thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: MJ Toe Stand aus LA-Gear-Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: MJ Toe Stand aus LA-Gear-Werbung

    Moin,


    da ich ein großes Bild in meine Wohnung hängen möchte, suche ich eine Quelle für das unten abgebildete Motiv, gerne auf Leinwand, etwa 1,60 m hoch.


  • #2
    Frag doch mal bei LA GEAR selber nach. Die können dir vll weiterhelfen. Denke eine Vektorengrafik hierzu wird es nicht geben

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich schon vor einigen Monaten getan, leider blieb die Antwort aus.

      Geht das nur mir so, dass ich dieses Foto einfach so enorm aussagekräftig finde, halt 100 % Michael?

      Kommentar


      • #4
        Was findest Du denn daran Aussagekräftig? Was siehst Du denn, wenn Du es siehst? Oder was "sagt" es dir?!

        Kommentar


        • #5
          Einfach, dass er seinen Körper beherrscht, seinen eigenen Style konsequent durchzieht, in seinem Perfektionismus komplett leidenschaftlich aufgeht, .. Und ne verdammt coole Socke ist

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X