thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber macht auf Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Justin Bieber macht auf Michael Jackson

    Justin Bieber macht auf Michael Jackson



    Hinter einem Mundschutz mit einem Totenkopf aus Strasssteinchen versteckte sich
    Justin Bieber in London. Outfit und Pose erinnern stark an Michael Jackson
    © Bulls



    Justin Bieber (18) eifert Michel Jackson († 50) nicht nur musikalisch nach. Wie einst ***** trägt er einen Mundschutz und macht das Victory-Zeichen.

    Vor zwei Jahren stand die Welt still: "*****" verstarb nach einer Überdosis Narkosemittel.

    Auf den ersten Blick haben sie nicht viel gemeinsam, das Muttersöhnchen Justin Bieber und Michael Jackson, der verstorbene King of Pop.

    Doch wenn man sich das Foto von Justin Bieber aus London anguckt, könnte man meinen, die beiden haben zumindest den gleichen Stylisten. Denn Justin Bieber verhüllt die Hälfte seines hübschen Gesichts mit einem Mundschutz – ein Markenzeichen des King of Pop.

    Im April versteigerte das Auktionshaus Nate D. Sanders ein Exemplar aus Seide, das einem ehemaligen Bodyguard des Sängers gehörte. Angeblich wollte sich Michael Jackson mit dem Mundschutz vor Bakterien schützen, aber auch vor den neugierigen Blicken der Fotografen, die ihn regelmäßig belagerten. Das gleiche Problem hat auch Justin Bieber. Er wird beim GNTM-Finale in Köln aufreten und gibt anschließend ein exklusives Privatkonzert bei BILD.

    In einem Interview mit dem "V Magazine" erzählte Justin Bieber übrigens ganz selbstbewusst, er wolle in die Fußstapfen von Michael Jackson treten und hat seinen Worten auch schon Taten folgen lassen. In dem Video zu "Boyfriend" greift er sich genau wie sein Idol in den Schritt. Bei einem Tribute für Michael Jackson im Januar sang er dessen Song "Rockin' Robin".

    http://top.de/news/03YM-justin-bieber-michael-jackson


    ~


    Ich dachte, ich seh nicht richtig

    Mann mann, hat der Bengel gar keine eigenen Ideen??
    Naja, spätestens, wenn er zu alt ist für die Zahnspangen-Fraktion, wirds mit dem Hype um ihn eh vorbei sein, wenn da nicht noch sehr viel mehr kommt als sowas

  • #2
    Wer keine eigenen Ideen vorweisen kann und nicht kreativ genug ist, hat niemals das Format eines KOP! Der Junge macht sich - mMn. - lächerlich!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
      Wer keine eigenen Ideen vorweisen kann und nicht kreativ genug ist, hat niemals das Format eines KOP! Der Junge macht sich - mMn. - lächerlich!
      Möglich, wenn man es so sieht.

      Andere hingegen nennen es Hommage, den nächsten nervts halt. So what. Es allen recht zu machen geht doch eh nie.

      Damit wird er wohl nicht gerechnet haben, dass es eine sogar nicht ganz kleine Menge so wie Du sehen könnte..... und nicht alle in Lob ausbrechen.
      Aber im Ernst, Ghosti.
      Das juckt ihn nicht. Er macht, was ihm gefällt. Da keiner auf die Idee kommt, oh, er hat was ganz cooles neues erfunden, dürfte es doch auch irgendwie egal sein.
      Obwohl, es erinnert an Michael Jackson. Somit finde - ich - das subjektiv als Fan natürlich cooool.

      Kommentar


      • #4
        Siehste Billy, so unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker..... wat dem ein de Nachtigall, is dem anderem de Uhl! Hast recht, man kann es aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten.... nur, ich kann mich halt für dat kleene Biberchen nicht begeistern und weiss auch nicht, was man dabei kuuuuuuuuul finden kann, wenn einer einen anderen nachäfft... Hommage? Never! Nicht aus meiner Sicht!

        Kommentar


        • #5
          Na bevor hier Missverständnisse aufkommen.
          J. Bieber ist nicht meine Musikrichtung. Er ist mir ziemlich egal. Darum interessiert es mich nicht. Also, was er tut.
          Finde es nur ganz "nett", dass die Leute an Michael erinnert werden.

          Was ich daran cool finde?
          Alles was positiv an ihn erinnert.
          Und aus verschiedensten Gründen haben wir ja jetzt auch Spaß daran, dass J.B. diese Maske meint tragen zu müssen.

          Kommentar


          • #6
            Bieber hat doch schon mehrmals in der Öffentlichkeit einen Draht zu MJ gespannt - sei es durch Interviews a la "Er hat mich so inspiriert wie kein anderer!", bei Konzerten oder aber durch die Nachahmung von Gesten oder des Kleidungsstils. Allmählich scheint dieser Trend bei Bieber aber Überhand zu nehmen. Ich denke nicht dass er MJ damit nachahmen will, aber es nervt wenn jemand andauernd auf sein Idol verweist. Nach seinem Tod hat ja jeder Künstler sein Statement zu MJ abgegeben, und preisgegeben inwiefern er/sie durch ihn beeinflusst wurde. Aber Bieber hat das jetzt schon so oft getan, dass es allmählich langweilt. Zumindest langweilt es mich, ich weiß nicht wie seine Fans darüber denken.

            Kommentar


            • #7
              Also ich warte jetzt auf weiße Socken und Glizterhandschuh.

              Kommentar


              • #8
                Tja, ich bin wohl tatsächlich schon ältere Liga. Danke, Swie, wusste ich nicht. Hier wird man ja auf dem Laufenden gehalten.
                Aber mich persönlich interessiert es nach wie vor nicht.
                Da meine Kinder bereits älter sind als er entwickle ich allerdings noch keine Vatergefühle beim dem Typ.
                Deshalb war mein Einwurf keine Arie an die Toleranz.
                Verstehe nur nicht, weshalb es nervt. Wem tut er denn was?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Billy
                  Verstehe nur nicht, weshalb es nervt. Wem tut er denn was?
                  Mich stört es aber dass er versucht aus MJ Kapital zu schlagen, ansonsten hätte er es doch nicht nötig seine positive Einstellung ihm gegenüber immer wieder in aufgewärmter Form zur Geltung zu bringen. Oder ist Bieber bereits vor Michael Jacksons schlagartig gestiegener Popularität und neuer Salonfähigkeit als Verehrer des Selbigen in Erscheinung getreten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Herrje.^^ Also Mundschutz und so meinetwegen, finds zwar lächerlich, dass er's aus diesem Grund macht, aber soll er halt.^^ ABER...

                    In einem Interview mit dem "V Magazine" erzählte Justin Bieber übrigens ganz selbstbewusst, er wolle in die Fußstapfen von Michael Jackson treten und hat seinen Worten auch schon Taten folgen lassen.
                    XDDDDDDDDDDDD Nunja, ein bissal Realitätsverlust hat wohl bei so viel Publicity auch er abgekriegt, wie?! Da muss er aber noch um ein paar 1000 "Schuhgrößen" wachsen in jeglicher Hinsicht, um auch nur ansatzweise in Michaels Fußstapfen treten zu können.

                    Ansonsten, mei, den Marketing Leuten von ihm fallen wohl keine neuen Frisuren mehr ein oder so, insofern müssen dann halt Nachahmungen herhalten.^^ Der Glitzerhandschuh ging ja noch, aber mit den weissen Socken würde der krasse Unterschied zwischen ihm und Michael dann aber SEHR EXTREM auffallen beim tanzen. Würd ihm insofern davon abraten.^^
                    Zuletzt geändert von Soundchaser; 08.06.2012, 18:18.

                    Kommentar


                    • #11


                      Exactly!

                      Kommentar


                      • #12
                        In einem Interview mit dem "V Magazine" erzählte Justin Bieber übrigens ganz selbstbewusst, er wolle in die Fußstapfen von Michael Jackson treten und hat seinen Worten auch schon Taten folgen lassen. In dem Video zu "Boyfriend" greift er sich genau wie sein Idol in den Schritt. Bei einem Tribute für Michael Jackson im Januar sang er dessen Song "Rockin' Robin".
                        Dazu habe ich ein lustiges Bildchen gefunden. Passt hier, wenn es eine ernsthafte Diskussion werden soll, ´vielleicht nicht so ganz hinein, aber wenn es noch mehr Leute gibt, die meinen Humor teilen, wollte ich es euch nicht vorenthalten

                        598435_246412728800805_595578717_n[1].jpg

                        Kommentar


                        • #13
                          @helen mj: Also mir gefällt's. Ist natürlich nur Spaß, wenn es so viele Leute gibt denen Biebers Musik gefällt ist mir das egal, so lange ich ihn nicht im Radio oder TV ertragen muss.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde seine dreiste Kopiererei widerlich, abstoßend, peinlich und beschämend !

                            Ist er nicht in der Lage seine eigene unverwechselbare Identität zu schaffen, die ihn als Künstler auszeichnet, prägt und besonders macht ?!

                            Einfach nur traurig und arm !

                            Wenn er mit Michael Jackson gleichziehen möchte, dürfte er so etwas nicht nötig haben !
                            Er ist mehrere Welten von ihm entfernt und wird so nie seinen Status auch nur annähernd erreichen !

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube viele von euch sehen das falsch. Er ist halt ein riesen Michael Fan..Klar ist Michael dann auch sein Vorbild..
                              Das mit der Maske hätte er vielleicht net machen müssen, aber ihr dürft das net zu negativ sehen...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X