Hallo,

ich habe hier schon öfter gesehen, dass einige Angebote in diesem Bereich von anderen Mitgliedern (ich sage mal freundlich) zerpflückt wurden. Ich sage ganz ehrlich, dass ich seit Michaels Tod über 3000 Euro für Sammlerstücke und CD Variationen ausgegeben habe und mich damit etwas übernommen habe. Meine Frau teilt meine Leidenschaft leider nicht. Ausserdem haben wir Nachwuchs bekommen. Daher trenne ich mich von einigen Stücken:
Ich biete:

Eine Ghosts Box, zustand gut, komplett für 50 Euro
Die Japanische Instrumental Collection auf CD von 1987 oder 1988, gut, für 40 Euro
Die Collectors Edition von Dangerous aus Australien, Doppel-Cd, Schuber, für 75
Die Jap. Dangerous Remix Collection, gut, für 40
Oder die Maxi-Cd von Ben aus Japan oder die Ben-Cd mit der Ratte drauf. Viele King Of Pop CDs, oder 4 verpackte Invincible CDs (red,orange,blue,green).
Das sind nur Beispiele.

Alles VB. Genaue Preise und Zustandsangaben bitte per PM erfragen. Fotos kann ich nur bei konkretem Kaufinteresse zuschicken.