thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM-Fußball

    ich muss gestehen, dass ich von fußball überhaupt keine ahnung habe und auch all meine freunde mit fußball keinerlei erfahrungen haben. wenn ich ehrlich bin, dann habe ich erst vor drei wochen erfahren, dass in diesen jahr eine WM ansteht

    was macht ihr während eure freunde, bekannte oder familie fußball schaut und ihr keine lust darauf habt?

    ich habe ja noch die alternative "sex and rock n roll" während den heißen sommertagen....wie sieht es aber bei euch aus?

  • #2
    Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    ich habe ja noch die alternative "sex and rock n roll" während den heißen sommertagen....wie sieht es aber bei euch aus?
    Hach, wat habe ich ihn vermisst..... unseren kleinen Angeber.... Na gut, Spass bei Seite..... da gäbe es noch so viele Möglichkeiten.... Xscape rauf und runter hören.... mit ner Freundin Stadtbummel und Kaffee trinken.... mit meinem Mann im Biergarten sitzen (gucken auch kein Fussball), am Baggersee baden und sonnen und natürlich noch das Forum oder oder oder..... Langeweile gibbet net!

    .... sollten widererwarten die Deutschen im Endspiel sein, dann gucke ich auch!!
    Zuletzt geändert von Ghosti; 09.06.2014, 19:50.

    Kommentar


    • #3
      so, und nu noch ich...
      erstmal hallo Memphis, schön, dich wieder zu treffen...

      ich schliesse mich komplett den Ausführungen von Memphis an.
      bis jetzt kein Interesse gefunden.
      Ja, was macht man dann?
      Ich bin gern draussen im Garten und lausche den kollektiven Freud-Ergüssen,
      bin dann überhaupt draussen im freien Raum sehr allein unterwegs, was ich sehr geniesse.
      Ich habe noch eine Freundin mit gleichem Nicht-Interesse.
      Ich lade sie zu einem brasilianischen Drink ein, dazu hören wir Latin-Music, Samba-Brazil und wir werden uns köstlich amüsieren.
      Dazu schwenke ich mein Peace_Fähnchen....ach, wie spannend...

      Kommentar


      • #4
        auch dir @greatfan: danke für deine lieben grüße.
        da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine durch die WM muss und du und Chosti bei mir seid

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

          Hach, wat habe ich ihn vermisst..... unseren kleinen Angeber.... Na gut, Spass bei Seite..... da gäbe es noch so viele Möglichkeiten.... Xscape rauf und runter hören.... mit ner Freundin Stadtbummel und Kaffee trinken.... mit meinem Mann im Biergarten sitzen (gucken auch kein Fussball), am Baggersee baden und sonnen und natürlich noch das Forum oder oder oder..... Langeweile gibbet net!

          .... sollten widererwarten die Deutschen im Endspiel sein, dann gucke ich auch!!
          in wirklichkeit bin ich ein kleiner feigling (ehrlich) und in baggerseen gehe ich äußerst ungern. ich bin ein "kind" des weißen hai zeitalters und habe angst vor offenen gewässern

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

            in wirklichkeit bin ich ein kleiner feigling (ehrlich) und in baggerseen gehe ich äußerst ungern. ich bin ein "kind" des weißen hai zeitalters und habe angst vor offenen gewässern
            Schade!! Ich bin in Schleswig-Holstein an der Ostsee aufgewachsen..... ich liebe die See, Wellen, Mövengeschrei.... und vermisse es gerade bei diesen warmen Tagen sehr....

            Damit es nicht OT wird..... Ich hasse es, wenn am Strand Fussball gespielt wird....,. gegen Wasserball habe ich ja nix....
            Zuletzt geändert von Ghosti; 09.06.2014, 20:24.

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich auf die Fußball-WM und werde sicher oft Spiele anschauen, finde ich sehr spannend, die Brasilianer haben so eine Lebensfreude, genau wie die Italiener, die können sich auch großartig freuen,ohne Randale, wenn es in Brasilien diesmal Randale gibt, dann nicht, weil die brasilianische Mannschaft ev. verliert, sondern, weil die Menschen es nicht verstehen, dass für Fußballstadien Millionen ausgegeben werden, während es im Alltag dort an so vielen Dingen fehlt. Ansonsten hätte ich kein Problem, die WM ohne tv zu überstehen

              Kommentar


              • #8
                was den Italienern angeht, da kann ich vollkommen zustimmen was feiern angeht.
                ich fühle mich in italien immer sehr wohl (war leider länger nicht mehr da).

                Kommentar


                • #9
                  Ich freue mich auch schon auf die WM.
                  Ist immer so eine aufregende Stimmung.Wir schauen auch viele Spiele.Aber meistens mit Freunden oder auf der Kieler Woche

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh Je, steh mit meiner Meinung ziemlich alleine . Hoffe es ist bald vorbei....

                    Fussball mag ich nicht, eher langweilig und dann noch das:

                    Die Leute, die sonst nonstop auf den deutschen Staat meckern, laufen nun auf einmal vollkommen in Schwarz-Rot-Gold gekleidet durch die Gegend und singen inbrünstig die Nationalhymne mit. Irgendwie alles verrückt.

                    Nicht meckern, nur meine Meinung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
                      Oh Je, steh mit meiner Meinung ziemlich alleine . Hoffe es ist bald vorbei....

                      Fussball mag ich nicht, eher langweilig und dann noch das:

                      :
                      nee, wieso, allein?
                      dann lies mal die Anfangs-Posts, liebe Darksoul......
                      wann schlagen denn hier die Fussball-Fans auf?

                      Kommentar


                      • #12
                        stimmt greatfan: "darksoul" ist nicht alleine, da muss darksoul etwas falsch verstanden haben.
                        ich (männlich) kann mit fussball gar nichts anfangen (auch meine freunde nicht). mir ist es egal ob einer mit fahne rumläuft oder auf die regierung meckert - muss jeder selbst wissen (ich muss gestehen, dass ich angela merkel teilweise mag ).

                        viel schlimmer finde ich und auch diskriminierend, dass die nachbarn sich beschweren wenn ich michael jackson oder elvis mal lauter höre, während ich den lauten fußball-mist ertragen muss wenn die leute ihre fenster aufhaben und schreien torrrrrrrrrrrrrr, torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, torrrrrrrrrrrrrrrr!
                        noch schlimmer wenn auch noch so grüne Männchen (mittlerweile aggressiv schwarz) auf einmal vor der tür stehen. das darf nicht sein
                        Zuletzt geändert von Memphis; 12.06.2014, 16:39.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich freue mich auf de WM und werde mir viele Spiele ansehen. Aber ich gebe Libällsche recht. Finde es auch nich trichtig das sieviel Geld für große Stadion ausgeben. Und in ihre Bewölkerung groß Armut herscht. So viele andere Dinge von nöten wären.
                          @Memphis schön wieder von dir zu hören. Es kommt immer drauf an wie laut du hörst und ob das nach 22:00 Uhr auch noch so ist.
                          Ich habe das hier auch durch. Wenns man Michael Jackson wäre. Nee Helen Fischer und die tiefen Bummerbäse sind nach her unerträglich.
                          Sie ziehen jetzt wohl aus.Da hatten sich auch viele Leute beschwert. Nimm doch Kopfhören da kannst so laut hören wie du willst.
                          Und es stört keinen.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Corina: danke für die begrüßung ;-)
                            ich bin eher ein ruhiger zeitgenosse und lasse jeden seinen frieden und beschwere mich nicht wenn der nachbar mal etwas lauter wird (kommt auch öfter mal vor). es gibt sicherlich immer mal tage wo man einfach mal lust hat etwas lauter musik zuhören (einfach mal 2 oder 3 lieder laut hören ((was nicht heißt, dass es unerträglich ist oder stundenlang sein muss)). umso mehr ärgert es mich wenn man dann an meine wand klopft. kopfhörer sind da sicherlich keine alternative wenn man nebenbei andere arbeiten macht. aber wahrscheinlich muss man ein grundstück wie neverland haben damit keine grünen männchen vor der tür stehen und einen dumm anreden (sorry.....aber das macht mich einfach etwas wütend).

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi @Memphis, alter sportsfreund ... schön, dass de wieder da bist !

                              Die fussball WM alternativen "sex and rock n roll" sind nicht die schlechtesten ... aaaber definitiv zu schweisstreibend!

                              Zugegeben, die klobrisobri ist nicht gerade super stylisch (... gibt's natürlich auch für den bewussten herren)

                              klobrisobri.jpg

                              ... immerhin hilft das teil bei ungewolltem fussball WM sichtkontakt ... deckel runter aus die maus !

                              Einige spiele werd' ich sicher kucken ... ganz wurscht, ob dann D zu den finalisten gehört oder nicht.

                              Einige weitere WM alternativvorschläge sind es wert näher in betracht gezogen zu werden ...


                              Ich lass mal die jungs von Olodum zum aufheizen auf die bühne ...




                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X