thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Reaktion auf einen Schuldspruch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Reaktion auf einen Schuldspruch

Was denkt Ihr wird Michael tun oder vielleicht schon veranlasst haben, für den Fall einer Verurteilung mit Gefängnisaufenthalt.

Ich glaube ernsthaft, dass er sich vorher umbringen würde. Und als so eine Art Legende weiterleben.

Kommentar

genau das glaube ich auch! Michael braucht seine Freiheit! So jemanden wie iohn kann man nicht einsperren! Traurig aber wahr!

Kommentar

Wäre es eigentlich ein Schuldgeständnis wenn er sich umbringen würde?

Er sagte ja, eher würde er sich die Pulsadern aufschneiden bevor er einem Kind Leid zufügen würde.

Zumindest könnten einige Menschen sich das so zusammenreimen

Kommentar

Ja das hab ich auch schon gedacht!!!!Das Sheddon dann denkt Ja jetzt ab ich das geschafft was ich immer wollte jetzt ist er nicht nur im Knast sondern ganz weg!!!Wann ist eigentlich das Urteil???

Leute können wir über was anderes reden?????Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir Gedanken darüber zu machen ob sich Mike umbringt!!!!!

Kommentar

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich umbringen würde... Er ist hier um Millionen Fans glücklich zu machen, wenn er singt und wenn er lächelt, er ist dazu da, armen und kranken Kindern zu helfen, er ist hier, um die Welt zu retten... und das alles kann man irgendwie schwer in einer kalten, grauen Zelle im Gefängnis machen!

Aber warum reden wir immer darum, was er tun würde, ER WIRD FREIGESPROCHEN! Also, denken wir nicht weiter darüber nach!

Kommentar

Ich sehe das postiv. Er wird freigesprochen. Er hat soviel gutes getan... für die Menscheit. Wenn er im Knast landet, dann hat er schlechte Anwälte gehabt!

Kommentar

Zitat von sundaychris
                Ich sehe das postiv. Er wird freigesprochen. Er hat soviel gutes getan... für die Menscheit. Wenn er im Knast landet, dann hat er schlechte Anwälte gehabt!
                Ja, eh ich auch! Aber ich vertraue seinen Anwälten, die schaffens schon! Hach, ich kann den Freispruch gar nicht mehr erwarten!

Kommentar

Wenn er unschuldig im Knast landet (wie es in den USA schon öfters mal vorkommt) dann wird er ((((((im schlimmsten Falle)))))), bevor er sich was antut, einen Brief verfassen, oder vielleicht schon jetzt, in dem er seine Unschuld beteuert. Trotzdem bin ich zu 90% überzeugt, das er freigesprochen wird.

Kommentar

Zitat von bad
                    Leute können wir über was anderes reden?????Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir Gedanken darüber zu machen ob sich Mike umbringt!!!!!
                    Musst ja den Thread nicht anklicken. Die Gedanken sind frei.

Kommentar

Und wie würde er auf einen Freispruch reagieren?

In Ohnmacht fallen vor Erleichterung?

(((Na, aber dann würde er vermutlich in jedem Fall in Ohnmacht fallen... )))

Oder nicht mal mit der Wimper zucken?
                      Victory-Zeichen machen?
                      Hände falten wie zum Gebet?

Kommentar

Hm... bald werden wirs wissen!

Kommentar

Nun ja, er und seine Anwälte würden sich gegenseitig gratulieren, dann würde er rausgehen, V-Zeichen machen... so ähnlich.

Kommentar

Haben einige von Euch die Ausgangsfrage vielleicht nicht richtig gelesen?

Es geht in diesem Thread nicht darum, was Mike macht, wenn er freigesprochen wird oder ob er freigesprochen und reahbilitiert wird, sondern was seine Reaktion, sprich seine persönliche Konsequenz, auf eine Verurteilung sein wird!

Das bedeutet - WAS STEHT FÜR IHN ALS END-KONSEQUENZ?
                            Bringt er sich um? Geht er ins Gefängnis? Verfasst er ein Testament? Welches Vermächtnis hinterlässt er? usw usw usw....

Stellt Euch doch mal dieses Szenario vor!
                            Soweit ist es ja nun leider leider wirklich nicht hergeholt...

Kommentar

Was denkst du denn Tufkaf?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X