thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 2 Tickets für Thriller Live in Hamburg, die besten Plätze die es gibt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe 2 Tickets für Thriller Live in Hamburg, die besten Plätze die es gibt!!

    Ihr Lieben,

    ich habe noch 2 beste Karten für die Michael Jackson 'thriller live' show zu verkaufen!!!

    Es ist der Welterfolg direkt aus London. Michael Jackson selbst hat sich genau diese Show angeschaut und war begeistert!

    Die Karten sind für den 19. März um 20:00 uhr im CCH (Hamburg)

    und der Originalpreis beträgt je Ticket 86€ (original rechnung liegt bei ).

    Es sind die aller besten Plätze!!! Ganz vorne, Parkett mitte, direkt mit und neben den presse- und prominenten-reservierungen!!

    Ich hatte vor einem halben Jahr 4 karten gekauft, da aber leider zwei Freunde an dem Wochenende verhindert sind, sind jetzt noch 2 karten übrig.

    Falls Ihr Interesse habt meldet Euch bitte schnell bei mir: emka_hh@yahoo.de

    Falls nicht, leitet bitte diese nachricht unbedingt an alle weiter die Ihr kennt und haltet die ohren offen

    P.S. Bitte gebt auch gleichzeitig Euer Maximalgebot ab, d.h. was Ihr drauflegen würdet, damit das höchste Gebot auch sofort die Karten erhält.

    Ich zähl auf Euch. Wir sehen uns bei der Show!

    Alles Liebe.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von emka; 03.03.2010, 17:51.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X