thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Hi!!
    Hab vorhin Yes We Can Dance angeschaut.
    Und da hat Giovanni zu Smooth Criminal getantzt!
    Habt ihr es auch gesehen?
    Und wie hat es euch gefallen?

Mir hats echt gut gefallen!

..Nein,habe es leider nicht gesehen, hbae es verpasst...

Kommentar

Wird am WE nochmal wiederhlot. So glaube ich. Ist im Finale
      So 15.05 auf Sat 1
      Zuletzt geändert von Schafi77; 09.10.2009, 22:14. Grund: genaue Uhrzeit am So!

Kommentar

ich hab zufällig hier im Forum gelesen, dass bei der Sendung zu Michael Jackson performt wird und hab gerade noch zum richtigen Zeitpunkt eingeschalten

Wie Giovanni schon selber sagte, es ist nicht einfach Michael Jackson nachzutanzen... Aber man merkt dass er sich Mühe gegeben hat und es von Herzem kam und deshalb bekommt er meinen vollen RESPEKT!!!!

Manche Tanzschritte hat er gar nicht mal so schlecht performt

Kommentar

also ich fands super!
          giovanni war mit herz und seele dabei!
          respekt vor diesem mut nach michael zu tanzen!!!!!

Kommentar

Habs auch gesehen, und das Tattoo wunderschön!
            Najaj er hat ja auch einen Leher, ich muss mir das alles selber beibringen tztztz...
            Nein Scherz, ich finde es wirklich schön, und am Ende.. Wie Janet hat er nach oben geschaut(gezeigt)
            Und das mit dem glaube michaels geist und so, auch i-wie rührend danch musste ich direckt wieder weinen!

Kommentar

Ich muss mal blöd fragen...wer ist denn dieser Giovanni?

Kommentar

Ich hab es auch gesehen und fand ihn auch nicht schlecht.

Aber was mich besonders gefreut hat ist, dass er so öffentlich und emotional seine Fan-Liebe zu Michael gestanden hat. Und dass er sich das Tattoo hat stechen lassen zeugt ja auch davon dass er es sehr ernst meint. Es tut so gut sowas postitives auch mal im TV zu sehen und auch Kai Pflaume hat sich sehr positiv geäußert.

Man sieht es geht auch anders.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Ich muss mal blöd fragen...wer ist denn dieser Giovanni?
                  früheres Mitglied in einer Band...glaub die hieß brosis oder so in der Art...in letzter Zeit eher bekannt als Ehemann von Jana Ina

Kommentar

Hi @alle,

habs auch gerade gesehen bei Yes you can dance.
                    Respekt, das war klasse getanzt von Giovanni.
                    Wenn man ihn gelassen hätte, er hätte bestimmt noch ne weile weitererzählt von Michael.

Er ist im finale oho finale ohohoho ... bin mal gespannt, was er in der nächsten show performt.
                    Ich hab mal gleich in seinem gästebuch ein fettes lob hinterlassen. Ich hoffe er freut sich drüber.

Lg rip.michael

Kommentar

Verstehe den Wirbel nicht!
                      Ich habe das Gefühl, dass alle einfach nur so überwältig davon waren, dass Michael und seine Musik wieder im TV celebriert wurden.
                      Sicherlich war Giovannis Performance okay. Mehr aber auch nicht. Besonders toll fand ich's nicht. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die perfekten Moves von unserem Michael gewohnt bin. ;-)

Kommentar

Danke JasminChristin!
                        Jaja, ich kenn ihn doch. Da gabs doch dieses Realsoapdokudingens mit der Schwangerschaft...

Kommentar

Hier mal der clip:

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Oh sorry,
                            ich hab gerade das Video geguckt und bin bestürzt. Der Mann hat sich sicherlich bemüht und an und für sich tanzt er ja nicht schlecht, aber eines dürfte er nicht tun, Michael Jackson covern wollen.
                            Da kommt doch niemals auch nur irgendjemand nur annähernd ran.
                            Gegen den grazilen Michael Jackson wirkte er wie ein plumper Elefant im Porzellanladen. Er sollte lieber was Eigenes finden.

Ich finde die Idee von Leuten, Michael nachahmen zu wollen, absolut unpassend. Michael war so einzigartig. Und diese Einzigartigkeit sollte man achten und einfach so stehen lassen.
                            Zuletzt geändert von ibusnobody; 09.10.2009, 23:58. Grund: Ergänzung

Kommentar

Aw:

Nun ja, ich fand’s toll - ganz klar. Auch das er Fan ist/war schon von Kindesbeinen find ich klasse. Den Spruch "es werden bestimmt MJ-Fans vor dem TV sitzen und denken 'na dann lass den Giovanni mal tanzen' ..." hatte er ziemlich recht - ich saß vor dem TV und dachte "ok ich lass mich mal überraschen" - Fakt ist, weil Giovanni selbst sagte, "wenn man Michael kopiert - muss man es perfekt machen" und das hat er Meinung nach überhaupt nicht. Es war Show, es war klasse - aber getanzt wie MJ hat er nicht. Keine Bewegung saß, kein move hatte nur annähernd Ähnlichkeit mit 'smooth criminal'. Es war dennoch schön zu sehen das MJ (Giovannie) gleich ins Finale gewählt wurde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X