thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Urteil aber Streit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Urteil aber Streit!

    Das Zittern geht weiter
    Streit im Jackson-Lager

    Santa Maria - Die Beratungen der Geschworenen über das Schicksal von Popstar Michael Jackson gehen weiter. Im kalifornischen Santa Maria beriet die Jury am Mittwoch den vierten Tag in Folge, ohne zu einem Urteil zu gelangen. Nach sechs Stunden ging der Beratungstag ohne Ergebnis zu Ende. Jackson wartete auf seiner nahe gelegenen Neverland-Ranch weiter auf eine Entscheidung. Nach Angaben seiner Sprecherin Raymone Bain vertrieb er sich die Zeit mit seinen drei kleinen Kindern und mit Fernsehen. Er sei "guter Dinge, aber natürlich nervös", sagte Bain. Jackson und seine Familie erklärten unterdessen, ausschließlich sein Anwalt Thomas Mesereau sei berechtigt, in seinem Namen zu sprechen.


    Sprecherin Bain rief Jacksons Fans und die Medien zur Zurückhaltung auf. "Alle sollten ruhig sein, Michael und seine Familie sind ruhig", sagte Bain. In den vergangenen Tagen war es zu mehreren kleinen Zusammenstößen zwischen fanatischen Jackson-Fans und Medienvertretern vor dem Gerichtsgebäude und vor Jacksons Ranch gekommen. Bain dementierte Gerüchte, Jackson sei ernsthaft krank. Er leide lediglich an Rückenschmerzen, die ihn bereits seit vier Monaten plagten. "Wir haben Gerüchte gehört, er sei am Rande des Todes. Das ist absolut nicht wahr", betonte die Sprecherin. Auch Gerüchte, Jacksons Mutter Katherine habe einen Schlaganfall erlitten, entsprächen nicht den Tatsachen.

    Kurz nach Bains Auftritt vor dem Gerichtssaal sorgten Erklärungen für Verwirrung, ausschließlich Anwalt Mesereau dürfe für den Popstar sprechen. "Die Anstrengungen von Michael Jacksons Freunden und Unterstützern werden wahrgenommen und sehr gewürdigt", hieß es auf Jacksons Website. "Dennoch sind nur Michael Jacksons Anwälte befugt, in seinem Namen zu sprechen."

    Anwalt attackiert Sprecherin und Bürgerrechtler

    Mesereau veröffentlichte eine weitere Erklärung, in der er betonte, er habe niemandem die Erlaubnis erteilt, für Jackson und seine Familie zu sprechen oder Pressekonferenzen zu geben. Für das Verfahren gelte eine gerichtliche Stillschweigeverpflichtung, die er einzuhalten gedenke. Neben Bain hatte in den vergangenen Tagen auch der Bürgerrechter Jesse Jackson mehrfach Kommentare zum Zustand des 46-Jährigen abgegeben.

    AOL Nachrichten
    ---------------

    Oh man, als wenns momentan nix wichtigeres gäbe als sich zu streiten....

  • #2
    Das ist kein Streit Mez musste reagieren da von seiten des Richters es vorboten ist vor dem Urteil eine Mitteilung an die Presse zu geben bzw eine Pressekonferenz abzuhalten. Er stellt damit nur klar das er mit diesen aussagen nichts zu tun hat und er Ihnen nicht gesagt hat das Sie reden sollen. Damit schützt er sich selber und Jackson vor einer Strafe.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Antichrist
      Das ist kein Streit Mez musste reagieren da von seiten des Richters es vorboten ist vor dem Urteil eine Mitteilung an die Presse zu geben bzw eine Pressekonferenz abzuhalten. Er stellt damit nur klar das er mit diesen aussagen nichts zu tun hat und er Ihnen nicht gesagt hat das Sie reden sollen. Damit schützt er sich selber und Jackson vor einer Strafe.

      Ja das weiß ich, habe ja auch nur die Nachrichten Zitiert!
      Ich hoffe trotzdem das sie sich dort wieder einkriegen! Und nicht jetzt so kurz vorm Ziel nen Fehler machen!

      Bis denne

      Kommentar


      • #4
        Hallo, bin neu hier!

        Bin zwar kein direkter Fan von Michael, aber ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und höre sie auch gern! Und als Künstler ist er einfach genial!!!!!!!!

        Wollte nur mal sagen, dass ich absolut nicht glaube, dass er schuldig ist!

        Ich denke, dass er einfach nur ein leichtes Opfer für Neider und Geldgierige ist bzw. schon immer war!

        Michael ist nicht wirklich erwachsen! Er ist immer ein großes Stück "Kind" geblieben und das finde ich gut. Er hat soviel Gutes für Kinder getan und nun.................???? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einem Kind Leid zufügen könnte!!!!!!!!!!!

        Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass das Urteil am Freitag bekanntgegeben wird!

        Liebe Grüße aus Berlin

        Kommentar


        • #5
          Zitat von future
          Hallo, bin neu hier!

          Bin zwar kein direkter Fan von Michael, aber ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und höre sie auch gern! Und als Künstler ist er einfach genial!!!!!!!!

          Wollte nur mal sagen, dass ich absolut nicht glaube, dass er schuldig ist!

          Ich denke, dass er einfach nur ein leichtes Opfer für Neider und Geldgierige ist bzw. schon immer war!

          Michael ist nicht wirklich erwachsen! Er ist immer ein großes Stück "Kind" geblieben und das finde ich gut. Er hat soviel Gutes für Kinder getan und nun.................???? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einem Kind Leid zufügen könnte!!!!!!!!!!!

          Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass das Urteil am Freitag bekanntgegeben wird!

          Liebe Grüße aus Berlin

          Schön das es noch Leute gibt, die nicht gleich Vorurteile gegen Michael erheben, da gibt´es leider viel zu wenige von!

          Bis denne

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Antichrist
            Das ist kein Streit Mez musste reagieren da von seiten des Richters es vorboten ist vor dem Urteil eine Mitteilung an die Presse zu geben bzw eine Pressekonferenz abzuhalten. Er stellt damit nur klar das er mit diesen aussagen nichts zu tun hat und er Ihnen nicht gesagt hat das Sie reden sollen. Damit schützt er sich selber und Jackson vor einer Strafe.
            Richtig.
            Ehrlich gesagt, ich bin schon tierisch gespannt auf die Zeit, wenn die GAG-Order endlich wegfällt und alle Beteiligten mal über die ganze Geschichte reden dürfen; vor allem auf die Aussagen der Anwälte freue ich mich schon richtig.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Anja
              Richtig.
              Ehrlich gesagt, ich bin schon tierisch gespannt auf die Zeit, wenn die GAG-Order endlich wegfällt und alle Beteiligten mal über die ganze Geschichte reden dürfen; vor allem auf die Aussagen der Anwälte freue ich mich schon richtig.
              Da kann ich dir auch nur zustimmen!!!!

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X