thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mjj92
    antwortet
    An alle die noch die BRAVO LEGENDS suchen: Auf Ebay Kleinanzeigen wird sie für 60 Euro angeboten. Ich selbst habe meine Ausgabe gestern bei der Ebay Auktion für insgesamt 58 Euro ersteigert . Bin stolz wie Oskar. Das könnt ihr glauben. Habe ewig danach gesucht.

Einen Kommentar schreiben:

• Tacheles
    antwortet
    Die Maxi ist nicht so rar, siehst du ja auch an Cybertronics Preis . Rarer ist da schon die blaue Maxi (habe ich aber auch nicht). Die Moonwalker Maxi wird auf Plattenbörsen meist zwischen 5 € und 15 € angeboten. Kommt ja auch immer auf den Zustand an.

• Kai13
    antwortet
    Ja ich weiß.. habs auch für billig bekommen aber ich frage mich eben was so der durchschnitt ist... wie teuer wird sie angeboten? (habs nicht vor )

• Cybertronic
    antwortet
    Kommt immer darauf an, wieweit man gehen möchte oder kann.

Bei mir waren es 5,00 €

• Kai13
    antwortet
    Würde gerne mal wissen wie viel diese Smooth Criminal Platte Wert ist, die ich im Video zeige...

• BlaueBlume
    antwortet
    HP mit Michael Jackson Sammlerstücken:
    http://huckzters-mj-collectors.jimdo.com/

• cyplone
    antwortet
    nein es passt schon kein problem mir reicht es, das du weisst das es hier eigentlich nich reingehoert kein problem

• Tacheles
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    naja hat ja eigentlich nichts wirkliches mim marktplatz zu tun gell
    Da hast du Recht, ich dachte aber, dass es am ehesten in die Collectors Corner passen würde, nachdem ich die anderen Themen durchsucht habe. Wenn du mir sagen kannst wo so ein Beitrag besser passt, lösche ich ihn natürlich und setze ihn dann in die passende Rubrik!

• cyplone
    antwortet
    naja hat ja eigentlich nichts wirkliches mim marktplatz zu tun gell

• Tacheles
    antwortet
    Hallo,
    ich habe gerade einfach mal so einen Youtube Kanal erstellt, um ein paar Sammlerstücke vorzustellen (Magazine, Vinyls, Unboxing, Karten...). Wer sich dafür interessiert kann es sich unter http://www.youtube.com/user/MJJReviews ansehen. Heute war es zuerstmal das Unboxing des Bad 25 Koffers und ein 3D Poster aus den 80ern. Später sollen dann noch Panini-Karten (mit Kleidungsstückchen), ein paar Magazine, Bücher, Vinyls etc. besprochen und gezeigt werden. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Entscheidungshilfe vor Käufen?! Es gibt sicherlich Menschen mit beeindruckenderen Sammlungen, aber ich habe irgendwie Sammlungsvorstellungen auf deutsch vermisst und dachte mir: nicht meckern, machen!
    Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich immer!!

• McGyver
    antwortet
    Hallo mjmatrixfreak,

Danke für die Info...
    Und die Prom-103 sieht genauso aus vom Cover?
    Wenn nicht, dann mach mal Foddo hier rein
    Bei Discos sind die nicht zu finden...
    Nur eine, die angeblich vorne Speechless drauf stehen hat, wo einer die als Fälschung kommentiert...

Gruß Rudi
    Ps. Ich bekomm ja immer emails mit richtig gei.... geniale MJ Records usw... ich poste mal die Infos und Bilder!!!
    Also ich bin schon ein paar mal in Ohnmacht gefallen!!!
    Zuletzt geändert von McGyver; 27.01.2012, 01:45.

• mjmatrixfreak
    antwortet
    Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

hat jemand diese VCD???
    Ich habe die zum Glück nur eingeschweißt und werde sie natürlich nicht für Foto´s öffnen
    Ich benötige eine Aufnahme von der CD und was noch in der Hülle steht...
    Es wäre schön wenn es eine super klare Aufnahme wäre, wo man auch den Text drauf lesen kann.

Letzte Frage: Wo hat JacksonAH die Cat No. her?
    Cat No: CPK-2514 (495174 2)

Ich habe nur folgende Nr und Barcode: Prom-108 und 8 803581 226 140
    Mehr steht auf der Hülle nicht drauf.

Schöne Grüße und 1000 Dank
    Rudi
    CPK - 2514 ist die Cat.Nr. von der herkömmlichen "Invincible" CD welche in Korea released wurde. Leider habe ich die 10 track Promo(Prom 108)
    nicht aber es gibt noch eine mit 9 tracks(Prom 103)! Die hab ich.)

• McGyver
    antwortet
    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    MICHAEL JACKSON "SPECIAL EDITION VCD" KOREA PROMO CD

Cat No: CPK-2514 (495174 2). Country: Korea

Die Music Video CD ist eine Promo VCD die eigentlich vor der Veröffentlichung von Invincible an den Start gehen sollte. Der Song "unbreakable" war ursprünglich als erste Single-Auskopplung geplant.
    Music Video List:
    1. Unbreakable
    2. Cry
    3. Dirty Diana
    4. Smooth Criminal
    5. Billie Jean
    6. Beat It
    7. Scream
    8. Black or White
    9. Jam
    10. You Rock My World

Invincible (2001) - Korean Promo Video Pack
    Hallöchen,

hat jemand diese VCD???
    Ich habe die zum Glück nur eingeschweißt und werde sie natürlich nicht für Foto´s öffnen
    Ich benötige eine Aufnahme von der CD und was noch in der Hülle steht...
    Es wäre schön wenn es eine super klare Aufnahme wäre, wo man auch den Text drauf lesen kann.

Letzte Frage: Wo hat JacksonAH die Cat No. her?
    Cat No: CPK-2514 (495174 2)

Ich habe nur folgende Nr und Barcode: Prom-108 und 8 803581 226 140
    Mehr steht auf der Hülle nicht drauf.

Schöne Grüße und 1000 Dank
    Rudi

• cyplone
    antwortet
    Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
    recht haste.. is immer soviel wert, wie der dümmste dafür bezahlt..
    und mal ehrlich, cyplone: aus dem alter wo wir neidisch auf andere schauen sind wir raus.

ick mag halt keine papp-fake-hüllen.. zumal nicht mal was dolles drauf ist.. die normale merchandise-abzocke..

was viele auch nicht verstehen: bei diesen tollen Collectors-Shops sind die CDs meist nicht vorrätig und werden von ein und der gleichen person in verschiedenen shops angeboten.. weshalb man ja immer und überall den gleichen preis sieht..

komm, wir bieten ihm ne Deutschlandtour an.. erst darf er bei dir schauen und dann bei mir..

leute gibts..
    joa aus den zeiten sind wir definitiv raus. aber wie heisst es so schön? leben und leben lassen genau zu erst zu mir dann zu dir da wird er augen machen

• Kraehenkomitee
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt ein wenig frech wie du dich hier präsentierst. Gerade mal ein Tag angemeldet und dann hier einen auf "dicke Hose" machen. Eine CD ist immer nur so viel wert, wie der gegenüber dafür ausgeben will. Ganz einfach. Der Preis ist absolut willkürlich. Und keine Sorge die CD die du da hast hab ich hier mehrfach rumfliegen. Wenn du der Meinung bist hier Leute als "Herr Neid" oder sonst was zu betiteln, dann spricht das nicht gerade für dich.
    Ausserdem weiß ich garnicht was du jetzt eigentlich willst? Wenn dir jemand dafür 200 Eus geboten hat, dann schätz dich glücklich. Ich hätte Sie verkauft, denn das ist alles andere als eine Rarität so wie du es angibst.
    By the Way: Hör auf die Leute hier anzupflaumen, sonst bist du hier schneller weg als dir lieb ist.
    recht haste.. is immer soviel wert, wie der dümmste dafür bezahlt..
    und mal ehrlich, cyplone: aus dem alter wo wir neidisch auf andere schauen sind wir raus.

ick mag halt keine papp-fake-hüllen.. zumal nicht mal was dolles drauf ist.. die normale merchandise-abzocke..

was viele auch nicht verstehen: bei diesen tollen Collectors-Shops sind die CDs meist nicht vorrätig und werden von ein und der gleichen person in verschiedenen shops angeboten.. weshalb man ja immer und überall den gleichen preis sieht..

komm, wir bieten ihm ne Deutschlandtour an.. erst darf er bei dir schauen und dann bei mir..

leute gibts..
    Zuletzt geändert von Kraehenkomitee; 29.11.2011, 15:18.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X