thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Katherine to Jermaine: The Show Must Not Go On
    Posted Sep 8th 2009 4:49PM by TMZ Staff

Katherine Jackson and other members of her family are angry at Jermaine over the Michael Jackson tribute concert in Vienna -- this according to various sources.

Members of the Jackson family along with others connected with the event claim Katherine was badgered into announcing her support of the September 26 event. The sources say Jermaine was complaining to his mom about all the bad press he was receiving and repeatedly asked her to support the Vienna event.

Our sources say other than Jermaine none of the other family members will be going to Vienna for the concert.

The sources say the family thinks it makes no sense to hold the first tribute event in a country that has no special connection to Michael Jackson.

One family member says it's another example of Jermaine doing what's best for Jermaine, regardless of what the rest of the family wants. The family member scoffed at the event, calling it "The Jermaine Jackson show."

Read more: http://www.tmz.com/tag/MichaelJackson/#ixzz0QYDoRi93

Aha...das geht ja schon schneller los als ich dachte...sieh an, sieh an...

Kommentar

Huhu...

wäre lieb wenn dieses jemand bitte übersetzt...my english is not so good,my german is better...

LG Tina

Kommentar

Wie immer mein leidiges Problem,
        ich versteh nur die Hälfte.
        Könnte das mal bitte jemand kurz auf deutsch zusammenfassen?

Kommentar

Hi, mal ne kurze Zusammenfassung...ohne Gewähr

Laut einer "sicheren Quelle" ist die Familie wohl sauer auf Jermain, wegen des Tribute in Wien.

Anscheinend hat er auch seine Mutter mehr oder weniger überredet das Tribute Konzert gut zu heißen, da er soviel negative Presse erhielt.

Es versteht wohl keiner in der Familie warum gerade in Wien, da Michael zu Wien ja keinen Bezug hatte.

soweit...ganz kurz

Kommentar

Nach der Beerdigung von Michael Jackson wird dem King of Pop nun auch ein künstlerischer Abschied bereitet.

Zum Gedenken an den Sänger sollen am 26. September in Wien vor dem Schloss Schönbrunn zwischen 15 und 20 internationale Musik-Stars singen.

Rund 65 000 Zuschauer werden zum „Tribute In Memory Of Michael Jackson“ erwartet. Natürlich werden auch Mitglieder der Jackson-Familie bei dem Mega-Spektakel in Wien anwesend sein.

Sogar Michael Jacksons Mutter Katherine kommt mit den drei Kindern des Sängers: Prince Michael I. (12), Paris (11) und Blanket (7).

Jermaine Jackson (54) verriet heute bei einer Pressekonferenz in der österreichische Hauptstadt einige Namen von Künstlern, die für den King of Pop singen werden, darunter Soul-Diva Mary J. Blige, Rapper Akon („Lonely“), die Boyband US 5 und Jazz-Legende Natalie Cole.

Jermaine Jackson: „Wir wollen Michael mit diesem Konzert ein Denkmal setzen.“

Die Künstler werden Songs des King of Pop interpretieren. Sie werden dabei mit der Original-Band auftreten, die Jackson bei seinen Comeback-Konzerten in London begleiten sollte.

Veranstalter Georg Kindel zu BILD.de: „Ich glaube, es ist eine einzigartige Veranstaltung für die Millionen von Michaels Fans. Sie werden seine größten Hits hören.“

Und Kindel kündigt eine Überraschung an: „Michael Jackson wird nochmals auf der Bühne erscheinen und mit seinem Bruder Jermaine singen.“ Details wollte er nicht verraten.

Die Traumkulisse vor dem Schloss Schönbrunn wäre ganz im Sinne des verstorbenen King of Pop gewesen. „Michael würde diese Veranstaltung lieben, ihn faszinierten schon immer Schlösser“,´sagte Jermaine Jackson.

Und: „Es gibt wohl kaum ein schöneres als Schönbrunn.“
            Das schreibt die Bild dazu...

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Wie immer mein leidiges Problem,
              ich versteh nur die Hälfte.
              Könnte das mal bitte jemand kurz auf deutsch zusammenfassen?
              Ich versuch's mal ;-)
              ----------
              Weil Jermaine negative Reaktionen auf sien Konzert in Wien/Tribute für Michael erhalten hat, hat er u.a. seine Mutter um Support/Unterstützung gebeten.

Die Familie ist sich uneinig, was sie vom Konzert halten soll.

Kein Familienmitglied will nach Wien reisen zum Tributkonzert für Michael.

Als Begründung wurde u.a. gesagt, "es mache keinen Unterschied, wo das erste Tributekonzert für Michael" stattfinden wird - ob an einem Ort, den er liebte oder woanders - das mache keinen Unterschied.

Jemand aus der Familie sagte, Jermaine mache das, was Jermaine für sich selbst gut findet und deswegen wird das Tributkonzert für Michael, welches sein Bruder Jermaine für Michael organisiert, von ihm - ironisch - als "The Jermaine Jackson Show" genannt.
              ------------
              Falls ich es nicht ganz richtig übersetzt habe, nicht böse sein! Bitte mich einfach korrigieren! Danke!
              ------
              (Interne Anmerkung: Michael Jackson liebte Schlösser und vor allem Wien...)
              Zuletzt geändert von Nina76; 08.09.2009, 23:38.

Kommentar

Danke.

Ich versteh Wien eigentlich auch nicht
                Vielleicht fragt ihn ja Kerner warum ausgerechnet Wien.
                Und vielleicht fragt er ihn auch warum diese horrenden Preise.
                für Leute die kaum, zumindest ich, jemand kennt.

Kommentar

Da scheint also auch die Familie nicht so 100% glücklich damit zu sein, was Jermaine da macht. Er hat sich da ja scheinbar in keinster Weise wirklich mit der Familie beraten, sondern einfach mal organisiert. Klingt jedenfalls nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen, was da so abläuft.

Ich kenne alle, die da angeblich kommen sollen. Und als ich "US 5" gelesen habe, dachte ich, ich bin im falschen Film gelandet. Was die auf einem Tributkonzert von Michael Jackson zu suchen haben, ist eine Frage. Vermutlich um einen seiner Songs zu vermasseln. Ansonsten hatte ich bei diesem Tributkonzert schon die ganze Zeit so ein paar leichte Zweifel und auch wenn ich Jermaine nichts unterstellen will, ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich ins Rampenlicht drängen möchte. Kann mir einfach nicht helfen. So kommt es mir halt vor.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Ich kenne alle, die da angeblich kommen sollen. .
                    Liegt wahrscheinlich am Altersunterschied.
                    Ich nehm das mit dem kaum kennen einfach wieder zurück.

Trotzdem find ich das für ein Tributekonzert reichlich teuer.

Kommentar

"The Jermaine Jackson show."

Das passt - so sehe ich das nämlich auch.

Kommentar

Tjaaaaa...also...ich will doch einfach mal laut, ähm...schriftlich...denken...so ganz auf meine eigene, persönliche, Art...

Jermaine hat negative Presse bekommen und hat versucht seine Ma dazu zu kriegen, dass sie die Tribute-Sache in Wien unterstützt...

Frage: Ist das verwerflich...???...nein, eigentlich nicht...

Seine Ma und die Rest-Family sieht in Österreich aber keinen näheren Sinn weil Michael keinen besonderen Bezug zu AUT hatte...

Frage: Sind österreichische Fans keine Fans...???...merkwürdig...und wie war das doch gleich....hatte er nicht Gefallen an dem Pomp alter Schlösser...???

Keiner von der Familie wird sich dort blicken lassen, stattdessen verreissen sie das Tribute indem sie es Jermaine-Show nennen...weil Jermaine wieder mal nur das tun würde, was für Jermaine am besten ist...ohne Rücksicht auf die anderen...

Frage: Steht das Ganze mit dem Tribute nicht schon ein wenig länger fest...??? ...soweit mir bekannt ist doch schon rd. einen Monat lang...???

Mein ganz persönliches Fazit:

Soweit her ist es mit der Hilfe, Gemeinschaft, Zusammenhalt und Liebe in der "Holy-Family" wohl doch nicht, oder...??? ...wenn selbst bei einem Tribute für Michael, welches die Fans, gerade jetzt nach der Bestattung sicherlich ein wenig Freude bereiten würde (entweder life, oder vielleicht auch als Übertragung???), schon ein erstes, kleines "Hauen und Stechen" losgeht...???

Ach ja...und Jermaine stehe ich genauso skeptisch und abwartend gegenüber...nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht...Ihm und seinen Intentionen traue ich auch nicht so recht über den Weg...

Kommentar

Ja, die Sache mit dem Tributkonzert ist schon länger geplant, aber scheinbar von Jermaine alleine. Bleibt halt die Frage, wieso er die restliche Familie nicht einbezogen hat. Aber ich geb dir schon Recht. Mit zusammenhalten haben die es da stellenweise wohl nicht so. Aber alle Seiten nicht. Da sind einige Sachen ziemlich komisch, aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist wohl hinfällig.

Kommentar

Wie berichtet worden ist, sollen auch Prince, Paris und Blanket in Wien mit dabei sein. Und lt. dem Pressebericht ist auch geplant, das Jermaine ein Duett zusammen mit einem visuellen erscheinenden Michael singen wird. Also ich stelle mir das für die Kinder ganz furchtbar vor, wenn sie plötzlich ihren Vater auf der Bühne sehen würden! Und ich glaube Blanket wird damit völlig überfordert sein.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                              Wie berichtet worden ist, sollen auch Prince, Paris und Blanket in Wien mit dabei sein. Und lt. dem Pressebericht ist auch geplant, das Jermaine ein Duett zusammen mit einem visuellen erscheinenden Michael singen wird. Also ich stelle mir das für die Kinder ganz furchtbar vor, wenn sie plötzlich ihren Vater auf der Bühne sehen würden! Und ich glaube Blanket wird damit völlig überfordert sein.
                              geb ich dir recht... kann man die kinder nicht erstmal in ruhe lassen, bevor sie solchen dingen ausgesetzt werden? hoffentlich wird das unterbunden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X