thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch viel besser die Stimme von Robin *schwärm*

    http://www.youtube.com/watch?v=por6ABb3pi0

    Er war wohl mit allen Gibbs befreundet.

    Kommentar


    • Einmal kurz OFF-TOPIC

      Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Mensch Michi - (Strenger Blick!).
      Die BEE GEES!

      "Saturday Night Fever" ..."Grease"...

      Michael war Patenonkel von Barry's Sohn...


      Möööönsch Sabine...guck mal auf Michi`s "Tacho"... ...sind nicht alle hier so antiquierte alte Schachteln wie wir, die wir NATÜRLICH die Bee Gees, Grease und John Travolta kennen...schwärm...wir sind halt alt geworden...seuuuufz...

      Dafür könnte uns Michi`s Generation einen Volkshochschulkurs in Tokio Hotel und Co. geben... grins...

      So gleicht sich dann alles wieder aus...



      @ Michi:

      ...die BEE GEES sollteste Dir aber mal via YouTube gönnen, vielleicht einfach mal reinhören...die haben einige sehr schöne Stücke fabriziert damals...

      Kommentar


      • Es gab doch mal ein Familienfoto von den Jacksons. Ist glaube ich hier im thread auch drin. Da ist der Gibb doch auch drauf??? Was macht er auf dem Foto, wenn Michael der Patenonkel von dessen Kind ist? Besteht doch irgendwie kein Verwandtschaftsverhältnis.

        Kommentar


        • xD Tokio Hotel findet ihr doch alle sicherlich schrecklich!
          Aber, ja werde mal reinhören, Danke!

          Kommentar


          • Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
            xD Tokio Hotel findet ihr doch alle sicherlich schrecklich!
            Aber, ja werde mal reinhören, Danke!
            Nicht alle Michi, ich war mit meiner jetzt 14-jährigen Tochter auf zwei Konzerten von denen und ich muß sagen "Alle Achtung", war richtig gut!!!!

            Kommentar


            • Damit das mal klar ist, Danny:
              Bei Tokio Hotel stehe ich grundsätzlich in der 1. Reihe
              und bin am Jubeln!

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X