thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video zum Thriller Outfit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video zum Thriller Outfit



    finde ich an sich sehr nice ! vorallem der die das kerzenwachs auf den schultern ^^

  • #2
    Wow das sieht ja mal toll aus. Das hätt ich doch gern mal an ihm gesehen. Die letzten Outfits auf seinen Konzerten sahen doch sehr verändert aus. Dieses sieht dem Original sehr ähnlich und dennoch neuer und frischer.Wirklich toll Danke fürs posten.

    Kommentar


    • #3
      Das ist kein kerzenwachs!

      Zalde sagte auf der DVD das es aufgesticktes Blut ist!

      Kommentar


      • #4
        Egal, was es darstellen soll. Mir gefällt es! Vorallem die Schuhe muss ich haben.

        Kommentar


        • #5
          Es waren viele neue Sachen geplant von MJ.
          So perfektionistisch wie er war, wollte er
          vielleicht alles etwas "moderner" gestalten.....

          Heute gibt es ja auch tenisch gesehen viel mehr Dinge, die
          Michael hätte machen können.

          Seine neuen Konzerte wären ein Hammer geworden. Das
          erkennt man ja auch schon am Film.
          Schade das wir das nie sehen werden..........
          Nein, nicht Schade. Eine Katastrophe...

          Kommentar


          • #6
            Schick sieht das aus. Gefällt mir. Da kann man sich Michael richtig drin vorstellen, finde ich. Schönes Outfit. Aber die Outfits wären wohl sowieso klasse geworden, was man da so gesehen hat.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
              Das ist kein kerzenwachs!

              Zalde sagte auf der DVD das es aufgesticktes Blut ist!
              Was in Verbindung mit Thriller eigentlich logisch ist

              Kommentar


              • #8
                Frage zu Thriller "Live" This Is It-Version: Ist es Wahr das Samples von "Is It Scary" während der Performance von Thriller im Dokumentarfilm zu hören sind. (?=) Ich meine da eine Mischung aus Thriller, neuen Beats und Samples von Threatened aus Invincible zu hören, was auch letztendlich richtig geil klingt.


                Kommentar


                • #9
                  hmmm wäre mir neu......ab welcher sekunde hast du es gehört?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    hmmm wäre mir neu......ab welcher sekunde hast du es gehört?
                    Ich selber höre da überhaupt nichts, habe es aber gelesen. NUR, ich höre nichts - deshalb frage ich ja..... xxx .... meine Ohren sind ja nicht kaputt oder doch?

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin ja auch kein absoluter "Heraushörer", aber ich hätte auf Thriller, Ghost und Threatened getippt, wenn Ihr den den Teil auf dem Video meint, in dem MJ langsam mit dieser "Pseudo-Bühne" hochfährt, während die übrigen Tänzer unten weitertanzen und auch noch ein Teil davor ....

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich hör nix raus.......wenn dann sind es nur gaaaanz kleine adlibs oder nich

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pollsche Beitrag anzeigen
                          Bin ja auch kein absoluter "Heraushörer", aber ich hätte auf Thriller, Ghost und Threatened getippt, wenn Ihr den den Teil auf dem Video meint, in dem MJ langsam mit dieser "Pseudo-Bühne" hochfährt, während die übrigen Tänzer unten weitertanzen und auch noch ein Teil davor ....
                          So würde ich ebenfalls tippen. Deutlich kann man "Threatened" heraushören, wie ich finde. "Ghosts" meine ich auch zu hören.

                          JacksonAH, "Is It Scary" ist mir nicht aufgefallen, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht dabei ist.
                          Zuletzt geändert von musicbutterfly; 23.08.2010, 21:30.

                          Kommentar

                          thread unten

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X