thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesner schließt Deal zum Verkauf des "MJ Mystery-Drink" ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gibt Neuigkeiten. Die Resource Development Group und die Matriarchin der First Famliy of Music K. Jackson beabsichtigen einen Deal einzugehen. Ein Vertrag soll bald zu Stande kommen für Geschäfte in 2013.

    Michael Jackson
    Family Deal Brings Big Buyers to Parafin Corp. (ISIN US69912M4006)

    Resource Development Group, Inc., the Strategic Partner of Parafin Corp. (ISIN US69912M4006) and Katherine Jackson signed a letter of intent

    Annecy, 18.12.12 – The Resource Development Group, Inc. is internationally oriented and active as an advisory and investment company. The company develops new business concepts for the economy and public infrastructures, offers, as an independent advisor, know-how and capital for start-ups as well as small businesses and develops investment concepts for the financial service sector, banks, re-insurers and pension funds.

    The Resource Development Group is happy acknowledge receipt of a signed letter of intent from the Matriarch of the First Family of Music, Mrs. Katherine Jackson. The Parties agreed not to disclose information’s as to terms and conditions. Resource Development Group has consequently given its legal counsel the mandate to begin work on drafting a contractual agreement for Mrs. Katherine Jackson’s legal counsel’s review. A contractual agreement should be reached quickly for a unique venture in 2013.

    www.resource-development-group.com

    Resource Development Group, Inc.

    Trolley Square, Suite 20 C 19806 Wilmington, Delaware

    USA

    Kontakt: Niederlassung Europa

    Kurfürstendamm 69

    10709 Berlin

    Telefon: (+49) 30 89006655

    Fax: (+49) 30 89009885

    E-Mail: info@rd-group.net

    Website: www.rd-group.net

    The Potsdamer Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH is convinced that the current assets of the Resource Development Group, Inc., in the short, medium and long-term areas constitute a highly profitable investment which will be reflected in the price of the Paraffin Corp. shares.

    The Potsdamer Treuhand and Wirtschaftsberatung GmbH therefore started to buy up free trading shares of the Paraffin Corp. on the market some time ago. The companies have agreed, in addition to the 5% participation in the Resource Development Group, Inc., to continue to buy up the available free float shares of the Paraffin Corp.

    http://www.livetradingnews.com/micha...m#.UNHySW_AeSp
    Zuletzt geändert von Lena; 19.12.2012, 20:09.

    Kommentar


    • #32
      Ich kopiere die von @ hope? eingestellte Nachricht im Kleinigkeiten Thread mal hier rein (dort ist ja jegliche Diskussion untersagt).

      Die dort genannte Charity ist in bevorzugter Verbindung mit Dieter Wiesner. Von daher sehr intressant die Nachricht.
      "Unerlaubte Werbung mit Michael Jackson"

      Michael Jacksons Nachlassverwalter haben vor dem Landgericht Berlin eine Unterlassung gegen den Verein "Charity vereint" erwirkt. Dieser hat ohne Einverständnis mit dem verstorbenen Popstar für Spenden-Aktionen geworben. Eine davon war der Rekordversuch, den größten Heißluftballon der Welt zu bauen, auf dem ein Bild von Jackson gedruckt wurde. Proklamiert wurde die Aktion "zu Ehren" des King of Pop. Zudem diente sein Name zum Bewerben eines Gewinnspiels.

      Jacksons Nachlassverwalter John Branca und John McClain sahen in den Aktionen einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des verstorbenen Weltstars und zogen mit ihren Anwälten vor Gericht. Mitte März kam es zu dem Urteil, dass das Werben mit Michael Jackson unrechtmäßig wirtschaftlichen Zwecken gedient habe. Am 25. April tritt das Urteil in Kraft, der Name des Künstlers wurde bereits von der Homepage entfernt.
      "Wir sind dankbar für die Entscheidung des Gerichts. Es hat anerkannt, dass der Name und das Bildnis von Michael Jackson geschützt sind und nicht ohne entsprechende Befugnis zur Erzielung von Gewinnen genutzt werden dürfen", erklärten Branca und McClain über ihre Anwälte.
      Die Spenden aus den Aktionen habe der Veranstalter - nach eigenen Angaben - mehreren Projekten in Afrika zukommen lassen."

      Quelle: http://meedia.de/internet/charity-ve...013/04/11.html



      Hier auch ein wenig Input zum Lesen
      Als am 25.06.2009 verkündet wurde, Michael Jackson ist tot, hielt die Welt für einen Moment den Atem an, die Welt blieb irgendwie stehen. Doch nach der anfän... (Seite 1019)
      Zuletzt geändert von Lena; 25.04.2013, 18:00.

      Kommentar


      • #33
        Ich finde die Entscheidung richtig.
        Wo kommen wir dahin, wenn jeder Hinz und Kunz im Namen Michaels für Produkte, Firmen, was auch immer wirbt, selbst wenn tatsächlich ein Teil von Geldern die eingenommen werden in Spenden Ativitäten fließen.

        Denn dann müsste eine offizielle, regelmäßige Kontrolle statt finden, wer, wann, für welchen Zweck im Namen Michaels Spenden Aktionen durch führt.

        Denn dann könnte ja auch der Beate Uhse Konzern , irgendeine der großkotzerten Banken, die Rüstungsindustrie oder sonstwer im Namen Michaels für sich Werbung machen, NUR weil sie einen Teil der Gewinne in Spenden fließen lassen.

        Kommentar


        • #34
          ... na zum glück kann nur ein sehr eingeschränkter personenkreis im namen MJs handeln, denn sie haben auftrag und ermächtigung von ihm persönlich.
          Alle anderen sind in meinen augen trittbrettfahrer, die MJs namen oder konterfei für ihre zwecke benutzen, auch und besonders wegen dem umstand, dass ein spendengenerieren und dieses spiel dran gekoppelt ist.

          Recht so, wenn solche eins auf'n deckel bekommen und in die schranken verwiesen werden.

          Kommentar


          • #35
            tja, leider wird es auch in der zukunft so sein, das mit seinem namen geworben wird. michael is wieder wer und man schmückt sich wieder gern mit ihm. ich frage mich nur, wo waren all diese leute damals, als er vor gericht stand? das waren doch genau DIE, die sagten MJ is SCHULDIG!!! blöde deppen

            Kommentar


            • #36
              Traditionsunternehmen
              Mehrere Interessenten für Lauchstädter Heilbrunnen
              Von Michael Bertram

              Nach langem Stillstand kommt wieder Schwung in den Betrieb des Lauchstädter Heilbrunnens. Ein Investor will in Bad Lauchstädt eine spezielle Brause abfüllen. Es gibt aber noch weitere Interessenten für die Traditionsfirma.
              (...)
              Nach langem Stillstand kommt nun allerdings wieder Schwung in den Betrieb. Denn nach MZ-Recherchen gibt es drei ernsthafte Interessenten, die höchst unterschiedliche Visionen verfolgen. Der Insolvenzverwalter bestätigte am Dienstag gegenüber der MZ, dass es mehrere Anfragen gibt. Details zu den Vorhaben und dazu, wer im Rennen um den mittlerweile wieder heiß begehrten Heilbrunnen die Nase vorn hat, machte Sprecher Sebastian Glaser allerdings nicht.

              Jedes der drei Projekte will sich die im 17. Jahrhundert vom halleschen Professor Friedrich Hoffmann entdeckte Heilwirkung des Wassers unterschiedlich zunutze machen. Die MZ stellt die drei möglichen Optionen genauer vor:

              Heil- und Mineralwasser

              „Zum Brunnenfest in diesem Jahr wollen wir wieder Wasser abfüllen und ausliefern“, sagte gestern Peter Dorner, der Sprecher einer Investorengruppe rund um den Münchener Juristen Hans-Jürgen Schroth. Man habe die Zusage der Bank, dass die geplanten Investitionen in die seit zwei Jahren ruhende Anlage vorgenommen werden können. Allerdings sei man vom Insolvenzverwalter aufgrund eines anderen Interessenten zunächst vertröstet worden. Mehrere 100 000 Euro will die „Pro Lauchstädter Brunnen GmbH“ in die Erneuerung der technischen Anlagen und die Wiederaufnahme der Produktion stecken, wie Dorner erklärte. Auch soll die einst renommierte Marke neu etabliert werden. „Wir werden nicht kampflos aufgeben“, sagte Dorner hartnäckig.
              Michael Jackson

              Der frühere Michael-Jackson-Manager Dieter Wiesner hat die Rechte zur Herstellung und zum Vertrieb des „Michael Jackson Mystery Drink“ gesichert und will das Getränk nun in Bad Lauchstädt abfüllen.

              Michael-Jackson-Brause

              Der „King of Pop“ starb zwar bereits im Jahr 2009, doch Marketing-Experten wissen, dass Produkte mit Bezug zu Michael Jackson noch immer Millionen einbringen können. Genau deshalb hat sich die international tätige Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft „Resource Development Group Inc.“ von dem früheren Jackson-Manager Dieter Wiesner die Rechte zur Herstellung und zum Vertrieb des „Michael Jackson Mystery Drink“ gesichert und will das Getränk nun in Bad Lauchstädt abfüllen.

              Bereits vor einigen Jahren war der Energy Drink mit Pfirsich-Guarana-Geschmack auf dem Markt. Seit der Einstellung der Produktion sind eingefleischte Jackson-Fans an einer Fortführung interessiert. Anwalt und Sprecher der Gruppe ist mit Andreas Maaß ein bekanntes Gesicht in Lauchstädt. Der Jurist war Geschäftsführer der Gesellschaft Vönix, die den angeschlagenen Lauchstädter Heil- und Mineralbrunnen 2010 übernahm und schließlich in die Insolvenz begleitete.
              Psychiatrische Klinik

              Ein deutscher Investor will in der ehemaligen Produktionsstätte in Bad Lauchstädt eine weitere psychiatrische Klinik etablieren.

              Psychiatrische Klinik

              Eine völlig andere Nutzung der früheren Produktionsstätte sieht ein drittes Konzept vor. Ein deutscher Investor will demnach in Bad Lauchstädt eine weitere psychiatrische Klinik etablieren. Unklar ist dabei, ob das Angebot ausschließlich Privatpatienten ansprechen oder die Einrichtung zu einem Regelkrankenhaus werden soll. Nach MZ-Informationen hat der Investor die Absicht, in den Krankenhausplan des Landes aufgenommen zu werden, der den Bedarf überwacht.
              Den kompletten artikel kann man hier lesen.

              Wer wohl von den möglichen investoren in Bad Lauchstädt die nase vorne behalten wird oder hat?

              Newsüberblick bei Resource Development Group Inc.
              Zuletzt geändert von rip.michael; 30.04.2013, 09:06.

              Kommentar


              • #37

                Von mir aus kann der Wiesner seine brause gleich in Bad Lauchstädt in den gulli giessen - so er (resp. 'die firma') denn überhaupt als investor zum zug kommt.
                ... Seit der Einstellung der Produktion sind eingefleischte Jackson-Fans an einer Fortführung interessiert. ...
                ... das können dann aber nur solche MJfans sein, die sich 0,0 für die vorgeschichte von Mystery-drink interessieren oder sie als schnee von gestern abhaken und die schlicht jedem produkt mit MJ-abbild hinterherhecheln, ganz wurscht, wer es ihnen anpreisend vor die hase hält.
                Vielleicht sollten die macher die rezeptur leicht abgewandeln und am besten ein vergessens/ignorier-zauberpülverchen hinzugefügen, das würde manchen fans den genuss sicher leicht und unbeschwert machen.

                Liebe eingefleischte MJfans und solche die sich angesprochen fühlen:

                Wie wär's denn mit einer neuen MJ kult- und pilgerstätte in Bad L.?
                Anstatt in-den-gulli-schütten ein Mystery-brause-springbrunnen mit bänken drumrum und gratis-plasikbechern für Mystery-trinkkuren ... ist ja schliesslich eine bäderstadt. Heilswirkung nicht ausgeschlossen.

                Lauchstädter Heilbrunnen hat seit 2009 einen rechten zick-zack-kurs hinter sich, MDR artikel von 12/2012
                Zuletzt geändert von rip.michael; 30.04.2013, 10:38. Grund: huch zusammenführung ging daneben

                Kommentar


                • #38
                  öhm.. die "brause" war damals bei den fans eigentlich recht angesagt (wer damals schon dabei war kann sich evtl. daran erinnern.. ).. michael hat selbst promo für das produkt gemacht.. und verdient hat er auch daran..

                  das als komplett losgelöste geschichte zu betrachten, kann man eigentlich nur - wenn man so null plan davon hat..
                  soweit ich mich erinnere war das eigentlich das letzte produkt für das michael selbst promotion gemacht hat..

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                    öhm.. die "brause" war damals bei den fans eigentlich recht angesagt (wer damals schon dabei war kann sich evtl. daran erinnern.. ).. michael hat selbst promo für das produkt gemacht.. und verdient hat er auch daran..

                    das als komplett losgelöste geschichte zu betrachten, kann man eigentlich nur - wenn man so null plan davon hat..
                    soweit ich mich erinnere war das eigentlich das letzte produkt für das michael selbst promotion gemacht hat..
                    @Kraehenkomitee .. da müssen wir uns doch nix vormachen, viele wissen, wie sich die geschichte um Mystery entwickelte und wie sie endete ... und so wie's scheint, ist es nur ein vorläufiges ende.
                    Bei 'den fans ... angesagt' ist mir zu verallgemeinernd. An Mystery (nicht nur das getränk) und seinem betreiber haben sich schon seit jeher die geister und die geschmäcker (in mehrfacher hinsicht) geschieden. Ja, da geb ich dir vollkommen recht, die fans, die damals schon dabei waren konnten live und in farbe mitverfolgen, wie das ding mit Mystery lief ...

                    Nette siggi übrigens ... man kann nie früh genug beginnen, für's künftige weihnachsgeschäft zu werben ...

                    Kommentar


                    • #40
                      also damals wurde viel von dem mystery-zeug verkauft und den fans hat es auch gefallen - sonst wäre das zeug nicht so gelaufen..

                      erzähl mir bitte nicht, dass damals schon so "rumspekuliert" wurde ("seit jeher die geister geschieden"??..).. dann erzählste mist oder bist nicht dabei gewesen..
                      nochmal: michael hat die sachen selbst mit promo unterstützt.. im gegensatz zu diversen anderen offiziellen sachen, wo nur alte photos recycelt wurden.

                      und wie hat es geendet? vor gericht.. recht so.. bei einem vertrag müssen sich beide seiten auch daran halten..


                      und ja.. schöne siggi.. und handgemacht.. .. in acht monaten ist das jahr auch schon wieder vorbei..

                      Kommentar


                      • #41
                        Nun, es war doch ziemlich bald nach dem launching ersichtlich, wohin die reise mit Mystery ging. Ja klar wurde auch damals schon rumspekuliert und viele nahmen abstand vom dem ganzen Mystery sums.

                        Bin gespannt, ob und wie's mit Mystery weitergehen wird.

                        @Cyplones zitat brings auf den punkt:
                        Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        tja, leider wird es auch in der zukunft so sein, das mit seinem namen geworben wird. michael is wieder wer und man schmückt sich wieder gern mit ihm. ...

                        Kommentar


                        • #42
                          ach ja? da muss ich damals wohl auf nem anderen planeten gewesen sein.. wo wurde denn damals schon spekuliert.. das ganze gesülze kam doch erst später.. und erst richtig nach michaels tod.. als er heilig gesprochen wurde..

                          naja.. hier wird ja evtl. ne alte merchandising-linie nur weitergeführt..

                          Kommentar


                          • #43
                            Was damals schon gerätselt, gehirn und spekuliert wurde, kann man nachlesen ... oder auch nicht ... kommt drauf an

                            .... Heiligsprechung??? .... verdammt!! .. hab ich nicht mitgekriegt *aufdiekniefallundhaarerauf*

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Was damals schon gerätselt, gehirn und spekuliert wurde, kann man nachlesen ... oder auch nicht ... kommt drauf an
                              wo denn? also damals! wo wurde da denn spekuliert?

                              Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              .... Heiligsprechung??? .... verdammt!! .. hab ich nicht mitgekriegt *aufdiekniefallundhaarerauf*
                              das fragst du dir echt.. ich meine hier.. im MJ@ckson.net?????

                              Kommentar


                              • #45
                                Gibt es denn schon ein Bild von der neuen Brause? Glaube kaum, dass sich „Resource Development Group Inc.“ die Rechte für einen Michael Jackson Mystery-Drink gesichert hat, für einen Mystery-Drink sicherlich. Bin mal gespannt wer denn die Brause in der Hand hält? Ein Jackson-Familienmitglied wird sich sicher finden lassen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X