thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni bei "The Dome": Heal the world live

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso "war"???
    Giovanni ist bestimmt auch jetzt noch ein großer Fan von Michael, wahrscheinlich einer der größten Fans überhaupt.

Ich finde es nämlich sehr groß von ihm, dass er öffentlich so wundervoll von ihm spricht und keine Gelegenheit auslässt einen Song von ihm zu performen.

Nochmals ein großen DANKE an Jiovanni, DU BIST EIN GANZ TOLLER MENSCH, SO WIE MICHAEL!
    Angehängte Dateien

Kommentar

auch von mir: dickes danke - GIOVANNI

und noch was..
      bei allen lobhudeleien.. aber ich hatte den eindruck, dass - von allen beteiligten - nur DU komplett bei der sache warst.. es für dich viel mehr als ein "job" war.. nämlich ein gefühl.. ein anliegen! ich konnte genau dies förmlich spüren, deine ehrlichkeit, deine liebe zu michael.

Kommentar

Danke Giovanni,

der Auftritt war wunderschön - Gänsehaut pur. Du hast es sehr gefühlvoll rübergebracht.
        Dann Michaels Bild im Hintergrund und dein T-Shirt - einfach schön

Danke

Kommentar

Hab leider nur die Hälfte gesehen ,der Rest ist in meinen Tränen ertrunken .

Kommentar

danke

Ihr lieben MJ-Freunde,

DANKE für euer tolles Feedback.

Michael war für mich mehr als nur ein musikalische Vorbild. Er hat meine komplette Kindheit und Jugend geprägt. Er hat aus mir das gemacht, das ich heute bin. Ein Künstler, der seine Berufung lebt und liebt, der täglich mit grosser Liebe und Leidenschaft an seine Arbeit geht. Mit L.O.V.E. eben...

Wenn ich MJ performe, tue ich das als Dankeschön für All das, was er mir gegeben hat. Ich könnte wahrscheinlich Auftritte bis an mein Lebensende performen und hätte noch das Gefühl, ihm noch nicht alles zurück gegeben zu haben.

ICH LIEBE MJ.
            Das ist Alles...

Ciao und Danke nochmal, Gio

Kommentar

Hi @Gio,

mindestens 5 Danke-daumen und einen dicken schmatzer für dich !!!

DANKE !!!

I Will Always Be Missing You ... Michael
              And Your Love Will Last Forever In My Heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Lg rip

Kommentar

Vielen Dank, Giovanni!!!!

Leider hab ich The Dome verpasst, hab deinen Auftritt aber dank youtube hier sehen können!!!!

Man merkt einfach, dass alles, was du machst und das mit Michael zu tun hat, aus ganzem Herzen kommt ..... und das ist soooo schön!!!!

Kommentar

Hallo Giovanni,

hast Du nicht vielleicht Lust, ein Foto Deines wunderschönen Tattoos hier unter http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=5042 einzustellen?
                  Es sieht nämlich echt klasse aus!
                  Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 30.11.2009, 13:50.

Kommentar

Lieber Gio,

ich habs leider auch zu spät erfahren und es daher erst dank YouTube gesehen. Ich kann mich den Meinungen nur anschließen, wenn du Michael performst, merkt man dir mit jeder Faser an, *wie* sehr du ihn liebst und achtest.

Und genau das lässt bei mir eine Gänsehaut entstehen - denn es geht gar nicht um Perfektionismus oder sonstwas - es ist vermutlich auch gar nicht dein Bestreben, genau wie Michael zu singen - warum auch, du bist Giovanni und niemand anders. Für dich ist es eine Hommage an den Künstler, der dich geprägt hat und begleitet hat - und ich gebe zu, ich beneide dich ein bisschen darum, dass du es auf diese Art ausdrücken kannst, wieviel Michael dir bedeutet hat.

Und bevor ich gleich den Bildschirm nicht mehr sehe vor lauter Tränen, höre ich jetzt auf und sage einfach nochmal ein ganz, ganz riesiges Dankeschön an dich!

Viele liebe Grüße aus Hamburg !!
                    Tina

Kommentar

Ich war an dem Tag arbeiten an dem das im TV lief, konnte es jetzt aber durch YouTube sehen. Ich fand es super, am liebsten waere ich durch meinen Bildschirm auf die Buehne gesprungen und haette mitgesungen *traeum*
                      Seine Songs strahlen eine ungeheure Energie aus, besonders Heal the World.
                      Ich danke dir Giovanni, der Auftritt war einfach toll.

Gruß aus Daenemark, Sarah

Kommentar

*.............*......Ich könnte wahrscheinlich Auftritte bis an mein Lebensende performen*.............*........
                        Dann tue das!!
                        Zumindestens seinen Fans könntest du damit viel Freude machen
                        und
                        außerdem kannst du sein Andenken dadurch Hochhalten!
                        und
                        kriegst so ganz nebenbei selber Fans aus `ner Ecke, die du sonst vieleicht nicht erreichen würdest.

Kommentar

Hi Gio,

vielen Dank für diesen wunderschönen Auftritt beim Dome. Ich bin sicher, Michael hat es mit einem erfreuten Lächeln verfolgt und er ist sicherlich stolz darauf, dass sein Andenken so hochgehalten und so voller Stolz getragen wird, wie du das tust. Du warst schon bei "Yes we can dance" einfach spitze und beim Dome warst du es auch. Solltest du je auf die Idee kommen, eine Tributshow für Michael zu machen, dann sag uns hier bescheid. Hier würden sicherlich einige Fans sofort kommen, um mit dir das Leben eines großartigen Menschen und Entertainers zu feiern!

Nochmal vielen Dank, Gio

Kommentar

Danke Giovanni, das war echt ein sehr schöner Auftritt. Dir nehme ich es echt zu 100% ab, das deine Liebe zu Michael wirklich echt ist. Das sieht man und das spürt man, und das macht dich so sehr symphatisch. Ich mag es eigentlich garnicht sehen, das andere die Lieder von Michael singen, aber bei ist das anders. Seit "You can dance" hast du mindestens einen Fan mehr, nämlich mich.

Kommentar

er ist grad bei tv total und wie ich finde total im mj style steht ihm aber

enge schwarze jeans, eine uniformjacke, weisses v-ausschnitt tshirt, spitze stiefel und der scheitel abgetelt wie mj in den jungen jahren sieht echt toll aus

Kommentar

Hier kann man ihn bei Tvtotal sehen: Klick
                                Besonders michael-styled find ich das Outfit aber nicht... Die Jacke, ok, aber ein weisses T-Shirt ?

Waer mir jedenfalls nicht aufgefallen, wenns nicht erwaehnt worden waere.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X