thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Andre will Jackson-Gedenkkonzert organisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Andre will Jackson-Gedenkkonzert organisieren

    Dienstag 18. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: Gala

    Der Schmusesänger soll angeblich in "regem Kontakt" mit La Toya Jackson, der Schwester des verstorbenen King of Pop stecken und hofft darauf, sie in der kommenden Woche zu treffen, um die Planung für die Show "abzuschließen".

    Der 36-jährige britische Star verriet dem 'New!'-Magazin: "In den vergangenen Wochen hatte ich regelmäßig Kontakt zu La Toya Jackson wegen einer Art Gedenkkonzert für ihren Bruder Michael. Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr mich Michael Jackson beeinflusst hat und was für ein Idol er für mich war. Deshalb ist es für mich eine riesige Ehre, dabei sein zu dürfen. Es ist noch nichts fest abgemacht, aber wir haben vier, fünf gute Ideen, unter anderem für ein Konzert und ein Fernseh-Special. La Toya fliegt nächste Woche nach Großbritannien. Dann treffen wir uns und setzen hoffentlich unsere Ideen in die Praxis um. La Toya ist eine der wenigen Jacksons, die ich bisher noch nicht getroffen habe, deshalb freue ich mich besonders darauf, mit ihr ein bisschen Zeit zu verbringen."
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X