thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • David Bowie - "Bring me the disco king".......



    .......eine Wahnsinnsaufnahme.
    Zuletzt geändert von November; 28.08.2013, 21:21.

    Kommentar


    • @ Brigitte,

      das Live Video von Cat Stevens finde ich auch sehr schön.
      Die Stimmung hatte da etwas feierliches und erhabenes, fast wie in einem Gottesdienst.

      Kommentar


      • Kommentar


        • Kommentar


          • Was zum Gucken und Hören.
            Eiskunstlauf, Jane Torvill & Christopher Dean 1984 zu "Bolero" von Ravel bei der Winter Olympia. Ich war damals wie hypnotisiert, als ich diese Kür gesehen habe.
            So wie Michael als Revolutionär der Pop Musik gilt, waren die beiden die, die mit dieser Kür das Eiskunstlaufen revolutioniert haben.

            Sie haben es geschafft, entgegen aller damaligen Trends von spektakulären Sprüngen und temporeicher Musik, das Publikum, die Punktrichter und die Fernsehzuschauer mit einer tänzerisch und künstlerischem Ausdruck perfekten Slow Nummer zu verzaubern.
            Sie sind damit damals ein großes Risiko eingegangen, da alle anderen, auch in ihren freien Küren auf spektakuläre Sprünge gesetzt haben.

            Bis dahin einmalig in der Geschichte des Eiskunstlaufs, von allen 9 Punktrichtern, die Höchstnote 6 in der B Note für die künstlerische Leistung.
            Es ist das einzige Mal, bis heute, in der Geschichte des Paarlaufs, das von allen Punktrichtern die 6 in der B Note vergeben wurde.

            Zuletzt geändert von Mysterious; 29.08.2013, 12:56.

            Kommentar


            • Soul Asylum - Runaway Train, man achte auf dem Text, sehr traurig.

              Soul, Asylum;, Runaway, Train, lyrics;, Soul Asylum (Musical Group)

              Kommentar


              • Ganze zehn Jahre später, sind Torvill & Dean, trotz der Schnelllebigkeit in diesem Sport, knapp an 6 Punkten von allen Punktrichtern mit dieser Rumba bei den Winter Olympics 1994 in Lillehammer vorbei geschrammt.
                Sie waren die absoluten Meister der Slownummern, die schwierigsten Küren überhaupt, weil jeder Fehler so leicht wahrnehmbar ist, weil gerade diese Nummern absolute Musikalität erfordern um spannend zu sein.

                Zuletzt geändert von Mysterious; 29.08.2013, 12:50.

                Kommentar


                • Und hier der absolute Entertainer auf dem Eis mit einer ironischen Performance zu Tom Jones Sex Bomb
                  Evgeni Plushenko, super unerhaltsam und witzig.

                  Kommentar


                  • Joy Flemming - eine ganz ganz ganz ganz grosse ...





                    Kommentar


                    • ........ich habe mir jetzt bisher nur das Video mit "Joy Fleming singt Sade" angehört, höre es noch. Das ist ja dermaßen gut! Ganz unglaublich!

                      Kommentar


                      • Zitat von November Beitrag anzeigen
                        ........ich habe mir jetzt bisher nur das Video mit "Joy Fleming singt Sade" angehört, höre es noch. Das ist ja dermaßen gut! Ganz unglaublich!
                        Ich finde Joy Fleming auch suuuuper. Sie ist eine super talentierte Vollblutmusikerin.
                        Und mir hat es immer sehr Leid für sie getan, das sie keinem breiteren Publikum bekannt geworden ist und auf kommerzieller Ebene so wenig Erfolg hat.
                        Es gibt einige Songs von ihr, wo ich echt Gänsehaut bekomme. Und sie ist eine tolle Live Künstlerin.

                        Ich habe mal vor einigen Jahren ein Interview mit ihr gesehen, weiß nicht mehr wo, da wurde ihr die Frage gestellt woran es liegt, das eine so großartige Sängerin nicht mehr Beachtung auf breiterer Ebene findet.
                        Sie sagte darauf, das sie schon rein optisch scheinbar nicht in das Schema des Musikbusiness passt.
                        Die Optik spielt in der Regel, von Ausnahmen abgesehen, eine große Rolle um breitflächigeren Erfolg zu haben.
                        Zuletzt geändert von Mysterious; 31.08.2013, 22:47.

                        Kommentar


                        • Kommentar


                          • Kommentar


                            • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                              Ich finde Joy Fleming auch suuuuper. Sie ist eine super talentierte Vollblutmusikerin.
                              Und mir hat es immer sehr Leid für sie getan, das sie keinem breiteren Publikum bekannt geworden ist und auf kommerzieller Ebene so wenig Erfolg hat.
                              Es gibt einige Songs von ihr, wo ich echt Gänsehaut bekomme. Und sie ist eine tolle Live Künstlerin.

                              Ich habe mal vor einigen Jahren ein Interview mit ihr gesehen, weiß nicht mehr wo, da wurde ihr die Frage gestellt woran es liegt, das eine so großartige Sängerin nicht mehr Beachtung auf breiterer Ebene findet.
                              Sie sagte darauf, das sie schon rein optisch scheinbar nicht in das Schema des Musikbusiness passt.
                              Die Optik spielt in der Regel, von Ausnahmen abgesehen, eine große Rolle um breitflächigeren Erfolg zu haben.
                              Zufälligerweise sah ich am Sonntag vormittag Joy Fleming bei B. Böttinger in der Talkrunde sitzen (es war eine Wiederholung vom Freitag), also sozusagen einen Tag nachdem wir sie hier als Thema hatten - manchmal erlebe ich so etwas. Man spricht über etwas oder jemandem oder denkt auch nur dran und kurz danach begegnet einem die Sache, die Person auf die eine oder andere Art und Weise.

                              Naja, jedenfalls erwähnte Joy Fleming dort auch ihr Bedauern, dass sie zu wenig Beachtung fand und findet und sie sagte auch, sie sei eben nicht genug "Püppchen" gewesen usw.

                              Kommentar


                              • Chris Rea - "Fool if you think it's over".......

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X