thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche vieles, aber nicht alles ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche vieles, aber nicht alles ;)

    meine tochter (bald 8) ist seit einiger zeit ein großer fan von MJ. der erste gedanke wenn sie aufwacht und der letzte wenn sie schlafen geht ist michael. und nun kurz vor weihnachten ist klar, das ihr wunschzettel fast nur aus MJ-sachen besteht^^

    daher frage ich euch, ob ihr mir helfen könnt. sie wünscht sich vom weihnachtsmann:
    bettwäsche, poster, filme, cd´s, puppe in lebensgröße, thriller barbie-puppe, kissen, bad-kostüm, smooth criminal-kostüm, usw.

    wer hätte das etwas anzubieten. natürlich nicht umsonst, aber wenn möglich auch keine hammer-preise

    ich würde mich freuen wenn sich wer von euch meldet.

    lg,
    die mama von dem größten fan der am liebsten der einzige fan von ihm wäre ^^

  • #2
    hab ich, gebe ich aber nicht her
    guck bei eBay! da haben die sooo schöne Kissen letztens gehabt <3
    und zum Anziehen gibts da auch viel.. allerdings sind die Kostüme recht teuer.. und deine Tocher wächst ja noch (schätze ich mal)

    aber Puppe in Lebensgröß??? gibes es sowas? hätte ich auch gerne!

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X