thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meeting SCHWEIZ (Zürich) - Samstag, 30. April

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meeting SCHWEIZ (Zürich) - Samstag, 30. April

Es wär wirklich super wenn auch du (sofern aus der Schweiz) kommen kannst. Wir werden die Medien einladen um die Stimmung unter den Fans einzufangen (von wegen "Michael hängen lassen") Wäre schon etwas peinlich, wenn wir dann nur ein Häufchen Fans wären...

---------------------------------------------
    MICHAEL JACKSON MEETING ZÜRICH

WANN: Samstag, 30. April `05
    ZEIT: ab 19.00 Uhr
    WO: Restaurant Weisser Wind

TREFFPUNKT HB: Meeting Point, Hauptbahnhof Zürich
    Abmarsch spätestens um 19.00 Uhr. (wir sind durch ein A3 Blatt mit der Aufschrift "MJ", erkennbar)

WIE FINDEN, WENN MAN SPÄTER ODER DIREKT KOMMT:
    Das Restaurant "Weisser Wind" befindet sich im Niederdörfli. Ein Saal ist für uns reserviert.
    Klick, um den Situationsplan zu sehen: http://www.weisserwind.ch/standort.html

+++ WHAT`S UP? +++

Die Menükarte vom Weissen Wind bietet für jeden Geschmack ein feines Abendessen.

VERLOSUNG:
    während dem Meeting kannst du eine von 5 MOONWALKER DVD`s gewinnen!

EXKLUSIVE CH-VORFÜHRUNG:
    Gemeinsam schauen wir uns das 45 minütige Geraldo Interview mit Michael Jackson an. (Januar 2005, Fox News)
    Michael spricht über Kinder, seine Rolle als Vater, falsche Gerüchte, die Anschuldigungen, das Eminem-Video, über Musik und neue Projekte, seine Karriere und vieles mehr! (Dass die Vorführung klappt ist noch nicht ganz sicher. Aber zu 95% klappt es!)

Am Meeting wollen wir über den bisherigen Verfahrens-Verlauf sprechen und natürlich auch über Anderes austauschen.

Es wäre schön, wenn einmal auch etwas mehr Leute kämen, die sich zwar nicht als "mega Fan" sehen, jedoch Michael Jacksons Musik ganz einfach mögen. Seine Musik bringt an jedem Meeting die unterschiedlichsten Leute zusammen und es wird nicht nur über "Jackson" geredet...

DU KANNST NICHT ERSCHEINEN, WEIL DU GANZ ALLEINE KOMMEN MÜSSTEST?

Niemand von deinen Freunden, möchte dich an ein MJ-Meeting begleiten? Kein Problem, die meisten MJ Fans sind offene Leute, du wirst schnell Kontakte knüpfen!
    Wir werden einen speziellen Tisch kennzeichnen ("ich bin neu!"), wo du dich zu anderen Leuten setzen kannst, welche ebenfalls Niemanden kennen!

Da wir uns bereits um 19.00 Uhr treffen, kann man nach dem Meeting direkt ins Zürcher Nachtleben eintauchen.

Wir freuen uns auf dich!

Hey das hört sich interessant an, ich muss dann zwar bis 4 Uhr arbeiten, aber wenn ich das Auto meiner Eltern gebrauchen könnte, würde ich kommen. Wieviel haben sich denn schon ca. angemeldet?

Und würde man danach irgendwo hingehen wo auch Jacksonmusik gespielt wird?

Doch, würd mich eigentlich interessieren. Aber das hat nix mit dem CH-Fanclub zu tun oder? Das geht nur über dieses Forum oder? *blick nicht grad durch... * Weil wenn nicht, dann könntest du auch im Jacksonvilleforum posten, da hats auch noch ein paar Schweizer, kennst du das Forum?

liebe grüsse ben

p.s man bin ich blööd, sorry, hab eben gesehen das du ein CH-Fanclub Fenster unten hast.... in dem Fall schon vom CH-Fanclub organisiert gell?

Kommentar

ich wünsch euch da viel spass ich werd in england an euch und mike (sowieso) denken

Kommentar

Zitat von ben
        Hey das hört sich interessant an, ich muss dann zwar bis 4 Uhr arbeiten, aber wenn ich das Auto meiner Eltern gebrauchen könnte, würde ich kommen. Wieviel haben sich denn schon ca. angemeldet?

Und würde man danach irgendwo hingehen wo auch Jacksonmusik gespielt wird?

Doch, würd mich eigentlich interessieren. Aber das hat nix mit dem CH-Fanclub zu tun oder? Das geht nur über dieses Forum oder? *blick nicht grad durch... * Weil wenn nicht, dann könntest du auch im Jacksonvilleforum posten, da hats auch noch ein paar Schweizer, kennst du das Forum?
        jaja, ist von der Swiss MJ Community organisiert. Wär wirlich super, wenn du auch kommst, weil die Schweizer immer etwas lasch drauf sind. Heisst, wir rechnen nur mit ca. 20 Leuten. (aber es gabs auch schon, dass sich mehr einen Schubs gaben, als die erneute Anklage Ende `03 bekannt gegeben wurde, waren 60-80 Fans an der Demo... aber auch das ist eigentlich verdammt wenig verglichen, was wohl früher so los war)
        Dies ist halt "nur" ein Meeting. Man braucht sich nicht anzumelden, weiss bisher von ein paar, die erstmals kommen, jedoch weiss ich auch von 3 "Stammgästen", welche leider nicht können.
        ...habs auch noch in den Foren gepostet, weil unser Forum nicht wirklich läuft (da werden wir vermutlich bald nur noch Links zu anderen Foren hinstellen)

Ich selbst werde vermutlich um 23.00 Uhr auf den Bahnhof gehen, da meine Schwester am Sonntag Konfirmation hat. Aber wird wohl schon ein paar haben, die noch weitergehen. Wer weiss, vielleicht irgendwohin, wo auch MJ gespielt wird!? was hast du denn sonst so für musikalische Interessen?

bist du denn bei jackson.ch nicht registriert? weil dan hättest du das Datum schon seit Wochen in deiner Mailbox...

Kommentar

Ne bin nicht registriert, das Jacksonfieber grassiert erst seit dem Prozess wieder richtig, bin aber seit 94 Fan!

Sonstiger Musikgeschmack? GothikPop/Deutsche Welle/Pop/Filmmusik/Musicals/Klassisch/Worldmusic...

gruess ben

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...