thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cyplone
    antwortet
    ich will dir ja nix böses. wo stehn denn die identnummern? im innenring der cd oder auf dem papier?

Einen Kommentar schreiben:

• iChillout
    antwortet
    Hi cyplone, ich kann dir garantieren dass meine 2 smile promos keine Fakes sind. nur weil es viele fakes im netz gibt kannst du doch nicht einfach so behaupten meine wäre nicht original! Oder was genau veranlasst dich dazu? Habe die CD seit 1997 - ich bezweifle dass mir der kleine Musikladen damals eine fake promo untergejubelt hat... Die 2te smile promo habe ich direkt von sonymusic bekommen, sieht 100% ident aus!!!

LG

• McGyver
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    ich seh das jetzt erst gerade, deine smile cd issn fake die gibts zuhauf im inet
    Hallo Cyplone,

die weiße is ein Fake?
    Wenn ich recht sehe, ist die weiße oben die selbe die unten aufgeklappt ist.... !?

Hattest Du nicht mal was von einem Zahlencode im InnenRing geredet...?

Oder woran siehst du das diese da oben auch ein Fake is...?

Gruß Rudi

• cyplone
    antwortet
    Ich finds ehrlich gesagt ein wenig frech wie du dich hier präsentierst. Gerade mal ein Tag angemeldet und dann hier einen auf "dicke Hose" machen. Eine CD ist immer nur so viel wert, wie der gegenüber dafür ausgeben will. Ganz einfach. Der Preis ist absolut willkürlich. Und keine Sorge die CD die du da hast hab ich hier mehrfach rumfliegen. Wenn du der Meinung bist hier Leute als "Herr Neid" oder sonst was zu betiteln, dann spricht das nicht gerade für dich.
    Ausserdem weiß ich garnicht was du jetzt eigentlich willst? Wenn dir jemand dafür 200 Eus geboten hat, dann schätz dich glücklich. Ich hätte Sie verkauft, denn das ist alles andere als eine Rarität so wie du es angibst.
    By the Way: Hör auf die Leute hier anzupflaumen, sonst bist du hier schneller weg als dir lieb ist.

• sillig
    antwortet
    http://www.kayla98.com/music-301668-..._Pressing.html
    sieh dir mal den link an herr neid der einzigste shop der die besitzt

ps habe schon 200 eu geboten bekommen aber als fan unverkäuflich
    vll.ist es ja ne mache von dir um an rarris günstig ran zu kommen

• cyplone
    antwortet
    lol deine cd die du hast ist auch nur ne cd wie bei thriller ich sehe leider kein unterschied wenn du der meinung bist das du das ding für mehr als 10 eus losbekommst, dann probiers, ich sag dir das du es nicht schaffst

• sillig
    antwortet
    Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
    die hat absolut nix mit selten zu tun.. und auch diese "Limitierung" kann nicht stimmen.. hab sie alleine in berlin in vielen stores gesehen.. stapelweise..
    das pappzeug haben sie für viele künstler veröffentlicht.. sagen alle gleich aus.. gibt z.B. auch von roger whittaker..
    nein das stimt nicht aber der collektor von thriller-gold-award der ist aus pappe und der stand für 6 euro in den läden aber nicht von bad sry der neid zerfrisst seelen.
    ps. goggel doch mal die Ian nr. oder den bad-gold-award mal sehn was de findest nämlich nichts auser in den usa für 300 dollar und dann ist das ein france import das in ich in der fanzösich-schweiz erworben hatte
    mfg sille

• cyplone
    antwortet
    Zitat von iChillout Beitrag anzeigen
    Hi Community,

ich bin ganz fresh hier und echt begeistert, dass es soviele tolle CollectorItems gibt. Vorallem finde ich großartig wie genau die Dinge beschrieben sind.

Meine wilden Sammler-Jahre fanden Ihren Ursprung in meiner Jugend, wo ich echt jeden Laden nach Singles, die ich noch nicht hatte abgeklappert hatte. In jedem Urlaub war ich auf der Suche... ich habe dh eine nette Auswahl an MJ CD´s (so etwa 100 Stk)

Zu meiner Freude konnte ich jetzt auch feststellen dass ein paar dabei sein die auch einen kleinen Wert haben...

Habe mal ein paar rausgesucht um sie hier bekannt zu machen:
    • Smile Promo CD Single White Cover "SAMPCS 4673" (habe ich geich 2!! mal und heute eine auf ebay zum Verkauf angeboten)
    • HIStory Promo CD Single Blaues Cover "SAMPCM 4340"
    • Is it Scary Promo CD Single Pinkes Cover "SAMPCS 4562"
    • CRY Promo CD Single Black Cover "SAMPCS 10844 1"

Dann habe ich noch eine schöne Auswahl an regulären Single CDs, Alben & Bootlegs. Vorallem bei den Single CD´s habe ich einige Exemplare aus Japan, US und Australien.

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe liste ich sie hier gerne auf.

LG aus Wien

ichillout

ich seh das jetzt erst gerade, deine smile cd issn fake die gibts zuhauf im inet

• Kraehenkomitee
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    Nicht tippen, sondern es ist ein Fake, bitte finger weg davon
    ist kein fake.. die kam zu der zeit raus, als eine berliner firma die "Shape-CD" ersonnen hatte. darauf müßte ein interview sein (wie auf so vielen shapes). det ist zwar nicht von sony aber trotzdem eine legale CD.. weil die bude sich die rechte dafür besorgt hat.

aber wert is sie nix.. hab ich schon für zwei 2 euro gesehen..

PS: und ja, ich weiß wie alt dein posting ist.. mein cyclopischer freund..

• Kraehenkomitee
    antwortet
    die hat absolut nix mit selten zu tun.. und auch diese "Limitierung" kann nicht stimmen.. hab sie alleine in berlin in vielen stores gesehen.. stapelweise..
    das pappzeug haben sie für viele künstler veröffentlicht.. sagen alle gleich aus.. gibt z.B. auch von roger whittaker..

• iChillout
    antwortet
    Hi Community,

ich bin ganz fresh hier und echt begeistert, dass es soviele tolle CollectorItems gibt. Vorallem finde ich großartig wie genau die Dinge beschrieben sind.

Meine wilden Sammler-Jahre fanden Ihren Ursprung in meiner Jugend, wo ich echt jeden Laden nach Singles, die ich noch nicht hatte abgeklappert hatte. In jedem Urlaub war ich auf der Suche... ich habe dh eine nette Auswahl an MJ CD´s (so etwa 100 Stk)

Zu meiner Freude konnte ich jetzt auch feststellen dass ein paar dabei sein die auch einen kleinen Wert haben...

Habe mal ein paar rausgesucht um sie hier bekannt zu machen:
    • Smile Promo CD Single White Cover "SAMPCS 4673" (habe ich geich 2!! mal und heute eine auf ebay zum Verkauf angeboten)
    • HIStory Promo CD Single Blaues Cover "SAMPCM 4340"
    • Is it Scary Promo CD Single Pinkes Cover "SAMPCS 4562"
    • CRY Promo CD Single Black Cover "SAMPCS 10844 1"

Dann habe ich noch eine schöne Auswahl an regulären Single CDs, Alben & Bootlegs. Vorallem bei den Single CD´s habe ich einige Exemplare aus Japan, US und Australien.

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe liste ich sie hier gerne auf.

LG aus Wien

ichillout
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von iChillout; 02.10.2011, 11:05.

• Yakinindayim
    antwortet
    Tagchen zusammen!!

ich hätte da eine frage an die Experten Ich habe eine Schallplatte (Test Pressing) von Michael Jackson Ghost ganz in weis.

Nummer Side A:MJG-01-665268-14

Nummer Side B: MJG-01-665268-14

was meint ihr, was die Platte kosten würde?IMG_1408.jpg

Siehe bild.

• cyplone
    antwortet
    Nicht tippen, sondern es ist ein Fake, bitte finger weg davon

• Bifjana
    antwortet
    Allein wegen der erbärmlichen Artikelbeschreibung würde ich auf Fake tippen.

Edit
    Ach ja... Willkommen.
    Zuletzt geändert von Bifjana; 11.08.2011, 03:19. Grund: Edit

• Yakinindayim
    antwortet
    Hallo leute..

Da ich neu im forum bin, habe eine frage an euch. Undzwar. Es giebt viele interview Aufnahmen weder auf Cd´s oder LP´s von Michael.

Bei Ebay habe ich neulich eine Limited Edition Cd endekt. Und möchte gerne wissen ob das sich hier um eine ehte Rarität oder Fake handelt?

Danke Gruß Hakan.

Link unten:

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-l...#ht_500wt_1156

thread unten

Einklappen
Lädt...
X