darauf, solche Ereignisse und Träume zu haben, zeigt es doch, daß wir mit Michael verbunden sind!!!!!!!!!

tausend dank meine liebe!!!!! and... we love you too!!!!!!!!! *dichganzdollfestumarm*
    Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 10.02.2011, 20:27. Grund: nachtrag

• Carehim
    antwortet
    Ich glaube, viele von Uns haben schon ganz viele Dinge erlebt, wo ,,die Anderen" uns dafür eingewiesen hätten, aber nur, weil sie es nicht spüren, nachvollziehen und verstehen können. Ich bin stolz darauf, solche Ereignisse und Träume zu haben, zeigt es doch, daß wir mit Michael verbunden sind!!!!!!!!!
    Love you all !!!!!!!!!!!!!

• little_miss_sunshine
    antwortet
    ach meine süßen mj people... ich bin den tränen ganz nah. danke für eure worte und das vertrauen in mich aber auch in michael. ich habe geschrieben das auch wenn es nicht michael im traum war, ich sehr dankbar trotzdem bin, da mir der traum viel kraft gegeben hat und mir ein lächeln geschenkt hat.

mittlerweile glaube ich auch das michael es wirklich war. weil es nicht der einzige traum war in dem michael involviert war, aber der intensivste. ich habe viele "strange" sachen erlebt in zusammenhang mit michael wo ich wahrscheinlich als reif für die klappse erklärt werden würde...

aber ich bin dankbar euch zu haben den nur ihr versteht mich, und WIR verstehen UNS FANS einander am besten!!!!! dafür bin ich dankbar und möchte euch in meinem leben nicht mehr missen... ihr gehört zu meinem leben wie michael.

smile-schatz genau DAS wollte ich damit sagen!!!! *direinbussiaufdiebackedrück* NEIN bitte denke so etwas nie wieder, dass du eingewiesen wirst für etwas das du fühlst, siehst und spürst. weil es etwas wunderschönes ist.

es klingt blöd aber ich bin dankbar das michael jetzt uns auf diese art und weise zeigt, er ist da. egal wie der traum ist, egal ob er nur kurz da ist oder im ganzen traum anwesend, es ist ein geschenk wofür ich ihm aus tiefstem herzen danke, das er da ist für uns alle!!!!!!!!

ich glaube ganz fest daran das der tod nicht das ende ist, das es da viel mehr gibt, was viele nicht wahrhaben wollen oder nicht daran glauben.

und ich glaube das durch träume unsere lieben verstorbenen den leichtesten weg zu uns finden, um sich mitzuteilen, um bei uns zu sein, um uns zu helfen, oder zu warnen.

bitte verzeiht mir falls meine worte für euch nur bull... sind, aber ich glaube an so etwas. und ich glaube das wir durch unsere starke liebe zu michael, in auch dadurch in unser leben ziehen. was ihn ja nicht zu stören scheint...

ich habe oft angst wirklich daran zu glauben ER war es im traum, weil ich mir dann auch die frage stelle, habe ich so noch alle???... hahaha
    oder wer oder was bin ich schon, warum sollte michael gerade bei mir im traum erscheinen??? oft habe ich solche gedanken. und dann träume ich erst recht von michael...

aber ein herz kann nicht lügen. und mein herz sagt, DAS ALLES HIER MIT UNS IN WIRKLICHKEIT GESCHIEHT!!!!!!!!
    ich liebe es mir eure träume von und über michael durchzulesen, mit"zuträumen", mit euch auf diese reise zu gehen, mir eure gedanken dazu durchzulesen... es ist so wunderschön und es tut so gut, das michael bei uns ist, in unseren herzen, in unseren träumen und in unserem leben.

- kurz nach michaels tod, war mein damaliger freund bei mir und begann sich lustig zu machen über michael, das buch MOONWALK flog aus dem Regal zu boden! niemand stand vor dem buch oder war auch nur in der nähe vom buch... das buch stand gut und sicher im regal, nicht schief oder sonst was, das es heraus- geschweige denn runterfallen konnte... das war die erste erfahrung...

- letztes jahr genau an michaels birthday ging es meinem partner und mir finanziell etwas schlechter als sonst, ich freute mich das ganz jahr auf die birthdayparty, einen tag davor sah ich in den sternenklaren himmel und sagte zu michael "I am sorry dear..." weil ich es schon aufgegeben habe, daran teilhaben zu können. genau zu seinem geburtstag wollte ich das letzte geld abheben für das monat, ICH KONNTE MEHR ABHEBEN ALS ICH DRAUF HATTE - mein herz raste ich dachte das kann nicht sein, was ist los??? ich ging zum schalter und fragte nach ob dieses geld eh mir zustand und ich es abheben dürfe, nicht dann das ich ärger bekam, die dame am schalter sagte nein nein das gehört ihnen, sie haben wahrscheinlich eine buchung zurückerhalten, bitte sehen sie doch nach ob alles gezahlt ist... danach konnte sie sich das nur so erklären, das ich in letzter zeit mehr eingezahlt habe, und mir etwas rückgebucht wurde, aber wir fanden keinen beleg! heute noch weiss ich nicht woher der segen kam??? genau an diesem Tag!! es war nicht viel aber es rettete mir den abend so dass ich an michaels birthdayparty teilnehmen konnte und für mich wunderschön und unvergesslich ist!!!!!!

- mein partner und ich stritten uns vor einigen monaten fürchterlich... es war fast soweit das wir auseinander gingen... plötzlich fiel das A5 Bild von michael von der wand, direkt in die hände von meinem partner, dem ich den rücken zugewandt hab und schon auf dem weg war raus zu gehen... er kam mit großen augen zu mir als ob er einen geist gesehen hatte, und sagte DAS ist ein zeichen, der sich nun wirklich nichts aus michael machte, der zwar seine lieder mochte, aber ihn selber nicht unbedingt. ich sah ihn fragend an und dachte was will er mit dem bild von michael? er sagte, als er nicht weiter wusste und total wütend war, fiel das bild direkt in seine hände. ich konnte nichts drauf sagen und umarmte meinen partner nur ganz fest und sagte innerlich "thank you, michael."

es sind noch so einige kleinere sachen passiert, im zusammenhang mit michael. haltet mich für verrückt, total beknackt, ausgeflippt, oder was auch immer ihr wollt, oder haltet alles für zufälle - is ja möglich, wer weiß... ABER für mich und mein herz, IST und WAR es michael selber jedes mal, der da etwas bewirkte, der half und da war.

ich habe von einigen fans solche ähnlichen erlebnisse schon gehört. und deshalb liebe smile und greatfan - JA meine lieben, auf dieser welt gibt es dinge die logisch nicht erklärbar sind - daran glaube ich ganz fest.

bitte entschuldigt für dieses OT aber konnte nicht anders. ihr alle hier seid die einzigen denen ich so etwas erzählen kann und die vielleicht ähnliches erlebt haben, die mich verstehen und nicht gleich lynchen würden...

MICHAEL IST DA! davon bin ich überzeugt.

• SMILE-77
    antwortet
    Liebe Angelina,

nachdem ich auch einige sehr stark spürbare Träume mit Michael hatte, habe ich auch das Gefühl, dass es mehr ist als nur ein Traum.
    Bei Deinem Traum bin ich mir da sogar sicher! Er kommuniziert mit uns...(vor einiger Zeit hätte ich mich dafür noch eingewiesen).

P.S.: Habe den Satz wiedererkannt

• greatfan
    antwortet
    miss shunshine
    ich muss nochmal dazu was sagen....
    du sagst, Michael ist es ja nicht, der da war....
    doch, ich meine schon, dass er aus einer anderen Welt sehr wohl Kontakt zu dir hatte.
    Leider habe ich im Traum ihn noch nicht erlebt.

Als er starb wurde ich erweckt durch ihn, durch wen sonst? Ich habe ihn nicht gesucht.....

thread unten

Einklappen
Lädt...
X