thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strafe

Wie wird der Prozess eurem Gefühl nach ausgehen?
    Ich habe mal ein paar Antwortmöglichkeiten angegeben die vielleicht grob euren Vorstellungen entsprechen. Hauptsächlich mache ich das hier um mal die Funktion der Umfrage zu testen. Mir fällt kein besseres Thema ein, also bitte nicht böse sein, falls diese Frage schon irgendwo gestellt wurde. Manchem mag das hier möglicherwiese nicht recht sein, dann bitte einfach nicht hinschauen!
    42

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wenn er nur in einem der Punkte schuldig gesprochen wird, ist das afaik schon nicht mehr mit Geldstrafe zu beheben. So oder so, ich habe Freispruch ausgewählt.

Kommentar

So so, positiv denken ist immer gut! Aber wer hat das Letzte angekreuzt?

Kommentar

Zitat von Chica
        So so, positiv denken ist immer gut! Aber wer hat das Letzte angekreuzt?
        Hy Chica.
        Zuerst, ich habe Freispruch gewählt.
        Nehmt das nicht ernst was ich jetzt schreibe. Kann das nicht ein "Nicht Michael Jackson Fan " gewesen sein der sich mal eben kurz eingelogt hat und dann einfach wieder abgezischt ist? Ist nur eine vermutung.
        mfg Billie Jean

Kommentar

Hallo Billie!
          Daran habe ich auch schon gedacht, glaube es aber eher nicht. Es gibt eben ein paar Schwarzdenker unter uns! Eigentlich dürfte ich mich gar nicht wundern, schließlich habe ich es selbst als Antwortmöglichkeit angegeben. Außerdem ist es ja auch nicht SO abwägig dass bei DEM Rechtssystem eine Fehlentscheidung der Geschworenen getroffen wird, oder aber Michael hat...Ich beende den Satz lieber nicht, denn ich WILL es einfach nicht wahr haben.
          Das nächste mal mache ich eine öffentliche Umfrage, da sieht man dann wer es war! *droh* (Allerdings fürchte ich, dass dann niemand mehr mitmachen würde.) Ist ja auch egal, jedem seine Meinung! Dazu ist die Umfrage ja da.

Ps: Warum schreibst du "Hi" immer mit y?

Kommentar

Von Chica
            Ps: Warum schreibst du "Hi" immer mit y? [/QUOTE]

Hy Chica
            Naja, weis auch nicht so recht. Ich dachte das schreibt man heutzutage so Wenns dir nicht gefällt, dann mach ichs eben so:
            Hi Chica
            gefällts dir jetzt besser?

Kommentar

So, ich hoffe ich habe mich mit meiner Antwort :
              Höchststrafe von 20 Jahren nicht unbeliebt gemacht, aber ich denke (was ich natürlich nicht hoffe !!!) dass er wenig Chance auf Freispruch hat. Ich denke, er bekommt 20. Ich wills natürlich keines Falls hoffen !!!

Dangerous

Kommentar

ich hab vollstes vertrauen in michaels team. die kriegen das schon hin und er wird freigesprochen. außerdem ist der fall ja schon fast auseinandergefallen. hier, den text hab ich mal irgendwo gefunden:

Die Website von Celebrity Jusitice hob heute einen Bericht hervor, in dem es heißt, dass Michael Jacksons Ankläger und seine Mutter noch kurz vor der Aussage vor der Grand Jury so aufgeregt waren, dass sie die ganze Sache abbrechen wollten.
                Während Bezirksanwalt Sneddon sich im Dezember noch zuversichtlich anhörte, hatte er jetzt Schwierigkeiten, den Ankläger davon zu überzeugen, weiterzumachen. Die Person, die ihm Glauben schenkte und den Strafverfolgungsfall rettete, ist Anwalt Larry Feldman, der die Familie früh in dem Fall beriet.

Kommentar

Keine!Er ist unschuldig und davon bin ich ziemlich fest von überzeugt.

Kommentar

Ich kann da oben nicht mit abstimmen
                    Eigentlich denke ich, dass MJ keine Chance auf einen Freispruch hat. Es haben sich zuviele gegen ihn verschworen, so dass er es trotz Unschuld nicht schafft freigesprochen zu werden. Andererseits kann es ja sein, dass die Verteidiger noch ein paar Trümpfe im Ärmel haben, die die Geschworenen beeindrucken.

Man muss ja sehen, dass die Geschworenen der breiten Masse entsprechen ( leider aber nicht genügend Schwarze dabei sind ) und wie die breite Masse seit Jahren über MJ denkt, brauchen wir uns ja nicht weiter auszumalen.

MICHAEL IST UNSCHULDIG!!!!!!!!!

Kommentar

Keine, er wird freigesprochen :-)

Kommentar

Zitat von phil
                        Das einzige was hilft Kastration!Klingt hart gibts in USA aba und ich denke das wird ihm helfen!

mfg phil
                        Sonst gehts dir gut?

Kommentar

Zitat von phil
                          Ja ehrlich !MJ lebt nunmal in einer Welt die Pädophile nicht mehr duldet... schade für uns MJ-Fans ...aba nur das hilft meiner Meinung nach!
                          es gab ja schon 1933 Vorwürfe gegen MJ was zeigt das er schon damals Probleme hatte und nix hat ihm geholfen!
                          Es ist nun an der Zeit für härtere Maßnahmen!

ganz zu schweigen von den Verbrechen MJs in den KZs....
                          1933? lol
                          Bin mal gespannt was du sagst wenn Michael frei gesprochen wird.

Kommentar

Zitat von Billie Jean
                            Von Chica
                            Ps: Warum schreibst du "Hi" immer mit y?
                            Hy Chica
                            Naja, weis auch nicht so recht. Ich dachte das schreibt man heutzutage so Wenns dir nicht gefällt, dann mach ichs eben so:
                            Hi Chica
                            gefällts dir jetzt besser?[/QUOTE]

Ob's mir besser gefällt weiß ich auch nicht so recht, eigentlich nicht. Am Anfang dachte ich das wäre ein ausgefallener Stil von dir , dann hab ich dich eben gefragt, so einfach ist das.
                            Aber eins kann ich dir sicher sagen, man schreibt es selbst jetzt, wo alles möglichst englisch aussehen soll, nicht mit y! Die Amis/Engländer u. co kennen auch den Buchstaben i .
                            Gruß Chica

Kommentar

Zitat von Marcel_MR
                              Ich kann da oben nicht mit abstimmen
                              Eigentlich denke ich, dass MJ keine Chance auf einen Freispruch hat. Es haben sich zuviele gegen ihn verschworen, so dass er es trotz Unschuld nicht schafft freigesprochen zu werden. Andererseits kann es ja sein, dass die Verteidiger noch ein paar Trümpfe im Ärmel haben, die die Geschworenen beeindrucken..

Man muss ja sehen, dass die Geschworenen der breiten Masse entsprechen ( leider aber nicht genügend Schwarze dabei sind ) und wie die breite Masse seit Jahren über MJ denkt, brauchen wir uns ja nicht weiter auszumalen.

MICHAEL IST UNSCHULDIG!!!!!!!!!
                              Ich finde diese Aussagen (ohne jemanden persönlich anzugreifen) "leider sind nicht genug Schwarze dabei" lächerlich. Es ist lange nicht gesagt, dass Schwarze eher für seine Unschuld stimmen würden als Weiße, denn damit behauptet man zwangsläufig, dass die Weißen alle rassistisch sind. DAS ist ganz sicher nicht der Fall. Zudem ist auch nicht gesagt, FALLS die Schwarzen eher Für MJ stimmen würden, dass sie Michael als einen von ihnen anerkennen würden, er ist schließlich mittlerweile schneeweiß. Viele sind immernoch der Meinung, dass er sich mit Absicht bleichen ließ. (Was zum Teil bestimmt nicht falsch ist)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X