thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brille...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brille...?

    Hi

    Wie ist das nun eigentlich mit Michaels Brille? Klar, er trägt Sonenbrillen aber er hatte doch auch schon mal ne normale Lesebrille auf. Ist er nun kurz- oder weitsichtig?
    und wie findet ihr ihn besser: mit brille oder ohne (trägt er dann kontaktlinsen oder geht das auch so?)

    ~flori~

  • #2
    1. Mit Brille sah er z.b. bei der Bambi-Verleihung viel sympatischer für andere aus. 2. Dürfte er weitsichtig sein, da er die Brille aufgesetzt hatte, um was von nah zu sehen. Aber vielleicht war es auch nur ein geschickter PR-Gag.

    Kommentar


    • #3
      Ohne Brille finde ich ihn besser.
      Mit Sonnenbrille ist er ok, aber der Mann ist ja auch schon 46 !!!
      LG DANGEROUS

      Kommentar


      • #4
        ich fand die brille witklich schick. und wie schon gesagt wurde war es eine lesebrille, d.h. das er weitsichtig ist. (er kann das in der ferne besser sehen als in der nähe)

        Kommentar


        • #5
          Also, ich finde die Brille lässt ihn so vernünftig aussehen
          Steberhaft klingt jetzt zu übertrieben, aber wenigstens allwissend
          Was ich aber daran gut finde, dass er sie trägt ist, das er in der Öffentlichkeit wenigstens zugibt, dass er eine Sehschwäche hat.

          Kommentar


          • #6
            es ist aufjeden fall eine lesebrille. als ich mal den prozess auf viva geguckt habe, da hat ein zeuge seine lesebrille vergessen und michael hat dann seine gegeben... lol

            Kommentar


            • #7
              Ich finde er schaut mit Brille ur nett aus und intelligent... das is er aber sowieso!

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X