thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Bowie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wußte ich gar nicht, dass Bowie u.a. "Heroes" in Berlin geschrieben hat, und es die Version in englisch/deutsch gibt...sehr coolHabe gerade noch einen Song von ihm auf halb- deutsch gefunden
    Bin sehr gespannt aufs neue Album...

    Kommentar


    • #17
      also bei Eventim kann man sich für den Ticketalarm registrieren und bekommt dann Bescheid, wenns soweit ist. Da steht: neues Album David Bowie im März-folgt eine neue Tour?
      irgendwie ist das immer verdächtig. Verhandlungen laufen ja schon lange bevor wir es erfahren und wenn er keine Tour geben würde, könnte man sich auch nicht dafür registrieren. Ich nenne mal ein Beispiel. ich wollte immer mal ein Konzert von Alicia Keys sehen. Dann kam dieselbe Nachricht bei eventim wie bei Bowie: neues Album? Tour? melden sich sich für den Ticketalarm. Auf Alicias amerikanischer und deutscher Fanseite keine Spur von Tourdaten oder angekündigter Tour für längere Zeit. Als ich gar nicht mehr daran gedacht hatte, kam der Ticketlarm und dann standen auch die Tourdaten auf der offiziellen Seite. Ist ja schon länger her, das Herr Bowie auf Tour war. Ich denke schon, das da was kommen wird. Wollen wir wetten?;-)

      Kommentar


      • #18
        Die aktuelle print ausgabe des Stern beinhaltet einen aussage kräftigen artikel über D.B.s Berliner zeit.
        Lesenswert!

        Kommentar


        • #19
          Oh gut! Werde mir morgen den Stern kaufen. Danke für den Lesetip!

          Kommentar


          • #20
            Kanntet ihr diesen Werbespot für Vittel? Ich nicht. Habe ihn gerade zufällig gefunden.......

            Zuletzt geändert von November; 01.02.2013, 17:38.

            Kommentar


            • #21
              Der spot lief auch im deutschen TV ... anno 2003 ... sagt die beschreibung bei YT.
              Ist mir nicht mehr in erinnerung ...

              Ja, ja .. so geht's zu im wg leben ... da gluckern die lieben mitbewohner gnadenlos das einzige Vittel weg ... und hinterher isses keiner gewesen ... sauerei sowas ...

              Scheint im wahren leben 'ne richtig tolle männerfreundschaft mit Iggy Pop gewesen zu sein ... hielten wohl zusammen wie pech und schwefel .. in schlechten wie in guten tagen ..
              Vielleicht wären sie beide nicht mehr, wenn sie in der Berliner zeit nicht die kurve gekriegt hätten ..

              Bin schon mächtig gespannt auf das album D.B. *händereib*

              ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

              Die Februar ausgabe des View Magazins widmet sich auf 9 seiten D.B.

              View titelt:
              Mythos Bowie
              Glamour, Exzesse, unsterbliche Songs -


              ... und jetzt alle megahardcoreMJfans-es-gibt-nur-einen-KOP=MJ ... augen zu ...

              Der wahre König der Popgeschichte ist zurück

              ... augen wieder auf
              Zuletzt geändert von rip.michael; 10.02.2013, 11:47. Grund: zusammengepackt

              Kommentar


              • #22
                Der Werbespot ist mir unbekannt, aber DB ist cool

                Kommentar


                • #23
                  Meine Mutter und mein Bruder haben mich voll komisch angeguckt, als ich ihnen eröffnet habe ein kleiner Bowie-Fan zu sein. :P fand ich amüsant.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Die Februar ausgabe des View Magazins widmet sich auf 9 seiten D.B.

                    View titelt:
                    Mythos Bowie
                    Glamour, Exzesse, unsterbliche Songs -


                    ... und jetzt alle megahardcoreMJfans-es-gibt-nur-einen-KOP=MJ ... augen zu ...

                    Der wahre König der Popgeschichte ist zurück

                    ... augen wieder auf


                    Ähm......wie es aussieht, gäbe es da noch einen weiteren Anwärter für das Amt.......

                    543476_469021043146766_52399216_n.jpg

                    .......hat schonmal die Insignien angelegt.
                    Zuletzt geändert von November; 12.02.2013, 19:23.

                    Kommentar


                    • #25


                      Das Album erscheint am 11.3.2013.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wow ... toller song ... toll konzipiertes video
                        Ich freu' mich auf's album ... das wird ein März highlight

                        D.B. ziehrt das cover der Rolling Stone März ausgabe.
                        Die titelstory: David Bowie: sein Verschwinden, seine Rückkehr
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 01.03.2013, 17:24.

                        Kommentar


                        • #27
                          So ein schöner Song..Sehr schönes Lied.......Das muss ich erstmal auf mich wirken lassen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Was für ein tolles Lied! Und ein nicht minder interessantes Video! Danke für's Einstellen, @ Aurelia.

                            Was der Inhalt des Songs und des Clips wohl bedeuten mag? The Stars (are out tonight)....

                            Stars are never sleeping......

                            Mir kommt dazu in den Sinn, dass David damit (vielleicht) sagen will, seine Kunst, sein Dasein als Star läßt ihn nicht in Ruhe - obwohl er vielleicht vor hatte in Rente zu gehen. Die Geister seiner künstlerischen Vergangenheit - das bringt für mich die androgyne Darstellung der Figur des Thin White Duke durch eine weibliche Protagonistin zum Ausdruck - lassen nicht von ihm ab. Sie tauchen überall auf. Beim Einkauf, im Alltagsgeschehen. Sie sind einfach überall. Sie stehlen sich in seine Gedanken, sogar in seinen Schlaf. Sie zerren an ihm. Oder ist es umgekehrt David, der diesen Teil von sich braucht und nicht davon lassen kann? Oder beides?


                            They are the stars, they dying for you
                            But I hope they live forever


                            Sie - die Stars, die Sterne - sterben (für Dich), aber ich hoffe sie leben für immer. David verausgabt und verschwendet sich (für uns), aber er hofft, er lebt für immer und wird unsterblich.

                            Für mich bedeutet dies - auch wenn er von "Ihnen" spricht - , dass er nicht anders kann. Er muß es tun und wenn es das Letzte ist, was er macht. Und er will unvergesslich werden und bleiben. Und die Musik, der Rhythmus des Liedes wirkt nach einem zunächst noch verhalten und fast bedrückend klingenden Beginn (er wundert sich eventuell: "Was ist das? Soll ich mich darauf einlassen?") getrieben, beinahe gehetzt - und ja, schlaflos. Jedoch nicht unangenehm gehetzt. Ein bißchen wie, "renn' so schnell Du kannst" und als würde es auf ein Feuerwerk zu steuern.

                            Auf eine gewisse und fatale Weise erinnern mich diese beiden Zeilen auch an MJ.
                            Zuletzt geändert von November; 01.03.2013, 21:54.

                            Kommentar


                            • #29
                              The Next Day": Neues Bowie-Album ist raus

                              Eigentlich sollte "The Next Day" erst eine Woche später erscheinen. Doch David Bowie hat die Veröffentlichung vorgezogen. Die Fans dürfen ihren Lieblingssong wählen, der Meister verspricht im Gegenzug handsignierte CDs.
                              Eigentlich sollte "The Next Day" erst eine Woche später erscheinen. Doch David Bowie hat die Veröffentlichung vorgezogen. Die Fans dürfen ihren Lieblingssong wählen, der Meister verspricht im Gegenzug handsignierte CDs.

                              Kommentar


                              • #30

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X