thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbar hat Jermaine bei seinem Wien-Besuch kurz nach Michaels Tod schnell irgendeinen Deal mit den Veranstaltern zusammengeschustert und man hat großartig ein Riesenevent angekündigt. Nachgedacht, wie man große Stars dafür gewinnen und die Sache damit für das Publikum schmackhaft machen könnte, hat man erst später- nicht untypisch für die lieben Österreicher . Offenbar versucht man jetzt verzweifelt, noch große Namen für die Show zu gewinnen, wie aus einem Bericht der Kronen-Zeitung (Gegenstück zur Bild) hervorgeht

Die Posse rund um das „Tribute“-Konzert für Michael Jackson in Wien ist endlich beendet. Am Freitag sagten Jermaine Jackson, der Bruder des "King of ...

Ich hoffe, daß das ganze kein Flop wird, nicht Jermaine zuliebe, sondern weil es doch irgendwie einen Schatten auf Michaels Namen werfen würde.

Daß die Kinder eventuell dabeisein werden, sehe ich nicht so tragisch. Ich denke, daß sie stolz auf ihren Vater sind und es ihnen deshalb gefallen könnte. Ich erinnere mich an die Trauerfeier, als alle auf der Bühne standen und Heal the Word sangen. Da wirkte zumindest Paris sehr entspannt, hat begeistert mitgesungen und sichtlich auch den ganzen Text gekonnt. Wenn man die Kinder vor Neugierigen schützt, sie nicht bewusst irgendeinem Presserummel aussetzt, sondern sie einfach das Konzert sehen lässt, finde ich das ok.

Kommentar

@ gutem morgen an alle

hab das gerade mal so gelesen ,was hier steht.ich denke auch das jermaine ,das mal schnell im affekt gestartet hat.

mittlerweile denke ich aber ,das es eine starke trauerreaktion auf den verlust in der familie war.
      er versucht eine lücke zu schliessen,die michael hinterlassen hat,also seid gnädig mit verurteilungen.
      diese familie ,ist meines erachstens wie eine schaustellerfamilie zu sehen,da zählt nur die show.den eindruck hat wohl katherine bestätigt.
      einerseits finde ich schön ,das die kinder dabei sind,anderseits,wenn sie es mitbekommen ,wie ihr daddy mittels hologramm auf die bühne erscheint,,na ich weiss nicht,dafür halte ich es viel zu früh.
      aber wer weiss,vllt tut es ihnen gut ,diese atmosphäre mitzubekommen.das ist ja das was michael auch mit seinen shows wollte.
      und sie fühlen sich ihm nahe.

ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen tag.lg

lyb
      Zuletzt geändert von lyberty; 11.09.2009, 00:14.

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen

Daß die Kinder eventuell dabeisein werden, sehe ich nicht so tragisch. Ich denke, daß sie stolz auf ihren Vater sind und es ihnen deshalb gefallen könnte. Ich erinnere mich an die Trauerfeier, als alle auf der Bühne standen und Heal the Word sangen. Da wirkte zumindest Paris sehr entspannt, hat begeistert mitgesungen und sichtlich auch den ganzen Text gekonnt. Wenn man die Kinder vor Neugierigen schützt, sie nicht bewusst irgendeinem Presserummel aussetzt, sondern sie einfach das Konzert sehen lässt, finde ich das ok.
        So denke ich auch.

Außerdem finde ich so ein Tribute-Konzert ganz toll. Ich mein, Michael Jackson wird damit geehrt.

Kommentar

Boahhhhh, ich fall vom Glauben ab.
          Steplatzkarten 135 € ???

Und dafür steht man aucf der Straße.
          Sieht vielleicht nicht mal was.
          Könnt ich mir zumindest vorstellen
          wenn ich mir das Schloß von oben betrachtet.

Und für Plätze auf denen man nix sieht unterschiedliche Preise???

Mein lieber Scholli, hoffentlich fällt da nicht
          jemand gewaltig auf die Nase.

Kommentar

@ lyberty: ich schliess mich der Meinung an...

Was ich aber noch glaube ist: Seit Michael der Familie " weggebrochen" ist...und das in jeder Hinsicht, kommt mir ein Gefühl hoch....dass es den Jacksons unterschwellig darum geht...wer von ihnen wird das nächste "Aushängeschild" der Familie...der nächste Michael
            Janet tritt extra auf und Jermaine macht "sein Ding"....ich glaube...da ist ganz schön viel Rivalität im Spiel...deswegen das "Zerreissen"....Hätte das wer anderes der Jacksons woanders gemacht...die Reaktionen wären dieselben
            Ich kann auch nur hoffen, dass Katherine die Kiddies da raushält.

Kommentar

Also ich findE dass diE Familie jetzt erstmal daran interessiert sein sollte zur Ruhe zu kommen -vor allem auch für die KINDER ! Die Plattenverkäufe sind doch gut gelaufen und das ganze drum und dran hat doch auch Geld eingebracht zwar nicht für sie so persöhnlich aber es ist in der Erbmasse mit drinnen welche verwaltet wird ! Jetzt versuchen sie wohl jeder der nicht direckt daran beteiligt ist etwas auch vom Kuchen abzubekommen !
              Es braucht jetzt nicht mehr so viel Tamtam gemacht zu werden -die die ihn geliebt haben vergessen ihn sowiso nie und Für Gedenk/Tributkonzerte ist in einem oder ein Paar Jahren immer noch Zeit und die Kinder können dann selber entscheiden ob sie da bei sein wollen jetzt müssen sie erstmal zur Ruhe kommen und alles für sich verpacken sie wissen wie wertvoll ihr Vater war und müssen jetzt nicht zu solchen Events gezerrt werden ! Das ist einfach ohne Worte wenn Katerine sich dazu bequatschen lässt! Auch wenn man ein Mensch nur ist der Fehlergemacht hat das verstehe ich -aber sie hat auch wieder was gut zu machen und soll den Kindern jetzt zur Seite stehen bis sie eigenständig sind und selber entscheiden ob sie das grossartige Werk ihres Vaters fortsetzen wollen / Können oder nicht das ist sie ihrem toten Sohn schuldig finde ich man muss aus den Fehlern die man mal gemacht hat lernen und es dann besser machen !
              Die Kinder müssen jetzt erstmal soweit dies möglich ist zur Ruhe kommen sie haben soviel durch das müsste ihr am Herzen liegen für die Kinder und auch für ihren Sohn -alles andere ist verlogen ! L.G.Gabi

Kommentar

Zitat von Xydalona
                Wenn die Kinder bei dem Konzert dabei wären, gäbe es unzählige Journalisten und Kamera-Bilder, die jede Regung von ihnen einfangen würden. Und unzählige Leute, die diese Regungen später psychologisch beurteilen würden. Macht euch da bloß keine Illusionen! Es gab bereits nach dem Memorial einige, die behaupteten, die Kinder würden zu wenig Trauer zeigen.
                Nein, das muss und darf nicht sein!
                Jetzt, wo die ganze Welt ihre Gesichter kennt, kann man sie auf Dauer nicht vor den Medien schützen, es sei denn man sperrt sie wirklich zu Hause ein. Wichtig wäre es meines Erachtens daher dafür zu sorgen, daß die Paparazzi ihnen nicht zu nahe an die Pelle rücken - wie in diesem Video, das vor einigen Tagen verlinkt wurde - und andererseits den Kindern behutsam beizubringen, mit der Aufmerksamkeit der Medien umzugehen und ihr keine übergrosse Bedeutung in ihrem Leben beizumessen. Keine leichte Aufgabe, aber besser man gewöhnt sie jetzt daran, wo sie noch den Schutz der Familie haben, als sie werden als junge Erwachsene ins kalte Wasser gestossen.

Und Leute die behaupten, die Kinder hätten "zu wenig Trauer gezeigt" , haben offenbar noch nie ein Kind in ihrer Umgebung erlebt, sonst wüssten sie, daß Kinder in vielen Situationen völlig anders als Erwachsene reagieren.

Kommentar

Ich bekomm langsam das Kotzen ... Da wirft die Presse wieder was raus um ihre Seiten zufüllen und ihr schmeist euch wie die Assgeier auf diesen Bericht...

Und wieder hat man nichts besseres zu tun als ein Bruder von eurem Michael wieder zu dissen ... Kennt ihr die Wahrheit? Wisst ihr was Katherine oder ein anderes Familien Mitglied wirklich gesagt hat? Wart ihr live dabei?

Jahrelang wurde Michael von der Presse gedisst ... Nun ist er leider nicht mehr unter den lebenden da muss man ersatz finden und dann macht man es mit einem Familien Mitglied ... Bringt was - immerhin ist der Name Jackson immernoch dabei ... Bei Michael habt ihr alle geschrienen - man soll die Presse ignorieren und jetzt diskutiert ihr so darüber und glaubt jeden Bullshit? ...

Genau - Michael wäre total Stolz auf euch.. Applaus ...

Jamerine sagte ... Michael mochte Schlösser ... und Schönbrunn ist sehr groß, schön und sehr alt ... also wollte wohl Jamerine das damit verbinden ... was weis ich ... bin nicht in seinen Kopf...

Aber ich finde die Idee ein solches Tribute an solch einen schönen Platz zu machen gar nicht schlimm ... Vielleicht wäre man zb. auf Neverland abgelenkt ... keine Ahnung ... dennoch muss ich Jermaine deswegen nicht in der Luft zerreissen ...

Und ich glaube auch das es immer ein Mensch geben würde der den passenden Platz nicht mögen würde ... Deutschland - Schweiz - England - Polen - Holland - what ever ... Michael war überall wo seine Fans leben zu Hause ... !!!!

Aber haut ruhig weiter mit der Presse auf Jamerine rum - ist ja nur Michaels Bruder der gewiss Stolz auf euch wäre ...

Sorry, aber da platzt mit der Kragen...

Und wenn seine Kinder in Wien dabei sein sollten finde ich es ne tolle Sachen ... die Kinder sind 12, 11 und 7 und ich denke so schlau wären sie das sie sagen könnten .. Wir möchten uns nicht sovielen Menschen zeigen ... nicht jetzt ... und ich glaube auch das es nicht schlimm ist das man die Gesichter der Kinder nun kennt ... Vielleicht haben sie so etwas Ruhe vor der Presse ... zumindes muss man keine Jagt nun machen das man die Kinder ohne Maske als erstest zu sehen bekommt ... Und Michael hat seine Kinder auch mal ohne die Masken dabei gehabt .. und das bestimmt NICHT weil er wusste das er bald stirbt...

Ich denke ... das Katherine den Kindern nichts aufzwängen wird ... und der Boom an den Kinden wird auch mal ruhiger ... war bei Angelina und Brad auch ^^
                  Zuletzt geändert von Lunali; 09.09.2009, 10:47.

Kommentar

Egal was hier gesagt wird, ich glaube das Jermaine seinen Bruder sehr geliebt hat!! Die beiden mögen zeitweise nicht die beste Beziehung zueinander gehabt haben, aber irgendetwas sagt mir das Jermaine zu den Guten gehört.

Nicht vergessen, auch er ist nur ein Mensch!!! Und auch wenn Jermaine mal etwas "böses" über Michael berichtet hat, ja mein Gott... das macht ihn nicht zu Satan! Jermaine würde meines Erachtens nach alles tun damit die Welt nicht vergisst was ein MUSIK-Genie Michael Jackson war...

Kommentar

Ja Cassandra da hast du recht behutsam und Michael hatte mit ihnen ja auch schon Spiele gespielt und ihnen erklärt wie es bei Interwiews abläuft und seine Erfahrungen schon mit auf den Weg gegeben sie werden nicht ins kalte wasser gestossen aber sie brauchen noch den Schutz der Familie bis sie alt und stark genug sind dem zu begegnen .Es war schon bei ihrer Geburt klar dass die Medien sich für die Kinder von Michael interessieren würden das wusste er ja auch und er wollte ihnen villeicht auch zeigen bei den Konzerten wie das alles abläuft aber es ist doch ein Unterschied ob sie das alles gemeinsam mit ihrem Papa erleben oder sie müssen da imer und immer wieder in solche Traueraktionen involviert werden damit diese Sachen gewinnbringend sind ! Das ist rücksichtslos den Kindern gegenüber -sie müssen jetzt erstmal zur Ruhe kommen und verarbeiten !
                      Wer behauptet dass die Kinder zu wenig Trauer gezeigt hätten der spinnt und hat keine Ahnung von den Gefühlen anderer Menschen ! Viele zeigen in der Öffentlichkeit nicht wie traurig sie sind aber alleine zu Hause da kommt dann das grosse Heulen auch das haben sie wahrscheinlich schon beigebracht bekommen immer eine Schow zu machen ! Michael war privat auch längst nicht der selbe der er auf der Bühne war ! L.G.Gabi

@Lunali wenn das alles so selbstlos ist warum sind die Karten dann so teuer ?
                      Zuletzt geändert von Gabi; 09.09.2009, 11:04.

Kommentar

Für mich ist das alles Geldmacherei- sorry. Ich möchte nicht die ganze Familie damit reinziehen, aber ich finde es erstaunlich dass immer wieder die selben 2 sofort bei jeder Kleinigkeit an die Öffentlichkeit gehen.

"Jermaine möchte auch ein Duell mit seinem verstorbenen Bruder singen", "die Karten kosten bis zu 518 Euro", stand heute in der Kronenzeitung.

Meiner Meinung möchte hier einfach nur jemand wieder zurück ins Rampenlicht.

ER möchte auch dass Michaels Kinder dabei sind. Warum nur??

Ich hoffe nur dass Michaels Mutter stark genug ist (was ich nicht bezweifle) und sie daraus hält.

Kommentar

im youtube verlinken im moment einige eine petition (ich habse in news, fakes und erklärungsversuche thread verlinkt) in der behauptet wird, das geld von den konzerten geht an eine charity, für die nicht mal eine website existiert. stimmt das?

Kommentar

Mir stößt das Thema inzwischen auch ganz schön auf muss ich gestehen...

Wozu ich gleichzeitig aber noch gestehen muss das ich entweder wirklich ein komplett falsches Bild über Jermaine hatte wie mir scheint...bisher habe ich mich bei allen was ihn hier bedraf in Threads eher zurück gehalten... eben weil ich so ein ganz anderes Bild von ihm habe hatte wie auch immer...
                            Hab mich nicht mal getraut meine Ansicht über ihn zu äußern weil ich Angst habe ich werde gesteinigt

Allerdings in den letzten Tagen jemehr ich über ihn lese komme ich ins zweifeln.... seine Gründe warum Wien verstehe ich auch nicht ganz

kurz Ironie an: hätte er als grund genannt Michaels Deutsche Fans sind oder waren ihm immer die treuesten und deshalb Wien.... Ironie aus

hätte ich seinen Grund verstanden... aber so wirklich Gründe die bestand haben hat er doch nicht gebracht oder verstehe ich hier nur Bahnhof heute??

Was die Preise zu dem angeht war ich geschockt...meine güte da könnte man gleich wieder das Wort Geldgier benutzen

Naja da ich Jermaine nichts unterstellen will oder kann da ich ihn nicht persönlich kenne oder seinee Beweggründe kann ich dazu nicht viel sagen...
                            Ich habe eher das Problem das Jermaine mir sehr Rätzelhaft rüber kommt zur Zeit...bin verwirrt was ihn angeht...
                            Ich war immer der Meinung das gerade Jermaine und Michael eine sehr enge Verbindung hatten... vielleicht weiß Jermaine da auch mehr wie wir und hat ganz bewußt dieses Ort gewählt weil er z.B. mit Michael oftmals über bestimmte Orte die ihm am Herzen lagen gesprochen hat...
                            aber das sind alles wieder Spekulationen zu denen ich mich immer so ungern hinreisen lasse zur Zeit

Kommentar

Zitat von Naina Beitrag anzeigen

kurz Ironie an: hätte er als grund genannt Michaels Deutsche Fans sind oder waren ihm immer die treuesten und deshalb Wien.... Ironie aus
                              ich les gerade das joseph jackson buch. dort gibt es einen kleinen möglichen hinweis auf europa. die verträge sind dort besser gestaltet als im amiland bzw. das verhältnis zwischen geschäftspartnern im amiland und der jacksons ist nich so prickelnd wie in europa. das könnte ein grund sein unter anderem. josephs buch wurde erst in deutschland gedruckt und sollte sich erstmal in europa spreaden, um dann im amiland anzukommen. es entstand zwar in einer schwierigen zeit, aber ich glaube nicht, dass so eine entscheidung heute anders wäre.
                              Zuletzt geändert von ninny; 09.09.2009, 11:24.

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                                ....

"Jermaine möchte auch ein Duell mit seinem verstorbenen Bruder singen", "die Karten kosten bis zu 518 Euro", stand heute in der Kronenzeitung.

....
                                Ein Duell singen? War das jetzt ein freudscher Fehler oder ein Tippfehler? Knuffig!

Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Zuerst war ich begeistert, das Jermaine so ein Tribute organisiert und fand den Text auf der Tribute-Seite auch sehr schön. Mittlerweile gibt es schon wieder so viele Merkwürdigkeiten (Preise, Stars kommen bzw. kommen nicht, Familie unterstützt, bzw. unterstützt nicht), das das positive Gefühl verloren gegangen ist.

Mary J. Blige soll übrigens abgesagt haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X