thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Congratulations!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Hirnschabe,


    Zitat von hirnschabe
    Ich weiß das, was jeder weiß, der nicht mit der Blindheit eines "echten" MJ-Fans geschlagen ist:

    Dass die Sache zum Himmel stinkt und ***** freigesprochen wurde, weil die Beweise nicht für eine 100%ige Verurteilung ausreichten. So lautet zumindest die allgemeine Berichterstattung für die breite Bevölkerung.
    Du meinst aus der Presse?
    Hast du die Gerichtsaussagen gelesen, die Anklagepunkte und die Zeugenaussagen? Es stinkt schon zum Himmel, aber von der Seite der Anklage.
    Die Anklagepunkte konnten überhaupt nicht bewiesen werden, die waren erfunden. Also es fehlten nicht Kleinigkeiten die die Geschworenen verunsicherten und zu Gunsten des Angeklagen führten, sondern es fehlte jede Grundlage überhaupt an Schuld zu denken. Das einzige was übrigblieb sind die Anschuldigungen zweier Jungs, die nachgewiesen aus korrupten unglaubwürdigen Familien kommen, Zeugen die schon mehrfach versucht haben durch Lügen an Geld zu kommen. Die bewiesener Maßen Prozesse gegen MJ verloren haben und zu hohen Geldstrafen verurteilt wurden.

    Mir ist schon klar, dass der echte MJ-Fan "besser" informiert ist...ich hoffe, du schneidest die Ironie der letzten Zeile mit. Man muss mit so etwas ja scheinbar vorsichtig sein hier....
    Es hindert dich doch nichts daran, dich auch besser zu informieren.
    Willst du nichts genaueres über den Prozess und den Freispruch wissen?
    Dann verstehst du vielleicht die Freude der Fans besser,
    Kerbi

    Kommentar


    • Zitat von hirnschabe
      Dass die Sache zum Himmel stinkt und ***** freigesprochen wurde, weil die Beweise nicht für eine 100%ige Verurteilung ausreichten. So lautet zumindest die allgemeine Berichterstattung für die breite Bevölkerung.
      Dann solltest du vielleicht erstmal dein Gehirn einschalten bevor du den Fernseher einschaltest oder eine Zeitung aufschlägst.
      Die reißerischen Überschriften der Zeitungen versuchen auch in dieser Zeit, nach dem Prozess, MJ zu schaden und an seinem Image zu kratzen.

      Bei uns hieß es heute in der HNA: "Die Beweise reichten nicht"

      Jemand, der sich nicht für Michael Jackson interessiert wird die Überschrift lesen, sich seinen Teil dazu denken, und dann mit der selben kleinkarierten Meinung durch die Welt laufen wie du.
      Liest man sich den Artikel jedoch durch kommt man auch zu wichtigen Fakten, wie: "Die Geschworenen ließen am Montag keinen Zweifel daran, dass sie die Mutter des zu der Tatzeit angeblich 13 Jahre alten Jungen für eine Lügnerin halten."

      In dem Prozess fehlte es nicht an Beweisen, sondern die Ankläger wurden von der Mehrheit der Geschworenen schlichtweg für Lügner gehalten!

      Leuten wie dir einen Vorwurf für ihre Meinung zu machen ist sicherlich falsch! Es ist einfach nur ein weiteres Zeichen dafür, dass die Allmacht der Medien in unserer Gesellschaft mittlerweile überaus bedenkliche Formen angenommen hat.

      Kommentar


      • In diesem Zusammenhang ist mir 1 "Hammer" am meisten aufgefallen:
        die Beschuldigung, der 13-Jaehrige, sein Bruder und seine Mutter seien von Killern umstellt in der Neverlandranch gefangen gehalten worden, damit dieser angebliche unsittliche Uebergriff an dem Jungen von ihnen nicht verklagt werden koenne.
        - oops
        - dass der doch eigentlich als fachlich sehr faehig eingeschaetzte Staatsanwalt das ueberhaupt in die Anklage aufnahm, wo die einfache Ermittlung des Faktums, wo diese 3 sich zu dieser "Tat-Zeit" aufhielten, vor der Anklage-Erhebung in diesem Punkt zu den einfachen Hausaufgaben in USA gehoert, unterlassen wurde, das war doch schon sehr verwunderlich

        - die Mutter war zum betreffenden Zeitpunkt bei einer Schoenheits-Behandlung, die Kinder beide beim Kieferchirurgen, also nichtmal in der Ranch, wo sie angeblich zu diesem Zeitpunkt "in Todesangst, umstellt von Killern" schmachteten, um sie nicht verlassen zu duerfen. - Da Kieferchirurgen Akten und Terminkaleder wegen der Praxis fuehren, und Schoenheits-Behandler auch Zeugen haben und sind, ob jemand bei ihnen war, war es einfach Alibi- nachweisbar, dass dies schon nicht stimmte - mangels koerperlicher Anwesenheit der angeblich Gefangenen.

        Dies Zusatzverbrechen der Kidnap-Kategorie sollte aber doch unterstrichen haben, dass es eine Straftat war, die sich nur erklaert haette aus einem vorher gewesenen auch strafbaren "Fall von Beschaedigung der Unschuld eines Kindes", und deshalb der Anklagen-Liste hinzugefuegt wie man eine Lupe nimmt, um etwas wirklich zu Kleines ueberhaupt sehen zu koennen - also um zu unterstreichen, dass etwas wissentlich Schwerwiegendes vorgefallen sei.

        Bedenklich ist, wenn eine Staatsanwaltschaft sich von Showmastern der Kategorie Jay Leno ("spitze Boesartigkeiten um Mitternacht" - weil beunruhigtes Auflachen nach besonders heiter vorgetragenen Gemeinheiten auch ne Art Lachnummer sein kann) vorkauen laesst, wen sie anzuklagen habe, weil der hochtalentiert ist und nicht nur einmal erfolgreicher war und ist als sie je damit sein werden, Leuten wirklich die Freude zu machen, gern gesehen zu sein, das leuchtet wohl ein.

        Warum schaun sich Leute diese Gehaessigkeits-Marathons an und lassen sich freiwillig veraetzen? Von Kaffee-Kraenzchen sagte man frueher: "Frau X geht immer dahin, selbst wenn sie die Grippe hat und muesste sich schonen, weil wenn sie nicht kommt, werden die andern ueber sie herfallen".

        Jedenfalls, oft genug wiederholt, unverfroren und nicht nur das Opfer der Kampagne, Michael Jackson, sondern gleich mit alle kosmetisch und medizinisch Verunglueckten, alle, die sich was ausdenken, das Kindern Spass macht, selbst sehr traurigen, alle, die etwas zugaenglicher und freundlicher sind als "normal" - zu beleidigen, zu verdaechtigen und abzuwerten, dieses ganze Kesseltreiben wirkt sich doch aus auf ganze Bevoelkerungs-Anteile! - es kann nicht aus der Quelle sittlicher Sorge her stammen. Da versucht irgendwer bis zum Ekzess, genau diesen einen Menschen zu vernichten, egal wieviele dabei mit geschlagen werden.

        - Sollte hier abwechslungshalber ein Staatsanwalt - sogar eine ganze Staatsanwaltschaft - gekoedert worden sein, aus einem (mangels strafbarem Delikt) nicht im Rechts-Interesse liegenden Motiv heraus einen Prozess zu "tuerken" - - - ?

        Das ist das eine - also beachten wir, wo es sich abspielt: es handelt im Showgewerbe, es geht um gewaltige Einkuenfte, und ist daher knallhart als Geschaeft. Zum Beispiel Showmaster: Opra Winfrey - so jemand wie bei uns Britt am Mittag - stand vor wenigen Jahren in der Liste der 15 reichsten Einzelpersonen der ganzen Welt. Koenigin Elisabeth oder solche liegen weit dahinter, sind schon lange nicht mehr in diesen 15 drin.
        - Ist nicht meine Welt, gewiss nicht, ich erwaehne es nur, um die Groessenordnung anzudeuten, was die geschickte Vermarktung einer guten Begabung heutzutage mal kurzfristig erreicht.

        Michael Jackson entliess mal 1989 einen Manager, als ihm auffiel, dass dieser sich anscheinend schon nicht mehr fuer ihn, den Star, interessierte, ob er gut ist, sodern nur noch - oder zu deutlich - dafuer, ob er, der Manager Macht vorweist.

        Eben heute meldet Sony laut NTV, dass Michael mit seinem naechsten "Best of"-Album, das trotz allem demnaechst herauskommen kann, seinen Vertrag erfuellt hat - Leute, das ist ein gewaltiger Sieg, den die ganze Branche nicht hat verhindern koennen!

        Zur Information fuer die zur Zeit ja vermehrt hier herumgurkenden Unwissenden:
        20.Mrz 1991 wurde in New York City zwischen Michael Jackson und Sony, welcher 1988 CBS gekauft hatte der bislang grösste Handel der Musikgeschichte abgeschlossen. Bei der multi-nationalen Corporation in japanischem Besitz unterschreibt Michael Jackson einen 15 Jahre-6-Alben Platten-und-Film-Vertrag.
        Der Kontrakt ist 890 Millionen US-Dollar wert [man schaetzt sogar 1 Millarde (US$ 1 billion)]. Michael Jackson bekam einen Vorschuss von 18 Millionen fuer das in Arbeit befindliche Album, plus 5 Millionen Bonus fuer dieses und jedes der naechsten 5 Alben.
        Damit ist Michael, der auch die "koenigliche Beteiligung" von 25% des Erloeses aus jedem verkauften Album erhaelt, nun der hoechstbezahlte Entertainer der Musik-Industrie.
        Das war wohl in der Show-Brache eine der gewaltigsten Schlingen, in die ein Musiker-Team je den Kopf gesteckt hat! - Wisst Ihr, wie hoch Konventional-Strafen in diesen Kreisen sind, wenn einer einen solchen Vertrag nicht einhalten wuerde?

        Beachtet den Zeitablauf:
        1991 Vertrag abgeschlossen, "Album Dangerous" (1)
        1993 die erste Idee, den Kinder-Liebling spezifisch als Kinder-Schaedling zu verklagen, dann die fortwaehrend fortgesetzte negativ-Kampagne mit Geruechten und Sticheleien, zusaetzlich die Verhoehnung seiner schlimmen Gesundheitsprobleme -
        1995: Doppelalbum "HIStory" (3)
        1997: "Blood on the Dancefloor"-Album (4)
        2002: Album "Invicible" (5)
        und nun, 2005, kurz vor Ablauf der Frist noch der Coup einer am Anfang so gewichtig vorgetragenen und im Ergebnis so duerftig vorbereiteten Anklage-Erhebung, was 4 Monate jede Art schoepferischer Arbeit verhinderte und im Falle eines Schuldspruchs auch bei kurzer Haft nicht mehr gelungen waere -

        Die 15 Jahre sind noch nicht um, und auch das 6.Album kommt heraus! - der Sohn des Kranfuehrers hat zwar in dieser Zeit viele Federn verloren, wie wir ja aktuell erleben, aber - freuen wir uns mit ihm! - er hat sein Teil erfuellt und es geschafft! Sony hat es bestaetigt!

        Es ist nun voellig unwichtig, ob Sony nochmal mit ihm Vertraege macht und ob dies 6.Album sich nach so einer Verleumdungs-Kampagne noch verkauft wie fruehere - ***** hat mit seiner Zaehigkeit gegen alle Fussangeln der anderen gesiegt!

        Zwar bin ich wie gesagt, kein Fan von irgendwem, aber dieses Album kaufe ich bestimmt und es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Haus!

        *freu*huepf*congratulations*
        mfG
        ((/*-*\) )),
        WiTaimre :.)

        Kommentar


        • hehe du bist echt cool
          bei mir kommt ein bitterer beigeschmack auf, wenn ich sony in verbindung mit michael jackson höre ... ich habe dazu ja meine eigene theorie und ich weiss, dass sich das total behämmert anhört, aber unmöglich ist es nunmal nicht ...
          kann ich dir ja per PM mal schicken, wenn du magst ...

          Kommentar


          • Schönen Abend WiTaimre,

            du kannst dir sicher sein, sobald ich deinen Nick lese, klicke ich darauf.


            Zitat von WiTaimre
            In diesem Zusammenhang ist mir 1 "Hammer" am meisten aufgefallen:
            die Beschuldigung, der 13-Jaehrige, sein Bruder und seine Mutter seien von Killern umstellt in der Neverlandranch gefangen gehalten worden, damit dieser angebliche unsittliche Uebergriff an dem Jungen von ihnen nicht verklagt werden koenne.
            - oops
            - dass der doch eigentlich als fachlich sehr faehig eingeschaetzte Staatsanwalt das ueberhaupt in die Anklage aufnahm, wo die einfache Ermittlung des Faktums, wo diese 3 sich zu dieser "Tat-Zeit" aufhielten, vor der Anklage-Erhebung in diesem Punkt zu den einfachen Hausaufgaben in USA gehoert, unterlassen wurde, das war doch schon sehr verwunderlich
            Soviel ich gelesen habe, ist diese Art der Anklage nicht nur unter Sneddon üblich, aber er dürfte sie perfektioniert haben. Es wird nicht geprüft wie stichhaltig Anschuldigungen und Zeugen sind, sondern es werden möglichst viele Anklagepunkte gesammelt und darauf gehofft, irgendwas wird zur Verurteilung führen.
            Sneddon nahm nicht nur in kauf, dass er (milde ausgedrückt) unseriöse Zeugen hatte, er hat nach solchen gesucht und somit Vorschub für diese Art Zeugen geleistet.

            Ich habe mir in den letzten Wochen so oft gedacht,
            d a s g i b t e s n i c h t w i r k l i c h, aber ich wurde eines schlechteren belehrt.

            Ich sage dir mal einfach meine Gefühle. Ich wäre froh wenn MJ von Kalifornien das Weite suchen würde, sonst hören wir als nächste Meldung...wie Fanatiker sich rächen können.
            Manchmal denke ich es ist so viel Hass im Spiel, weil die letzten Jahrzehnte eine mehr als gestörte Massenbewegung hervorgebracht hat.

            Herzliche Grüße an dich von
            Kerbi

            Kommentar


            • Zitat von hirnschabe
              Tja, so ein "echter" Fan muss schon ein wenig was ab können, sonst taugt er nix als Fan. Denn gerade für Anhänger von MJ werden die guten Zeiten wohl nicht mehr wirklich anbrechen, auch bei stumpfester Realitätsverweigerung nicht. denn die Realität ist, dass sich in öffentlichen Foren eben die Öffentlichkeit zu Wort melden kann, auch wenn es dem "echten" Fan niicht schmeckt. Da färbt der Realitätssinn des Idols eben leider auch auf sein Gefolge ab. Denn er hat ja so sehr an seiner Realität gefrickelt, dass er selbst nicht einmal mehr zu 100% kompostierbar sein wird. Und das wird das einzige sein, was am Ende vom einstigen King of Pop übrig sein wird: Silikon mit ziemlich pädophilem Beigeschmack...

              Weswegen sollte ich denn einen von den MJ-Fans provozieren wollen, hä?? Das ist doch wirklich schon wieder eine Selbstüberschätzung sonders gleichen. Sieh mal, es geht doch in keinster Weise um euch Fans. Es geht bei kritischen Beiträgen in eurem Fan-Forum doch eigentlich nur darum, dem anrüchigen Neverlandaroma nicht auch noch die barrierefrei Entfaltung im Web zu ermöglichen. Das Fans unter einer gewissen Unverbesserlichkeit leiden müssen, ist nur normal. Die meisten von Euch dürften aber doch aufmerksam und eifrig die Bravo-Aufklärung verfolgt haben und Dr. Sommer hat nie damit gegeizt, Euch die "gängigen" Sexualpraktiken zu erklären. Dazu gehört nicht, als fast 50Jahre alte, WC-Enten-gebleichte künstliche Gesichtsbarracke mit 12-jährigen Jungs in einem Bettchen zu schlafen und/oder zweifelhafte Wixvorlagen zu Anal-lysieren.



              Solange Kübelböck und Manson nicht auf kleine Juns stehen, haben sich die Fans schonmal ein moralisch vertretbareres Idol ausgesucht. Manson ist definititv auch nicht ganz frisch im Schädel, aber den Kübelbück hätte MJ noch vor ein paar Jahren selbst versucht abzufüllen, um ihn dann mit anschaulichem Bildmaterial von den Vorzügen der Popoliebe zu überzeugen. Denn der Daniel war mit 12 betimmt ein total Schnuckeliger...

              Märtyrerstatus bekommt jedenfalls keiner von Euch und auch nicht der mit dem Moon walked.



              Man muss eben schon schauen, wovon man Fan ist: Fans von Adorf ****** landen teilweise im Knast. Ok, der Vergleich hinkt ein wenig, aber diesen Fans wird ebenso vorgeworfen, dass sie Fans sind.

              Und so gesehen hast Du sogar recht: Leben und Leben lassen ist das, was unten raus kommt. Und solange MJ zwischen seinen OPs noch derart viel Zeit hat, mit kleinen Jungs anzubändeln, werden auch seine Kritiker immer wieder ein Minütchen Zeit finden, ihn mit Leidenschaft zum Kotzen zu finden.


              Danke für diesen Beitrag, DU hast mir die Augen geöffnet und mich aus meiner Fantasie Welt raus geholt, ab jetzt finde ich MJ Scheisse!!!

              Kommentar


              • Zitat von Hesat
                Ich bin mir nicht sicher ,aber es könnte ein Aussererdischer sein , vom Planeten Blödmann vieleicht ,Jeany1!

                *looooooooooooool* Kommt mir auch so vor !! *gggg*

                Kommentar


                • [QUOTE=WiTaimre]an @Hirnschabe - au weia...

                  - sollte dieser Screen-Name uns an Kuechenschabe gemahnen? - das sind so flinke Tierchen in Kuechen ziemlich alter Haeuser, die sofort blitzschnell abhauen, wenn man in der Kueche Licht anmacht, also analog dazu nur .................................................. ......................................


                  Hallo WiT,
                  Danke das Du auf meinen "Kritiker" namens Hirnschabe geantwortet hast. Ich fand Deinen Beitrag so toll, dass ich mich nicht mehr weiters auf dieses namentlich sehr Originelles, wie soll man sagen "Insekt" einlassen wollte. Aber ich bin voll Deiner Meinung, wie man sieht gibt es auch sehr intelligente MJ-Fans auch wenn manche das ja sehr bezweifeln, aber Dein Beitrag beweisst das Gegenteil. Ich hoffe wir werden noch mehr so top Beiträge von Dir lesen.
                  Liebe Grüsse
                  MJ.forever

                  Kommentar


                  • Zitat von hirnschabe
                    hi zurück, jungs :-)

                    ich gebe ja zu, man muss schon einen recht gediegenen hau haben, um sich im fanclub eines wahrscheinlich pädophilen einzufinden und sich dann dort mit seinen jüngern zu unterhalten.

                    daher denke ich, ist mein nick ein durchaus verdientes stück selbstironie, die scheinbar sogar bei euch angekommen ist

                    für mich und viele andere ist und bleibt MJ ein "Kifi". Das es eine Lobby gibt, die seine Unschuld beteuert, ist doch klar. Schließlich gibt es eine Menge Leute, die neben den Anwälten und all den anderen, die am Prozess verdient haben, mit dem King of Lie Asche gemacht haben und es auch weiter tun wollen.

                    Dafür brauch man natürlich eine total ergebene Käuferschar, die artig alles futtern, was aus der Jackson-Küche kommt. So wie ihr.

                    Hups, jetzt habe ich mich ab und an ein wenig mit dem Groß- und Kleinschreiben vertan. ich hoffe ihr verzeiht mir so, wie ihr auch michael seine sexuellen entgleisungen nachseht

                    Hey, ich muss jetzt schon wieder weiter, heute ist mir einfach nicht so langweilig wie sonst und meine freundin (nicht 12 jahre, sondern 31) kommt gleich und ich muss meine schabenbude noch ein wenig tunen....

                    bis denn also & keep on dreaming


                    Klappe und Raus.. oder ich hetz dir unsern Forenkötter auf hals!

                    Kommentar


                    • Super!

                      Zitat von Jeany1
                      Klappe und Raus.. oder ich hetz dir unsern Forenkötter auf hals!
                      Das passt doch super zu:

                      Kommentar


                      • Zitat von Little Susie


                        dir fällt auch nix besseres ein als die leute hier dumm an zumachen oder ? du bist echt arm!!! Tust mir leid

                        Kommentar


                        • Hey Hirnschabe !!!!!!!
                          Was für´n Hau muss man denn haben um so ne Geschwülstige Scheisse zu labern? Klär uns auf damit wir uns rechtzeitig impfen lassen können!!!

                          Kommentar


                          • Hallo Hirnschabe
                            @Hirnschabe: "Dafür brauch man natürlich eine total ergebene Käuferschar, die artig alles futtern, was aus der Jackson-Küche kommt. So wie ihr."
                            Sag mal, Guitarrist, spricht da der Berufsneid aus Dir?

                            Arbeite ebenso hart, hab genausoviel Begabung, triff in eine ebenso dazu grad geeignete Zeit und dann geh und miss Dich in Deinem eigenen Fach mit ihm. Aber uns hier pauschal aergern zu wollen und zu solchen epochemachenden Unmuts-Aeusserungen zu provozieren wie hier eben erschienen - das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, und niemand wird als groesser angesehn, indem er einen andern schmaeht.

                            Wenn Leute ueber sowas lachen, die Du wohl stolz auf diesen Thread aufmerksam machen magst, dann aus Beunruhigung ueber Dich - und dann nur, um Dir dann kuenftig menschlich weniger zu trauen.

                            Man kann ja ueber alles diskutieren, wenn du wirkich Fragen hast. Doch das ist nicht so zu erreichen, indem Du Dich zum Chor der Niedermacher anderer gesellst. Du bist doch selbst vom Fach - warum sprichst du nicht darueber?

                            Anmerk:
                            weisst du schon, dass es ein Tierchen Deines Screens tatsaechlich gibt?
                            Pä laggi - Die Hirnschabe (auf alt-Estnisch)

                            - husch husch in Deine Ritze, bitte.
                            mfg WiT

                            Kommentar


                            • Wat los dicker?

                              Hey Schabe, hast du etwa das Handtuch geworfen?
                              Da werf ich nach Ewigkeiten mal wieder einen blick in das Päde-Unterstützerforum und wer ist nicht mehr da..............?? Hmmm???.....
                              Du!
                              Du Stückchen Schliessmuskelfilet!
                              Ein klein wenig mehr Disziplin hätt ich dir aber mal zugetraut.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X