thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni bei "The Dome": Heal the world live

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Giovanni, das war wieder sehr, sehr schön!

MILLE GRAZIE!!!

Kommentar

Danke Giovanni,

das war sehr schön.
      Auch Michael´s Bild im Hintergrund einfach süß.

Mach weiter so.

Kommentar

Dieses Bild von Michael hängt bei uns im Flur. Es hat mich ergriffen ---Giovanni ein großes

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!

Hatte Tränen in den Augen...

Michael hats bestimmt gesehen---- in unseren Herzen lebt er ewig.

Kommentar

DANKA DANKA DANKE JOIVANNI!!!!!!!!!

Du bist einfach ganz toll und ich freu mich jedesma, wenn du was von Michael performest. Einfach klasse und wieder mal sehr bewegend!
          Angehängte Dateien

Kommentar

VIELEN DANK, GIOVANNI!!!
            Das versprochene Gänsehautgefühl ist nicht ausgeblieben. Und Pipi gab´s auch inne Augen und das nicht zu knapp! War wirklich schön inszeniert, gerade auch mit diesem tollen Bild von MJ überall im Hintergrund. *seufz*
            Besten Dank natürlich auch an alle The Dome Veranstalter an dieser Stelle!

Michael, we miss you!!!

Kommentar

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Hier ist der Auftritt in besserer Qualität:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Danke Giovanni u. all die anderen Sänger...schönes Tribute.
                Zuletzt geändert von Christine3110; 28.11.2009, 22:59.

Kommentar

Mein Sohn konnte es nicht glauben - Mama guckt tatsächlich "The Dome"
                  Giovanni (und all die anderen, die bei diesem Tribut mitgewirkt haben), das war echt schön!
                  Und dazu noch dieses wunderschöne Bild von Michael im Hintergrund, da konnten die Tränen ja nur kullern....

Kommentar

Danke für die Videos, auf euch ist Verlaß!

Danke Giovanni für das Tribute, obwohl es mich sehr traurig macht, dass jetzt all die anderen Menschen auf der Bühne stehen und seine Lieder singen, weil er es nicht mehr kann (nicht falsch verstehen, immer weiter so).

Und dann noch dieses riesen Bild von ihm über der Bühne, ach Mensch, es ist alles so verdammt ungerecht!!!!

, Giovanni

Kommentar

DANKE an Giovanni ,ein Wunerschoener Tribute an Michael

Kommentar

DANKE GIOVANNI UND DIE ALLSTARS
                        FÜR
                        HEAL THE WORLD

I will always be missing you ... Michael
                        And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 29.11.2009, 04:22.

Kommentar

War wirklich schoen!
                          Am besten hat mir das T-Shirt gefallen.

Meine Tochter meinte nach den ersten gesungenen Zeile: "Oah,... nee, das kann ich mir nicht anhoeren." (sie liebt Michaels Stimme) Hat dann aber doch weitergehoert und fands ganz nett, allerdings war ihr Abschlusskommentar: "Die haben das gesungen wie ein Weihnachtslied".

Ich fand es etwas besser als mein Kind - natuerlich darf man nicht Michael auf einer Buehne erwarten!
                          Ich fands toll, weil es mit sehr viel Gefuehl, ja fast schon Ehrfurcht gesungen wurde.

Was ich allerdings beinah unglaublich bis enttaeuschend fand, waren die rumstehenden Saenger/innen, die noch nichteinmal den Chorus draufhatten. (Nena? Hallo? )

DANKE GIOVANNI!
                          Es beruehrt mich immer, wenn du deine Liebe zu Michael der ganzen Welt zeigst!

Kommentar

hat deine Tochter aber auch nen bissel recht, wenn mans genau nimmt, ist die Melodie auch so, dass sie sehr gut zu Weihnachten passt, so wie Do they know its Christmastime..........was ich persönlich sogar besser finde..........Heal the world ist musikalisch eigentlich nicht so meins, finds dann nur gut, weils Michaels Song ist, aber für meine Öhrchen war das noch nie der Knaller *zugeb* is wie mit You are not alone, ich könnte wegrennen wenn ich ihn da in dem Video sehe mit dieser Schmanzette, mochte eher andere Seiten an ihm ;-).............wenn schon Ballade dann lieber duette wie I just cant stop loving you.........

giovanni find ich generell ganz sympathisch, der ist eben schön normal geblieben.........trotz des kleinen bißchen Erfolges ;-).................war ein netter Gig gestern, ob er das nun aus Überzeugung macht oder mehr für die Fans weiß ich nicht............war der so Michael Fan?

Kommentar

Er hat zumindest nen Mega-Michael-Tattoo

Schau mal in den WeCanDance-Thread von Giovanni. - Ich moechte mal behaupten, er IST ein ziemlich grosser Fan und Bewunderer.

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                war der so Michael Fan?
                                Ja er war Fan von Michael!
                                Er sagt MJ ist ein grosses Vorbild für ihn!
                                Sein Tattoo finde ich auch echt stark!
                                Würde ich mir auch gern machen lassen!
                                Hab aber leider zu viel Angst!

Nochmals Vielen Dank an Giovanni!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...