Offizielles Tour-Shirt des King of Pop
Er ist und bleibt der King of Pop: Michael Jackson ist der erfolg*reichste männliche Solokünstler aller Zeiten. Seine Songs haben Millionen von Menschen jeden Alters und jeder Natio*na*lität berührt. Für alle Michael Jackson Fans bietet Tchibo ab 4. August 2009 unter www.tchibo.de und ab 5. August in allen Filialen offizielle Tour-Shirts der geplanten Londoner Konzer*treihe „This is it“ 2009 an. In knalligem Rot und legerer Unisex-Passform ist das Tour-Shirt „King of Pop“ erhältlich. Auf dem Motiv*druck ist das Logo der „This is it“ Tour zu sehen. Zusätzlich werden zwei schwarze Fan-Shirts für Damen mit leicht taillierter Form und unter*schied*lichen Aufdrucken angeboten: Auf dem einen ist das Motiv „Dancing Feet“, auf dem anderen das Motiv „I love MJ“ abgebildet. Die Erinne*rungs*stücke sind in den Größen S-XL für je 19,99 Euro erhältlich – solange der Vorrat reicht. So können sich Verehrer des King of Pop ein Andenken an ein Stück große Musik*ge*schichte sichern.
TOUR-SHIRT „KING OF POP“
- Offizielles Tour-Shirt
- Unisex
- Gerade Form mit Motivdruck vorne
- Rundhals mit Rippbündchen
- Farbe: Rot
- Größe: S, M, L, XL
- Material: 100 % Baumwolle
- Preis: 19,99 €
DAMEN-TOUR-SHIRTS „I LOVE MJ“ UND „DANCING FEET“
- Damen-Fan-Shirt mit Motiv*druck vorne
- Leicht taillierte, enge Passform
- Gerundeter Saum
- Rundhals mit Rippbündchen
- Farbe: Schwarz
- Größe: S, M, L
- Material: 100 % Baumwolle
- Preis: 19,99 €
Über Tchibo:
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäfts*modell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss in den eigenen Coffee Bars und eine innovative, wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikelvielfalt mit Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunkangeboten und „Tchibo plus“. Mit seinen weltweit über 12.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2008 einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro. Dabei verfügt es über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, flächendeckender Präsenz im Handel und starkem Internet- und Versandhandel. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in fünf europäischen Ländern und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.
In Verbindung stehende Themen: "This is it!" - Konzerte
Kommentar