thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es schneit, es schneit .......

    Woooow......der erste Schnee und das Anfang November...........

    hier flockts grad ganz nett, denke aber es ist zu feucht und zu warm, als dass was liegen bleibt, schade........

    schneits bei euch auch schon?

  • #2
    Nein, Bayern bleibt noch verschont :-)
    Es ist trocken, die Sonne scheint bissi und der Wind bläst arg. Eher ein schöner Herbsttag. Der Winter kommt mir noch früh genug. Würd am liebsten die kommenden 3-4 Monate überspringen um gleich in den Frühling überzugehen ...

    Kommentar


    • #3
      wat Schnee????also hier in Leipzig regnet es den ganzen Tag ziemlich doll...

      Kommentar


      • #4
        Hmm,hier schneits auch noch nicht - aber vor 2 Wochen hats schon in Wien geschneit und da war noch Oktober *staun* Allerdings wars auch wirklich ziemlich frostig.

        Kommentar


        • #5
          Bei uns scheints gaaaaaanz, gaaaaaanz leicht gemischt mit'n bisschen Regen.

          Kommentar


          • #6
            naja, so Herbst - und Weihnachtszeit find ich eigentlich schon noch ganz schön, ist halt irgendwie so urgemütlich............

            allerdings dann Januar, Februar, und eigentlich auch noch der März sind ja so triste graue Monate, einfach nur schrecklich............

            von mir aus könnte das Jahr mit dem 1. April beginnen, ab da an wirds akzeptabel...........

            hier ist aber auch nichts liegengeblieben, ist halt eigentlich doch noch eher Regenwetter um nicht zu sagen ätzendes Schmuddelwetter..........von wegen es gäbe kein schlechtes Wetter..............jibbet nämlich definitiv ;-)

            Kommentar


            • #7
              bei mir schneits auch nicht.
              da regnets den ganzen tag schon...
              voll das sauwetter...

              Kommentar


              • #8
                bei uns is es schön sonnig
                Aber Schnee wäre jetzt auch ganz nett.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                  bei uns is es schön sonnig
                  Aber Schnee wäre jetzt auch ganz nett.
                  Sonne, was ist das?
                  Jo, bei uns taucht die Landschaft langsam aber sicher auch in eine weiße Schneedecke ein - hätte sich noch Zeit lassen können, der Winter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei uns ist es, seit Tagen schon nass, kalt, windig und dunkel. Ich mag diese Jahreszeit überhaupt nicht. Man kann die Lichter in der Wohnung quasi durchgängig anlassen. Wird ja eh nicht richtig hell am Tage.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, das kenn ich. Den ganzen Tag grauer Himmel. Und dann wirds auch schon schneller dunkel. Bei diesen Wetter werd ich immer ganz deprimiert. Dafür freu ich mich schon auf den Schnee. Weiße Landschaften sind einfach wunderschön. Wirkt auf mich immer so beruhigend. Alles so still und leise und verträumt....

                      Findet ihr nicht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier gibt es bis jetzt nur kaltes Schmuddelwetter.*grummel* Sehne mich jetzt schon wieder nach dem Frühling.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei uns ist auch nur nasskaltes und stürmiges Schmuddelwetter! Das könnte ruhig mal ausfallen, sonst muss ich doch irgendwann auswandern *Träum*

                          *sing* Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir scheint heut hier die Sonne ins Büro, udn ich muss die Jalousien runterlassen, damit ich auf dem Bildschirm noch was erkennen kann..........

                            oh, im Radio läuft jetzt BEat it...........

                            der anfang ist sooo geil............

                            goooong gooooong.............goooooooooong, naja kennt ihr ja..........

                            leider ist es Eat it, tolle Wurst!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei uns am Hochrhein hat bis jetzt die Sonne geschienen, jetzt trübt sichs bissle ein, Wälder ringsrum in schönen leuchtenden Farben, ich liebe diese Jahreszeit, und wenns nasskalt wird, ist es daheim umso gemütlicher,mit katze aufs sofa, n stück leckeren kuchen,ne tasse feinen tee, hund gemütlich zu meinen füßen - so lässt es sich leben, muss erst übernächste woche wieder zur Arbeit, dann gezwungenermaßen extremfrühaufstehen mit Hund raus, in jedes Wetter, unterwegs sone vision von lecker frühstück,lecker brot,lecker tee...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X