thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera erlaubt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
    leute, ihr wollt mir doch net erzählen, dass 17000 leute, die völlig hysterisch da reinstürmen, auch noch einzeln überprüft werden...
    AUßERDEM, wenn die mir sagen würden: ja lass ma handy rüberwachsen, is verboten hier.
    denen würde ich wat husten! die können doch nicht 17000 handys und fotoapparate einsammen...ist doch schwachsin!

Da geb ich dir vollkommen recht !!!

Kommentar

leute, ihr wollt mir doch net erzählen, dass 17000 leute, die völlig hysterisch da reinstürmen, auch noch einzeln überprüft werden...
      AUßERDEM, wenn die mir sagen würden: ja lass ma handy rüberwachsen, is verboten hier.
      denen würde ich wat husten! die können doch nicht 17000 handys und fotoapparate einsammen...ist doch schwachsin!
      Warst du schonmal auf einem Konzert?

Kommentar

Hey Leute,

also bei dem Tina Turner Konzert in Köln durfte man ohne weiteres ne Kamera mit nehmen. Aber nur wenn die Cam keine Professionellen Bilder machen kann sprich wenn Ihr da mit ner Paparazzi Cam ankommt wird sie euch garantiert abgenommen.

Also ich denke es kommt drauf an was für Bestimmungen da herrschen.
        Bis jetzt waren bei jedem Jackson Konzert wo ich Ausschnitte von gesehen habe, viele Kameras dabei.

Kommentar

also eigentlich ist es (zumindest in deutschland) so, dass man "normale", also digi-cams mit reinnehmen darf. verboten sind nur professionelle geräte wie spiegelreflex-kameras.
          allerdings sind securitys eine so unberechenbare spezies, das die einem trotzdem alles abnehmen.

ich mach eh keine fotos bei konzerten, aber wenn ich eine digi cam dabei hab dann tu ich sie mir ins dekollete. da dürfen die secs nicht hingrabschen. natürlich muss die cam flach genug sein.

metalldetektoren erwarte ich da nicht, das wäre viel zu umständlich wenn sich da jeder halb ausziehen würde.

am besten ist es, wenn man ein paar wochen vor dem 1. konzert eine mail an den veranstalter schreibt und nachfragt.

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
            Warst du schonmal auf einem Konzert?
            NÖ. trotzdem. die werden keine 17000 überprüfen. dann stehen die doch bis morgens früh um 10 noch da!

Kommentar

NÖ. trotzdem. die werden keine 17000 überprüfen. dann stehen die doch bis morgens früh um 10 noch da!
              Doch das werden sie. Wenn du schon mal auf Konzerten wärst, wüsstest du, dass es an jedem Eingang mehrere Personenkontrolleure gibt, die drauf achten, dass man keine Videoausrüstung, Waffen oder Wurfgeschosse reinschmuggelt.

Kommentar

Zitat von Shady Beitrag anzeigen
                allerdings sind securitys eine so unberechenbare spezies, das die einem trotzdem alles abnehmen.
                höhö ne nee // also wenn dann nur diese gegenstände die vom veranstalter verlangt werden, dass diese nicht mit in der Halle genommen werden dürfen - hat also nix mit den securitys zu tun // die bekommen auch nur ihre anweisung

ich mach eh keine fotos bei konzerten, aber wenn ich eine digi cam dabei hab dann tu ich sie mir ins dekollete. da dürfen die secs nicht hingrabschen. natürlich muss die cam flach genug sein.
                Falsch! Wenn wenn man mit einem handdetektor oberhalt des brustbereichs etwas bemerkt - so wirst du in einen raum betracht // dort bittet dich eine weibliche security dich auzuziehen ODER von selbs die gegenstände zu entnehmen - alles natürlich ohne männlichen security

metalldetektoren erwarte ich da nicht, das wäre viel zu umständlich wenn sich da jeder halb ausziehen würde.
                Sag niemals nie // ich erwarte so etwas schön // wären auch immer nur 2-3 personen die man dann rausziehen müsste.

am besten ist es, wenn man ein paar wochen vor dem 1. konzert eine mail an den veranstalter schreibt und nachfragt.
                Sehr gute idee!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X