thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Invincible-Songs wollt ihr bei TII hören?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Invincible-Songs wollt ihr bei TII hören?

    Bis auf "You Rock My World" hat Michael Jackson keine der Songs aus dem Invincible-Album je performt. Oder?

    Welche wollt ihr hören? Und glaubt ihr, dass er außer "You Rock My World" überhaupt einen anderen Song aus dem Invincible-Album singen wird?

  • #2
    Ich würde gern "Speechless", "Privacy" und "Break Of Dawn" hören, aber nur live!
    Und da "You Rock My World" einer meiner Lieblingssongs ist den natürlich auch, meinetwegen wie bei den MSG Konzerten nur den Refrain live..
    Vorstellen könnte ich mir außer "You Rock My World" (falls das überhaupt gespielt wird) noch "Cry" und "You Are My Life".
    Aber mal sehen!

    Kommentar


    • #3
      Ich könnt noch mit Unbreakable, Speechless, Don`t walk away und Cry leben.Vor allem bei Speechless würd ich mich freuen.Aber insgesamt glaub ich dass er einzig You rock my World performt

      Kommentar


      • #4
        hat der nicht von cry ein video ?
        Zuletzt geändert von Akina; 05.05.2009, 19:05.

        Kommentar


        • #5
          Für live: "Whatever happens" und "Unbreakable"

          Kommentar


          • #6
            you rock my world cry und you are my life sind die besten ^<3 aber er spielt wenn da bestimmt nur you rock my wold von dennen^^

            Kommentar


            • #7
              Ich würd lieber mehr Songs der alten Alben hören.
              Invinc hat zwar auch gute Songs, aber die hauen mich nicht so vom Hocker dass ich sagen würde ich würd so einen lieber hören als einen der anderen Alben.

              Kommentar


              • #8
                @IceMan: Ich kann z.B. auf "Thriller" verzichten. Fand ich live nie so toll mit der schlechten Wolfsmaske. Dagegen wären zwei, drei Songs aus dem Invincible-Album eine Überraschung für alteingesessene Fans.

                Meine Favoriten sind: "The Lost Children" mit Gospelchor (statt "Heal The World") und "Whatever Happens" irgendwann im Laufe des Konzerts oder am Ende. Und als Opener "Invincible".

                Aber irgendwas sagt mir, dass "Billie Jean" der Opener wird.

                Zu den Anfangstakten könnte Michael Jackson mit Hut und Pose auf ner Plattform durch die Bühne kommen. Nach dem Motto "Here comes the Man who made Thriller".

                Kommentar


                • #9
                  Ihr müsst auch daran denken, das die Fans oder zumindest jeder Typ der am Voting teilnimmt die Lieder gewählt haben muss. Aber da das Invincible Album ja immer ein wenig untergeht, gehe ich mal davon aus, das wir uns mit "You Rock my World" begnügen müssen, wenn überhaupt.

                  Die meisten werden die typischen Lieder wählen, Billie Jean, Beat it, Black or White usw.. Zudem müsst ihr schon fest mit Thriller rechnen. Die meisten erwähnen es als bestes Lied nur weil das Album mit dem Titel erfolgreich waren.. das Lied selber ist ja weniger die Nr. 1 auf dem Album... ^^
                  Auch wenn ich es ein wenig als Ohrwurm für mich habe und es somit oft höre. :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Voting... denkt ihr dass das Voting die Setlist darstellen wird? Ich glaubs eher nicht...
                    Kleine Anregung, ja. Aber ansonsten?!? Weiß ja eh niemand was gevotet wurde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                      Und als Opener "Invincible".

                      Aber irgendwas sagt mir, dass "Billie Jean" der Opener wird.
                      Baaah Invincible wird nicht als Opener genommen. Opener müssen ordentlich Drive haben, wie Can You Feel It oder Wanna Be Startin Somethin. Invincible als Eröffnungssong wäre Schwachsinn, da es ein Mid-Tempo-Song ist und zudem von der Thematik garnicht passt.

                      Billie Jean geht auch nicht, denn zu Beginn wird wird Michael wohl wie immer spacig bzw. millitär kostümiert sein und erst später werden Songs wie Billie Jean kommen.

                      Vom Album Invincible kämen Unbreakable, Speechless, Whatever Happens oder You Are My Life gut, wenn man mich fragt.

                      Vorraussetzung ist aber, dass er die Songs live singt. So Playback-Sachen wie Stranger in Moscow oder You Are Not Alone machen keinen Sinn.

                      Kommentar


                      • #12
                        also generell würd ich mir ja wünschen we had enough anstatt earth song zu hören ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          "We've had enough" würde mir ebenso sehr gefallen. Aber noch besser wäre "Cheater". Und jetzt sagt bitte nicht, ihr wollt "Xscape" sehen! Die meisten scheinen dann wohl von den alten Hits übersättigt zu sein.
                          Zuletzt geändert von legends_and_tales; 06.05.2009, 17:34.

                          Kommentar


                          • #14
                            xscape? verstehe nich was die leute an dem lied finden!

                            cheater war ja immer nur ne demofassung soweit ich weiß wie es sich fertig anhört wäre ja ma gut zu wissen ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              "On the Line" und "For all Time"
                              *träum*

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X