thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ist es frostig und es liegt nur minimal Schnee. Zum Glück. Allerdings ist es saukalt ! Bin kurz zu Fuß einkaufen gewesen und mir liefen die Tränen in einer Tour, weil der Wind so scharf war.... und die Nase lief auch wie ein Wasserfall..... näh, dat macht keinen Spaß mehr....
    Ich kann es langsam nicht mehr ertragen.... ich will Frühling !!!!!!

    Kommentar


    • Letztes WE hab ich schon mehrere Stunden in der Sonne auf dem Balkon verbracht - war das herrlich! nix gegen Schnee (hab gute 10 Jahre mal wieder auf nen echten Winter gewartet!) aber nach Januar kann ichs auch nicht mehr sehen... war auf jeden Fall optimistischer Weise Wagen waschen.... um heute wieder ne Schneedecke auf meinem Auto zu finden! WAAAAAASS? ne halbe Stunde später fings dann auch noch an zu hageln *bäh*! Will jetzt Frühling und werd mich nie wieder über fehlenden Schnee zu Weihnachten beschweren!

      Kommentar


      • Seit heute schneit es bei mir auch.
        Langsam aber sicher könnte es wärmer werden.

        Kommentar


        • hallo @
          hier hat es auch wieder geschneit, aber jetzt scheint die sonne.
          ein kleiner vorgeschmack auf den frühling.
          er kommt hoffentlich bald.
          schönes wochenende.

          Kommentar


          • Hier schneit es, ist bewölkt und die Sonne ist nirgends.
            Wünsche allen ein schönes Wochenende.

            Kommentar


            • Mir reicht das Wetter auch!

              Anfangs konte man sich auf das Wetter noch freuen, aber jetzt nervt es.

              Ich konnte vor ein paar Tagen schon den Frühling riechen und jetzt-wieder Schnee!

              Es ist zum Mäusemelken.......

              Winter ist schön und gut und ich habe auch nichts gegen Winter-endlich einen vernünftigen, aber wir haben MÄRZ.
              Ich will Frühling!! Wir haben bald Ostern.....

              Tja, das Wetter hat uns im Griff........

              Kommentar


              • der einzige Trost: Es ist Wochenende .... ich kann endlich so oft es geht Thisi is it gucken....Jippiehh

                Kommentar


                • Hier schneit es im Moment nicht mehr.
                  Wie es aussieht, können wir die Ostereier im Schnee suchen.

                  Kommentar


                  • Ich hasse weiss.

                    Kommentar


                    • Zitat von MJ_is_the_best1958 Beitrag anzeigen
                      Hier schneit es im Moment nicht mehr.
                      Wie es aussieht, können wir die Ostereier im Schnee suchen.
                      Warscheinlich, naja, dann liegen die Ostereier ziemlich sicher

                      Kommentar


                      • Gestern beim austragen habe ich schon die Schneeglöckchen und Primeln gesehen. Und heute Nacht hat es geschneit. Es liegen 15 cm Neuschnee.So sieht es jetzt hier aus.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • @Corina Also bei dir liegt ganz schön viel Schnee, aber hier bie mir liegt auch einiges...

                          Tja, der Frühling lässt auf sich warten

                          Kommentar


                          • @moonwalk10: Wenn die Ostereier dann noch weiss sind, hat man dann ein Problem. :-). Der Frühlingsanfang, nach Kalender, ist am 20. März. Mal schauen, ob sich das Wetter daran hält. :-)
                            @Corina: Wie es auf Deinen Bildern aussieht, könnte man meinen, es ist in unserem Garten.

                            Kommentar


                            • hier in münchen is alllleessss volll mit schnee.. bin richtig krank geworden

                              Kommentar


                              • @RememberTheKing: *ganzdollknuddel*.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X