thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson soll ein Frauen Held gewesen sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oh Es wäre ihm von Herzen zu wünschen! Und natürlich auch den beteiligten Damen

    Ob oder ob nicht, werden wir leider nie erfahren (und wenn doch etwas in der Presse landet, weiss man ja leider auch nicht, ob sich da jemand profilieren möchte...)

    Kommentar


    • #32
      Ich würde es nicht mehr als normal finden, wenn Michael sich tatsächlich ab und an mit diversen wo auch immer vergnügt hätte. Er war ein Mensch, ein Mensch hat Bedürfnisse. Und we bereits erwähnt wurde, vielleicht trägt die Story ein bißchen dazu bei, daß den anderen, den wirklich üblen Gerüchten weniger Glauben geschenkt wird.

      Kommentar


      • #33
        Ich hätte es Michael aus tiefstem Herzen gegönnt, es ist doch nur natürlich.

        Aber in der Limousine mit den Bodyguards, das entspricht nicht dem Michael den ich kennengelernt habe. Das wäre öffentlich gewesen. Nicht Michael.
        Das wäre ein Widerspruch zu den Angaben die er in Bezug auf seine Brüder machte, die sich vergnügt haben, und er alles mitbekam.(als Kind)
        Zuletzt geändert von aurelia; 14.03.2010, 23:41.

        Kommentar


        • #34
          stimmt. Ich meinte das jetzt im Allgemeinen. Das mit dem Rücksitz soll jetzt eine skandalöse Enthüllung sein.
          Aber grundsätzlich wäre es normal, da er seine Bedürfnisse hatte und die auch zu erfüllen wußte. Nicht grade auf dem Rücksitz, aber woanders vielleicht schon.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
            Ich hätte es Michael aus tiefstem Herzen gegönnt, es ist doch nur natürlich.

            Aber in der Limousine mit den Bodyguards, das entspricht nicht dem Michael den ich kennengelernt habe. Das wäre öffentlich gewesen. Nicht Michael.
            Das wäre ein Widerspruch zu den Angaben die er in Bezug auf seine Brüder machte, die sich vergnügt haben, und er alles mitbekam.(als Kind)
            Warum ein Widerspruch? In dem Auto saßen ja keine Kinder mit drin und das Auto ist nicht unbedingt öffentlich meiner Meinung nach. Bodyguards musste Michael gezwungermaßen vertrauen.
            Außerdem haben die Bodyguards doch eh gesagt, dass im Auto nur Rumgefummel war und es nicht richtig zur Sache ging, oder?

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X