thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatzeitpunkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tatzeitpunkte

Nachdem der Spuk nun fast rum ist, meine ich mich zu erinnern, daß mir versprochen wurde, nachzuweisen, daß Michael wenigstend während einiger Tatzeitpunkte "nicht einmal in der Nähe von Neverland" war. Ist das passiert? Das wäre doch ein ganz gutes Argument gewesen. Oder habe ich da was verpasst?

Nein ist es nicht, jedenfalls wenn man vom sehr rasch nach hinten verschobenen Tatzeitpunkt absieht. Darauf habe ich auch gehofft, zumal Geragos anfangs behauptete, diverse Videoüberwachungen auf der Ranch würden nachweisen, dass da nichts passiert sein könne. Davon habe ich auch nie wieder was gehört- vielleicht hat da jemand den Mund zu voll genommen...kann ja mal passieren wenn man Anwalt ist ;-)

Kommentar

Mich wundert aber auch, warum die Zeitangaben, die von der Klägerseite tatsächlich widersprüchlich und überhaupt unlogisch waren im Abschlussplädoyer nicht ins Spiel gebracht wurden. Missbrauch nach Ausstrahlung der Bashir-Doku und den darauf folgendem Stress ist einfach nicht überzeugend. Oder wurde diese Argumentation doch noch einmal eingebracht?

Kommentar

Zitat von eatart
        Mich wundert aber auch, warum die Zeitangaben, die von der Klägerseite tatsächlich widersprüchlich und überhaupt unlogisch waren im Abschlussplädoyer nicht ins Spiel gebracht wurden. Missbrauch nach Ausstrahlung der Bashir-Doku und den darauf folgendem Stress ist einfach nicht überzeugend. Oder wurde diese Argumentation doch noch einmal eingebracht?
        doch dieses argument hat mez gebracht. es sei total lächerlich zu glauben, dass michael jackson nach der ausstrahlung des interviews das kind missbraucht haben soll, wo doch die augen der welt nach der doku auf jackson gerichtet waren ... so oder so ähnlich hat ers gesagt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X