thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wann passiert was?????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie ist es dann richtig? Klär uns doch mal auf anstatt dein Wissen für dich zu behalten!
Kommentar
-
Zitat von keyJa, wie ist es richtig? Ich meine, woher hast du dein 'Wissen'? Von irgendeinem Kinofilm? Warum geht es hier so unsachlich zu? Weil keiner sich um das Wissen schert? Wäre es nicht besser, wenn man hier etwas, das man weiß, reinschreibt, anstatt das, was man 'vorgibt zu wissen'? Ist es meine Aufgabe, alles und jeden zu korrigieren? Oder soll man selbst zuerst das bestmögliche Wissen zu einer bestimmten Sache erreichen, bevor man es mit anderen teilt? Und wenn man so eine Perle in der Hand hält, soll man es dann vor die Säue werfen, nur damit es im Gegrunzte untergeht und keiner sich weiter darum schert?
Anstatt so einen Mist zu schreiben hättest du uns einfach sagen können wie es nun ist. Meines Erachtens nach ist es so wie ich es geschrieben habe richtig. Woher ich mein Wissen diesbezüglich habe spielt in dem Moment doch keine Rolle. Ich sage wie es ist, wenn mich niemand verbessert, weil er meint es wäre falsch, dann ist es soweit richtig.
Kommentar
-
ich?? man, warum müsst ihr schon wieder anfangen zu streiten. hab doch nru gesagt, dass ich emienh mutter gefragt hab, ich dahcte mir sie würde sich auskennen, da sie rechtsanwätlin ist udn ich mcih noch nciht so gut auskenne. wisst ihr was?? dieses forum ist voll streitsüchtig, ahb ich das gefühl
Kommentar
-
Zitat von keyAuf so eine infantile Einstellung 'Ich schrei hinaus was ich will und wenns nicht stimmt, sagt Mami halt!' solltest du verzichten.
Kommentar
-
Zitat von keyAuf so eine infantile Einstellung 'Ich schrei hinaus was ich will und wenns nicht stimmt, sagt Mami halt!' solltest du verzichten.
Jemand hat aus seinem Wissenstand auf eine Frage geantwortet (das kann man ja wohl niemandem zum Vorwurf machen) und du sagst nur "Das ist falsch!" und lässt uns aber nicht an deiner Meinung teilhaben sondern erläuterst uns nur, warum wir es nicht wert seien, von deinem Wissen zu zehren.
Wenn du mal drüber nachdenkst - irgendwie auch infantil, hm? :-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar