thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Eyed Peas Experience

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Eyed Peas Experience

    28.06.2011 11:58**|**News (Update)**|**The Black Eyed Peas Experience: Neuer Ableger nach Erfolg des King of PopMit der Ankündigung eines neuen Spiels sorgt Publisher Ubisoft für Aufsehen. Denn mit The Black Eyed Peas Experience erscheint ein weiterer Titel aus der Musikszene.



    Bereits mit dem Spiel Michael Jackson The Experience hat Entwickler Ubisoft einiges an Aufsehen erregt. Jetzt hat der Publisher eine weitere große Band des internationalen Musikgeschäfts an der Angel. Mit den Black Eyed Peas soll ebenfalls ein Titel erscheinen. Das Tanzspiel soll den Namen The Black Eyed Peas Experience tragen.

    Das Spiel selbst ist am letzten Titel um den King of Pop angelehnt, soll allerdings mit vielen Features erweitert werden. So soll das Game The Black Eyed Peas Experience neben den Songs der Band, auch noch mit den Tanzschritten und Bewegungen (diese wurden vom Band-Choreographen Fatima Robinson inszeniert) ausgestattet werden. Mit Hilfe von Kinect für die Xbox 360 Version oder der Wiimote für Nintendos Wii können die Spieler die Bewegungen der 3D-Abbilder der Band, bestehend aus apl.de.ap, Fergie, Taboo und will.i.am, nachmachen.

    **Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.

    Erhältlich soll The Black Eyed Peas Experience für die Xbox 360 Kinect und die Nintendo Wii sein. Wann der Titel wirklich im Handel erscheinen wird, steht allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Da die offizielle Ankündigung von The Black Eyed Peas Experience gerade erst erfolgte, kann dies noch dauern.

  • #2
    Tolle Sache ... wow, ein weiteres Spiel für die Konsole.
    Aber was haben die BEP (ich mag die ) bei
    Michael Jackson der Künsterl & Mensch zu suchen?

    Kommentar


    • #3
      ....nanana......Eisfee.....muß sooo lachen.....habe es dort reingestellt weil ich bei Spiele nur Wortkette u.s.w gefunden habe.....
      Also habe ich gedacht ( ich höre Deine Stirn runzeln ) stelle ich mal hier rein und der Mod wird es schon richten....
      Kann ja auch mal was tun.....habe schon Tage nix gelesen und gehört von Bri, Cyb, Cyp sind die in Ferien???

      Lg
      True....
      .....sooo und jetzt isss aber Ende mit meckern Eisfee.......aufdieErdeschmeissundlachkaputt.....

      Kommentar


      • #4
        Jepp, die werdens schon richten.

        Aber nur mal so unter uns ....... meine Stirn macht ganz selten Geräusche beim Runzeln!!

        Kommentar


        • #5
          ......dachte weil der Eisbeutel drauf lag.....so zur Kühlung bei der Hitze....aber siehst's bei mir hilft es auch nicht...
          Denken fällt mir HEUTE nicht soooooo leicht...

          Spielst Du, Eisfee?? Hast Du Experience....das wird ja der Nachfolger mit BEP...

          Lg
          True

          Kommentar


          • #6
            Haben die Black Eyed Peas eigentlich irgendwelche coolen Tanzchoreos entwickelt? Ich höre die eigentlich gar nichts und weiß dementsprechend nix über sie. Hab sie nur einmal bei Wettern Dass gesehen, und da fand ich sie relativ langweilig.

            Kommentar


            • #7
              hab das thema mal hierher verschoben.. .wenn das ding schon black eyed peas ( und nicht michael jackson ) experience heißt...

              Kommentar


              • #8
                .....Dickes Danke Liebe Bri......

                @ thiron

                BEP haben schon nette Videos gemacht....tanzen ist glaub ich nicht so Ihr Ding....Habe keine Ahnung was Uns da erwarten wird.....soll eine Fortsetzung und Anlehnung am letzten Titel von Michael Jackson sein....
                Hier kannst Du ein wenig über BEP lesen.....



                Lg
                True
                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 29.06.2011, 14:49.

                Kommentar


                • #9
                  kein problem. ich bin ja immer dankbar für alles, was so im netz gefunden wird und einordnen kann man's notfalls später immer noch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann man nach den BEP tanzen?Ich habe davon noch nie was gehört oder gesehen, nun gut ist auch nicht meine Musikrichtung, ich höre sie nicht und habe vielleicht auch nicht alles mitbekommen. Was meinen die denn damit.... soll eine Anlehnung und Fortsetzung am letzten Titel von Michael Jackson sein,verstehe ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      Kann man nach den BEP tanzen?Ich habe davon noch nie was gehört oder gesehen, nun gut ist auch nicht meine Musikrichtung, ich höre sie nicht und habe vielleicht auch nicht alles mitbekommen. Was meinen die denn damit.... soll eine Anlehnung und Fortsetzung am letzten Titel von Michael Jackson sein,verstehe ich nicht.
                      a bisserl tanzen ist schon drin bei den BEP*KLICK*

                      vorbild war natürlich dieses hier:*KLICK*
                      Zuletzt geändert von *dreamerschen; 29.06.2011, 16:37.

                      Kommentar


                      • #12
                        OK, als Aufwärmübung für ein folgendes Tanztraining laß ich es durchgehen, ansonsten nur Rumgehopse wie auf einen Kindergartenfest.Tut mir leid aber wer selber tanzt, kann dafür nicht mehr empfinden.Für die Massen reicht es und dieses Spiel soll wohl die Massen ansprechen.Da zieh ich mir lieber Michael rein und tanze mit.

                        Kommentar


                        • #13
                          .....dreamerschen......

                          Wow Emotionen pur beim Tribute für Michael hat mich echt bewegt der Puls schlägt mir noch bis zum Hals....

                          Dreamerdancer.....

                          ...ich kann es Dir auch nicht genau schreiben.....mehr Infos gibt das www. nicht her....
                          Da wären jetzt die Leute gefragt die den ersten Teil haben und durchgespielt haben.....um den Schluß zu erfahren!!
                          Info wäre Willkommen....

                          Ubisoft tanzt mit Fergie & CoMichael Krosta

                          Nach Michael Jackson - The Experience (siehe 4P-Test) hat Ubisoft mit The Black Eyed Peas Experience einen weiteren Tanztitel angekündigt, der für Wii und Microsofts …

                          *
                          Nach Michael Jackson - The Experience (siehe 4P-Test) hat Ubisoft mit The Black Eyed Peas Experience einen weiteren Tanztitel angekündigt, der für Wii und Microsofts Kinect erscheinen soll - eine PS3-Umsetzung mit Move-Unterstützung wird nicht genannt.

                          Neben den größten Hits der Truppe wird man auch die Original-Choreographien erlernen und zusammen mit Fergie & Co sowie seinem Avatar auf der Bühne performen können.

                          Während die Kinect-Version in Zusammenarbeit mit iNis ("Lips") entwickelt und vermutlich auch wieder Gesang unterstützen wird, entsteht die Wii-Fassung in bester Just Dance-Tradition bei Ubisoft Quebec.

                          Es gibt allerdings noch keinen konkreten Termin, wann die Black Eyed Peas auf die Bildschirme tanzen werden.
                          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.06.2011, 11:07.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann ich auch so sagen für jemand der
                            wirklich tanzt ist das doch nich mehr als rumgehopse
                            was bei mj Experience wieder anders ausschaut !!

                            Fazit : Das BEP Experience ist nicht sehr gelungen !

                            Kommentar


                            • #15
                              I- love- michael jackson

                              Beschreibe doch mal genauer.....den 1. Teil kenne ich auch nicht.....Du schreibst das es nicht sehr gelungen ist....
                              Was genau???
                              Und kleiner Tipp BEP Experience kommt erst.....*grinsegrins*

                              Lg
                              True

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X