thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL Aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RTL Aktuell

    Gerade kam wieder ein Bericht über Michael bei RTL Aktuell und diesmal war er positv, und ich finde, so kann es gehen, wenn man jemand vorverurteilt und dann zurück rudern muss.

    RTL Excluisv war natürlich wieder Schrott dagegen, aber ich glaube, mit jedem Tag dürfen wir alle und Michael, mehr hoffen !!

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Gestern Nacht war auch ein ziemlich guter Bericht (vor allem über die Fans) auf Sat.1...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Queenof84
      Gestern Nacht war auch ein ziemlich guter Bericht (vor allem über die Fans) auf Sat.1...
      Oh.. schade hab ich nicht gesehen...

      Kommentar


      • #4
        Auf Explosiv hat der Markus Lanz gerade gesagt, das das Gerücht umginge, das das Urteil in den nächsten Stunden fallen könnte und das sie einem auf dem laufenden halten.

        Nu werd ich wieder nervös, aber ich habe trozdem noch ein gutes Gefühl.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          Zitat von JackoKlaus
          Auf Explosiv hat der Markus Lanz gerade gesagt, das das Gerücht umginge, das das Urteil in den nächsten Stunden fallen könnte und das sie einem auf dem laufenden halten.

          Nu werd ich wieder nervös, aber ich habe trozdem noch ein gutes Gefühl.

          Gruß
          Klaus
          Und ich habe eine scheiß Angst

          Kommentar


          • #6
            Es ist bis jetzt noch nichts passiert, also wir haben noch 2 Stunden und 20 minuten.
            Also nicht so viel aufregen, es wird alles gut

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bad2988
              Es ist bis jetzt noch nichts passiert, also wir haben noch 2 Stunden und 20 minuten.
              Also nicht so viel aufregen, es wird alles gut
              na toll und ich darf nicht so lange aufbleiben...

              Kommentar


              • #8
                Das schreibt sich so einfach...

                Kommentar


                • #9
                  Sicher schreibt es sich einfach, aber ich denke auch das heute nichts mehr groß passiert und das diese Gerüchte nur der Presse dienen aber nicht Michael oder uns, also machen wir uns nicht verrückt.

                  Das einzige was mich stört ist, das ich irgendwo sein könnte und nicht mitbekomme, was gerade passiert.

                  Gruß und gute Nacht,
                  Klaus

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X