Ja, die Möglichkeit gibt es.... stimmt schon; ich vergess die nur jedesmal anzuklicken.....

Aber, wenn es in der Legende schon mal unterschiedliche Briefformen gibt....

Im Userprofil kann man sowohl als auch einstellen.... entweder die eigenen Aktivitäten, oder die der Freunde.... zeigt jedoch keinerlei Beiträge anderer User an, die ggf. auf einen meiner geantwortet haben.

Ja, waren ja auch nur Vorschläge...... letztendlich entscheidet natürlich die Forumsleitung, klar! Aber, in Puncto Chat wäre eine Veränderung sicherlich nicht verkehrt..... und wie ich es aus anderen Foren kenne, bedarf es dort auch nicht unbedingt eines MOD's, wenn User sich darüber "unterhalten". Der Ansatz von FILL war wirklich nicht schlecht, nur nicht auf Dauer umsetzbar.... da zu umständlich! Ich denke da z. B. an den Mitgliederbereich.... so manche Threads würden dann eventl. nicht mehr so vollgeschrieben, weil man ja noch eine Ausweichmöglichkeit hätte, um dort in einem eigenen Raum zu korrespondieren.....
Edit:
.... und könnte trotzdem am Geschehen im Forum nebenbei teilnehmen, wenn nicht beides getrennt ist. Der Vorteil liegt doch klar auf der Hand.... Die User müssten sich nicht hier und dort anmelden.....
Einen Kommentar schreiben: