thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera erlaubt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kamera erlaubt?

Hallo,
    sind Kameras bei Jackson Konzerten erlaubt?
    Bin nicht heiss drauf die Kamera abzugeben.

Ja, Kameras sind nicht erlaubt.

Kommentar

Aber Handy's oder

Kommentar

Eine Kamera wird bestimmt nicht offiziell erlaubt sein.

Werde eine alte Kamera mitnehmen und wenn diese abgelehnt wird, irgendwo außerhalb der Arena verstauen. Man hat ja feste Sitzplätze für die Konzerte.

CTE

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
          Eine Kamera wird bestimmt nicht offiziell erlaubt sein.

Werde eine alte Kamera mitnehmen und wenn diese abgelehnt wird, irgendwo außerhalb der Arena verstauen. Man hat ja feste Sitzplätze für die Konzerte.

CTE
          Ich meine die Einlasskontrollen haben für soetwas Schliessfächer // wo du dann deinen Gegenstand nach der Show wieder abholen kannst - bei der o2arena bin ich mir nicht so sicher, aber andere Veranstaltungen hier in Deutschland haben soetwas // manchmal bekommt man auch die sog. "forbidden items" wieder nach Hause gesendet - du zahlst allerdings die Gebühr.

Es muss eigendlich vor der Show bereits geklärt sein, was darf man // was nicht mitnehmen wie zb. speisen & getränke!!

Kommentar

Das wäre ja noch besser, die Schließfach-Lösung.

Ich denke, es ist bereits geklärt. Es ist im allgemeinen üblich, dass man keine Kameras, keine Getränke, kein Essen, keine möglichen Wurfgeschosse und Waffen erst recht nicht mit in den Veranstaltungsort nehmen darf.

CTE

Kommentar

bei den amerikanischen veranstaltern darf man grundsätzlich keine kamera dabei haben.
              weiß aber nicht 100%ig ob aeg live das auch so handhabt.

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                Das wäre ja noch besser, die Schließfach-Lösung.

Ich denke, es ist bereits geklärt. Es ist im allgemeinen üblich, dass man keine Kameras, keine Getränke, kein Essen, keine möglichen Wurfgeschosse und Waffen erst recht nicht mit in den Veranstaltungsort nehmen darf.

CTE
                Stimmt - also bei Waffen etc brauchen wir uns keinerlei gedanken mehr machen // dies ist wohl jedem klar :*****: ....außer bei speisen & getränken scheint es nicht üblich zu sein, auf einer Veranstaltung // es gibt Konzerte wo sie u.a nen Bratwurst Büdchen und ein Bier-wagen im Stadion stehen haben ^^ aber die O2 Arena hat dafür vorgesehene Einrichtung innerhalb der Arena - wo man u.a aber das Konzert verlassen müsste. Weiß jmd ob es eine Pause gibt (?)

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Stimmt - also bei Waffen etc brauchen wir uns keinerlei gedanken mehr machen // dies ist wohl jedem klar :*****: ....außer bei speisen & getränken scheint es nicht üblich zu sein, auf einer Veranstaltung // es gibt Konzerte wo sie u.a nen Bratwurst Büdchen und ein Bier-wagen im Stadion stehen haben ^^ aber die O2 Arena hat dafür vorgesehene Einrichtung innerhalb der Arena - wo man u.a aber das Konzert verlassen müsste. Weiß jmd ob es eine Pause gibt (?)
                  bestimmt gibt es ne pause!
                  un das mit den kameras...hm, als ob sich DA jemand an das verbot halten würde...:*****:
                  die können da doch net 17.000 leute kontrolieren, ob se ne kamera dabei ham oder net^^

Kommentar

Selbst bei der Pressekonferenz musste man durch einen Metalldetektor gehen und Taschen öffnen für den Security Typen. Wenn man am Wochenende im O2 ist, werden meistens auch die grösseren Handtaschen mit X-ray durchleuchtet wie am Flughafen. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass du da mit der Kamera reinlaufen kannst, aber probieren kannste es ja mal. Wobei du doch auch super Videos mit jeder Didicam machen kannst.

Kommentar

ich meinte ja auch kamera im sinne von fotoapparat...net die videokamera!!^^
                      i-wie bin ich jetzt durcheinander. war oben im 1. eintrag fotokamera oder videokamera gemeint? weil, dass man videokameras da net mit reinnehmen kann is mir uch klar!!°^^

Kommentar

Es ist grundsätzlich verboten, Ton oder Bildaufnahmen von der Show zu machen.

Kommentar

Ich meinte Fotoapparate.
                          Wie schaut´s dann mit Handy´s aus.
                          Kann ja nicht sein das man die abgeben muss.

Kommentar

Zitat von xrustyx Beitrag anzeigen
                            Ich meinte Fotoapparate.
                            Wie schaut´s dann mit Handy´s aus.
                            Kann ja nicht sein das man die abgeben muss.
                            Das liegt im Ermessen des Veranstalters. Im Prinzip können sie einem auch Handys abnehmen.

Kommentar

leute, ihr wollt mir doch net erzählen, dass 17000 leute, die völlig hysterisch da reinstürmen, auch noch einzeln überprüft werden...
                              AUßERDEM, wenn die mir sagen würden: ja lass ma handy rüberwachsen, is verboten hier.
                              denen würde ich wat husten! die können doch nicht 17000 handys und fotoapparate einsammen...ist doch schwachsin!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X