thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Die Kinokassen füllen sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This is it - Die Kinokassen füllen sich

    Gerade auf Focus.de entdeckt:


    „This Is It“ spielt am ersten Tag 20 Millionen Dollar ein


    Das filmische Vermächtnis von Michael Jackson, „This Is It“, hat bereits am ersten Tag rund 20,1 Millionen Dollar eingespielt. Der Film mit einer Länge von einer Stunde und 51 Minuten wurde aus über 100 Stunden Aufnahmen von den Konzertproben zusammengeschnitten.

    Michael Jacksons Film-Vermächtnis „This Is It“ hat bereits am Premierentag weltweit 20,1 Millionen Dollar (11,6 Millionen Euro) in die Kinokassen gespült. Die Filmfirma Sony rechnet eigenen Angaben zufolge für das Wochenende mit einen weiteren Besucheransturm. Der Film mit den Proben Jacksons für seine geplanten Comeback-Konzerte feierte am Mittwoch in zahlreichen Kinos weltweit Premiere.

    Der Film mit einer Länge von einer Stunde und 51 Minuten wurde aus über 100 Stunden Aufnahmen von den Konzertproben zusammengeschnitten. Regisseur Kenny Ortega sagte, dabei habe er sich davon leiten lassen, was Jackson gewollt hätte und worauf die Fans am meisten neugierig seien. „Wir wollten einen Film für die Fans machen.“



    Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_449393.html

    ------------

    Klingt doch schonmal gut.
    Weitere Einspielergebnisse können hier weiterhin veröffentlicht werden.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X