thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson-Geschworene bereuen Freispruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jackson-Geschworene bereuen Freispruch

    Moin zusammen!

    Schaut euch doch bitte mal diesen Artikel an:



    Letzte Nacht unserer Zeit waren die beiden Juroren Hultman und Cook in einer Talkshow (Rita Cosby auf MSNBC) zu Gast und haben für eine heftige Kontroverse gesorgt. Im King of Pop Discussion-Forum ist deswegen die Hölle los.

    Mir fällt allerdings zu dem ganzen Thema gar nichts mehr ein.

    Sprachlose Grüße

    Sabine

  • #2
    Sorry dazu fällt mir nichts mehr ein

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Jeder will seine 5 Minuten Ruhm, jetzt sind ein paar Geschworene am Zug die gerne mal durch die ein oder andere Talk Show geistern wollen und ein wenig Bücher verkaufen wollen...

      Schlecht für MJ, aber mal ehrlich. Wenn sie wirklich geglaubt haben das er schuldig gewesen wäre, dann hätten sie doch wohl auf ihre Meinung bestehen müssen. Und nicht hinterher erzählen das sie unter druck gesetzt wurden, schwachsinn!!!

      Kommentar


      • #4
        Tja...irgenwann musste ja sowas kommen...das war beim ersten Skandal auch nicht anders! Da waren es z. B. Angestellte von Mike's Neverland-Ranch, die auf einmal auch alles live gesehen haben wollten ect.
        Schrecklich sowas...und wirklich absolut peinlich, wie Michael's Anwalt schon sagt! Mit anderen Worten "geben" Sie damit ja "zu", dass sie quasi zu blöd für solch eine verantwortungsvolle "Situation" - nämlich als Geschworener in so einem Verfahren - waren und anscheinend nicht ernsthaft über das Urteil nachgedacht hatten, oder wie?! Aber wie auch immer: MICHAEL IS INNOCENT AND FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! !!
        I Hope forever freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

        Kommentar


        • #5
          Was soll das denn jetzt? Sind die jetzt sauer, weil Michael ihnen nicht nach dem Freispruch in den Hintern gekrochen ist???? Haben ihnen die Medien nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt? Die tollen "Zeugen" und die Geschworenen in einen Sack stecken und drauf hauen- da ewischt man immer den Richtigen! Wann bekommt Michael endlcih seine wohlverdiente Ruhe? ICh habe Angst, dass durch so einen Schmarrn Sneddon wieder auf dumme gedanken kommt! Wahrscheinlich überlegt er sich schon seine nächste Schandtat und wird dann diese tollen Geschworenen mit einbeziehen und Michael endgültig den Arsch aufreißen! Himmel ist das ein gehässiges Volk! Unglaublich!

          Kommentar


          • #6
            Sind die jetzt sauer, weil Michael ihnen nicht nach dem Freispruch in den Hintern gekrochen ist????
            -------------------------------

            Muss ich dir recht geben. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie genau das erwartet haben und jetzt durchdrehen und wollen nun Aufmerksamkeit erregen, solange das nocht geht. aber sorry, die können jetzt nichts am freispruch ändern. Der bleib!

            Kommentar


            • #7
              Denke auch, dass der Freispruch bleibt, aber wie sieht es mit einer neuen Anklage eventuell eines anderen Jungen aus?!!?!? Ich glaube, dieses Sch........-Kapitel ist noch lange nicht abgeschlossen...
              Armer Michael!!! Wann geht Sneddon eigentlich in Pension?! Wird Zeit, dass solch ein Arsch weg kommt...aber denke, es gibt gerade in den USA noch viele solcher Arschl------er, sind ja auch für Todesstrafe usw...sorry...möchte nicht rassistisch wirklich...never....aber das US-System sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Michael ist "nur" ein Promi-Opfer von vielen anderen, unbekannten Schwarzen...das steht fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird Zeit, dass die US-Justiz damit aufhört! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........cause it makes me wanna scream!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Selbst wenn Sneddon geht, wird er seine Nachkommen auf den Fall hetzen! Er schmeisst nciht einfach alles hin und interessiert sich für nix mehr. Der wird immer noch weiter im hintergrund die Fäden in der Hand haben. Diane Dimond und Gloria Allred sind immer noch aktiv und die stecken mit Sneddon unter einer Decke! So schnell hat die Sache noch kein Ende. Ich denke, dass Mike erst dann seine Ruhe finden wird, wenn er Amerika für immer und ewig den Rücken kehrt. Es ist traurig, dass die Amis immer noch so zurückgeblieben sind und einen Schwarzen (wobei Mike nur einer von vielen ist!) dermaßen diskriminieren! Sowas nennt sich dann Weltmacht!
                Die Allred ist doch drauf und dran, Mike die Kinder weg zu nehmen. Würde sie es schaffen, würde sich Mike wahrscheinlich umbringen. Zwar klebt dann sein Blut auch an Allreds Fingern, aber in diesem Fall nimmt sie das sicherlich gerne in kauf!
                Mikes Leben ist da drüben nichts wert! Wir werden noch viele abscheulichen Dinge hören und sehen!

                Kommentar


                • #9
                  Moin zusammen!

                  Also, erst einmal: Sneddon geht offiziell Dezember 2006 in Pension. Von den Äußerungen der beiden Geschworenen ist er auch nicht sonderlich angetan. Denn, ehrlich gesagt, die beiden haben ihre Chance gehabt, auf schuldig zu plädieren und sie nicht genutzt. An dem Freispruch in diesem Verfahren ändert sich nichts!
                  Den Vorwurf, die beiden Geschworenen wären von den anderen Juroren zum Freispruch gedrängt und vom Vorsitzenden mit Rausschmiss bedroht worden, kann man auch vergessen. Tom Meserau hat die beiden Herrschaften ganz schön auf den Pott gesetzt. Und damit ist er nicht alleine!!! Es ist ein Aufschrei durch die gesamte Presselandschaft gegangen. Selbst Alan Keyes, ein früheres Mitglied der Reagan Administration und als erzkonservativ bekannt, fordert dazu auf, gegen die beiden Geschworenen ein Verfahren wegen Meineides einzuleiten, weil sie wohl offensichtlich die Bedeutung dieses Amtes nicht verstanden haben (vornehm ausgedrückt). Den Artikel könnt Ihr hier nachlesen: http://worldnetdaily.com/news/articl...TICLE_ID=45693 Dort findet Ihr auch ein Bild von ihm. Und dann wird Euch klar, warum dieser Artikel ein beträchtliches Gewicht hat.
                  Tja, sieht so aus, als ob die beiden Geschworenen sich ganz schön warm anziehen müssen.
                  Es gibt noch eine dritte Geschworene, die glaubt, dass Michael schuldig ist. Aber diese Dame hat nicht vor, ein Buch darüber zu schreiben. Sie sagt in ihrem Statement auch ganz deutlich, dass die Anweisung von Richter Melville lautete, den Angeklagten freizusprechen, wenn es berechtigte Zweifel gäbe. Und dass dies der Fall war, haben wir ja alle gesehen. Also hat die Dame für nicht schuldig gestimmt, genau wie alle anderen Geschworenen auch. Was sie dabei persönlich glaubt, ist völlig irrelevant. An dem Freispruch ändert sich dadurch nichts.

                  LG Sabine

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay, danke Sabine. Wär ja echt bescheuert, wenn das jetzt echt was geändert hätte am Freispruch.

                    Ich hab mir gedacht: Ich spinne, als ich das das erste Mal gelesen hab. Sind die jetzt komplett gestört? Das kann man ja echt nicht machen, freisprechen und dann ein Buch schreiben, dass man ihn nicht freisprechen wollte.
                    Ich kann dazu echt nix mehr sagen, solche Schweine!

                    Kommentar


                    • #11
                      Klingt blöd aber das ganze macht mir schon wieder angst, konnte wegen meines Umzuges länger nicht vorbei schauen... aber was ich da lese is echt heftig!!! Frag mich was das soll!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Jeany1
                        Klingt blöd aber das ganze macht mir schon wieder angst, konnte wegen meines Umzuges länger nicht vorbei schauen... aber was ich da lese is echt heftig!!! Frag mich was das soll!!!
                        In welche Anstalt bist du denn verlegt worden, wenn ich mal so fragen darf?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Michi
                          In welche Anstalt bist du denn verlegt worden, wenn ich mal so fragen darf?
                          Das war jetzt aber gemein!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Michi
                            In welche Anstalt bist du denn verlegt worden, wenn ich mal so fragen darf?

                            Vollidiot....

                            Kommentar


                            • #15
                              Es scheint mir beinahe so, als ob Sneddon die beiden bestochen hat, und zwar mit einer hohen Summe Geld.
                              Er will auf Teufel-komm-raus unbedingt erreichen, Michael zu ruinieren. Warum also keine Bestechung an Ex-Geschworene??!!
                              Der nimmt doch jedes Mittel gegen Michael mit Handkuss entgegen.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X